“Weihnachtsmärkte” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Burgen
Weston Super Mare
“Weihnachtsmärkte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war in diesem Hotel während einer Travelscope Weihnachtsmarktreise durch Deutschland. Die Reise kostete 125 Euro für die Fahrten und 3 Übernachtungen. Ich sage nur, man bekommt eben, was man bezahlt. Das Hotel ist nicht schlecht. Die Zimmer sind sauber, einfach ausgestattet, aber akzeptabel. Das Frühstück ist genau so, wie man es in einem einfachen deutschen Hotel erwartet. Die Deutschen essen Brot, Käse und Wurst zum Frühstück. Orangensaft muss man extra bezahlen, aber der kostet nur 50 Cent!!!

Der Hotelbesitzer ist ein jämmerlicher Mensch, erwarten Sie also nicht, dass er Sie anlächelt, aber ich fand das Barpersonal sehr freundlich und sie geben sich wirklich Mühe, nett zu sein.

Wenn ich wieder nach Deutschlang reisen würde und meine Unterbringung selbst organisieren könnte, würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen, da es viel bessere gibt. Aber als Teil der Travelscope-Reise lohnte es sich trotzdem.

Allein/Single

Sie waren bereits im Gasthof-Hotel Schmause Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Hotel Schmause Mühle

Anschrift: Baybachstrasse 50, 56332 Burgen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Burgen
Nr. 2 von 2 Hotels in Burgen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof-Hotel Schmause Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof-Hotel Schmause Mühle Burgen, Rheinland-Pfalz
Gasthof Hotel Schmause Muhle
Gasthof Hotel Burgen

Wenn Sie Gasthof-Hotel Schmause Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.