“Super Wochenende an der Mosel” 5 von 5 Sternen

Gasthof-Hotel Schmause Mühle
Baybachstrasse 50, 56332 Burgen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Burgen
Bassum, Deutschland
“Super Wochenende an der Mosel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben im März 2014 ein Super Wochenende im Hotel Schmause-Mühle verbracht, was wir insbesondere folgenden Umständen zu verdanken haben:
Super Personal, welches alle unsere Wünsche erfüllt hat.
Hierfür nochmals unseren besten Dank.
Normales Frühstück, aber liebevoll angerichtet und aufgetischt.
Sehr leckeres Menü zum Abend.
Leckerer Wein zu normalen Preisen.
Wir kommen sehr gerne einmal wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Whitchurch, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich habe hier über die vergangenen Jahre zu unterschiedlichen Gelegenheiten mit britischen Reisegruppen gewohnt, und ich fand das Personal sehr hilfsbereit, trotz mangelnder Englischkenntnisse (zumindest als ich hier war). Der Standort ist sehr hübsch, direkt neben einem Bächlein und mit der Möglichkeit, spazieren zu gehen. Es stimmt, die Schlüssel wurden auf dem Parkplatz übergeben. Da das Hotel aber nicht nur ebenerdig liegt, kümmert sich der Hotelmanager immer darum, ob Reisende schon älter sind oder Gehprobleme haben und tauscht entsprechend die Zimmer. Das Essen war einfach, aber angemessen. Wenn man allerdings eine andere Auswahl wollte, konnte man den Hügel hinunter ins Dorf gehen oder ein Taxi nach Koblenz oder Cochem nehmen (zu besonderen Anlässen). Ich würde hier gerne für einen privaten Kurzurlaub in der Moselregion, ebenso aber als Gruppenbegleitung bei meiner Arbeit, wohnen.

Kisslegg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben Anfang April 2013 in der Schmausemühle übernachtet. Wir hatten ein Billigangebot mit Frühstück und Abendessen gebucht. Zimmer und Bad waren
sauber. Das Bad sehr geräumig. Die Beleuchtung im Bad spärlich.
Frühstück und Abendessen sehr reichlich.Das Abendessen war sehr einfach jedoch
schmackhaft. Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Roeselare, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren für eine Nacht im April 2012 da. Der erste Eindruck war sehr gut. Eine freundliche und enthusiastische Dame hat uns empfangen, uns etwas zum Trinken angeboten und gleich gefragt, ob Abendessen um 18:30 für uns ok wäre. Leider endet hier der positive Teil. Als wir unsere Zimmer gezeigt bekamen, stellte sich heraus, dass wir nur ein Zimmer hatten anstelle der zwei, die wir gebucht hatten. Das Problem liess sich glücklicherweise in einigen Minuten lösen. Das nächste Problem war die Heizung. Alle Zimmer im Hotel waren eiskalt. Wir haben in unseren Mäntel im Zimmer gesessen und darauf gewartet, dass es warm wird und das hat sehr lange gedauert. Als Essenszeit war, sind wir ins Restaurant gegangen, da war es auch eiskalt. Um uns 1 Cola und 2 Bier zu bringen, hat die Dame 40 (!!) Minuten gebraucht. Dann wurde uns klar, warum wir um 18:30 essen sollten. Nur einer von uns war fertig mit seiner Suppe, als das Hauptgericht serviert wurde. Das gleiche passierte mit der Nachspeise, einem Eis. In 35 Minuten hatten wir gegessen. Nicht wirklich eine entspannte Mahlzeit...Der Koch war bereits gegangen, nachdem das Hauptgericht serviert war, so dass wir danach mit der Bedienung allein waren. Die Suppe war ziemlich gut, das Hauptgericht war schrecklich und der Nachtisch nur ein Stück Kuchen, wie man es normalerweise in der Weihnachtszeit bekommt. Abgesehen von dem Lärm, den die Heizung gemacht hat, war die Nacht in Ordnung. Am nächsten Morgen hat uns eine andere Dame (das war jetzt schon die dritte) ein Lunchpaket für den Tag angeboten. Eines der Getränke darin war schon drei Monate abgelaufen. Der Rest des Lunchpakets war ok.

Weston Super Mare
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war in diesem Hotel während einer Travelscope Weihnachtsmarktreise durch Deutschland. Die Reise kostete 125 Euro für die Fahrten und 3 Übernachtungen. Ich sage nur, man bekommt eben, was man bezahlt. Das Hotel ist nicht schlecht. Die Zimmer sind sauber, einfach ausgestattet, aber akzeptabel. Das Frühstück ist genau so, wie man es in einem einfachen deutschen Hotel erwartet. Die Deutschen essen Brot, Käse und Wurst zum Frühstück. Orangensaft muss man extra bezahlen, aber der kostet nur 50 Cent!!!

Der Hotelbesitzer ist ein jämmerlicher Mensch, erwarten Sie also nicht, dass er Sie anlächelt, aber ich fand das Barpersonal sehr freundlich und sie geben sich wirklich Mühe, nett zu sein.

Wenn ich wieder nach Deutschlang reisen würde und meine Unterbringung selbst organisieren könnte, würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen, da es viel bessere gibt. Aber als Teil der Travelscope-Reise lohnte es sich trotzdem.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burgen.
Mosellandhotel Waldeck
Nr. 1 von 1 in Wierschem
Hotel-Restaurant Peifer
Hotel-Restaurant Peifer
Nr. 1 von 3 in Brodenbach

Sie waren bereits im Gasthof-Hotel Schmause Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Hotel Schmause Mühle

Anschrift: Baybachstrasse 50, 56332 Burgen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Burgen
Bar/Lounge
Nr. 2 von 2 Hotels in Burgen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof-Hotel Schmause Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof-Hotel Schmause Mühle Burgen, Rheinland-Pfalz
Gasthof Hotel Schmause Muhle
Gasthof Hotel Burgen

Wenn Sie Gasthof-Hotel Schmause Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.