“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Burgen
Roeselare, Belgien
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren für eine Nacht im April 2012 da. Der erste Eindruck war sehr gut. Eine freundliche und enthusiastische Dame hat uns empfangen, uns etwas zum Trinken angeboten und gleich gefragt, ob Abendessen um 18:30 für uns ok wäre. Leider endet hier der positive Teil. Als wir unsere Zimmer gezeigt bekamen, stellte sich heraus, dass wir nur ein Zimmer hatten anstelle der zwei, die wir gebucht hatten. Das Problem liess sich glücklicherweise in einigen Minuten lösen. Das nächste Problem war die Heizung. Alle Zimmer im Hotel waren eiskalt. Wir haben in unseren Mäntel im Zimmer gesessen und darauf gewartet, dass es warm wird und das hat sehr lange gedauert. Als Essenszeit war, sind wir ins Restaurant gegangen, da war es auch eiskalt. Um uns 1 Cola und 2 Bier zu bringen, hat die Dame 40 (!!) Minuten gebraucht. Dann wurde uns klar, warum wir um 18:30 essen sollten. Nur einer von uns war fertig mit seiner Suppe, als das Hauptgericht serviert wurde. Das gleiche passierte mit der Nachspeise, einem Eis. In 35 Minuten hatten wir gegessen. Nicht wirklich eine entspannte Mahlzeit...Der Koch war bereits gegangen, nachdem das Hauptgericht serviert war, so dass wir danach mit der Bedienung allein waren. Die Suppe war ziemlich gut, das Hauptgericht war schrecklich und der Nachtisch nur ein Stück Kuchen, wie man es normalerweise in der Weihnachtszeit bekommt. Abgesehen von dem Lärm, den die Heizung gemacht hat, war die Nacht in Ordnung. Am nächsten Morgen hat uns eine andere Dame (das war jetzt schon die dritte) ein Lunchpaket für den Tag angeboten. Eines der Getränke darin war schon drei Monate abgelaufen. Der Rest des Lunchpakets war ok.

Allein/Single
Weston Super Mare
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war in diesem Hotel während einer Travelscope Weihnachtsmarktreise durch Deutschland. Die Reise kostete 125 Euro für die Fahrten und 3 Übernachtungen. Ich sage nur, man bekommt eben, was man bezahlt. Das Hotel ist nicht schlecht. Die Zimmer sind sauber, einfach ausgestattet, aber akzeptabel. Das Frühstück ist genau so, wie man es in einem einfachen deutschen Hotel erwartet. Die Deutschen essen Brot, Käse und Wurst zum Frühstück. Orangensaft muss man extra bezahlen, aber der kostet nur 50 Cent!!!

Der Hotelbesitzer ist ein jämmerlicher Mensch, erwarten Sie also nicht, dass er Sie anlächelt, aber ich fand das Barpersonal sehr freundlich und sie geben sich wirklich Mühe, nett zu sein.

Wenn ich wieder nach Deutschlang reisen würde und meine Unterbringung selbst organisieren könnte, würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen, da es viel bessere gibt. Aber als Teil der Travelscope-Reise lohnte es sich trotzdem.

Sie waren bereits im Gasthof-Hotel Schmause Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Hotel Schmause Mühle

Anschrift: Baybachstrasse 50, 56332 Burgen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Burgen
Nr. 2 von 2 Hotels in Burgen
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof-Hotel Schmause Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof-Hotel Schmause Mühle Burgen, Rheinland-Pfalz
Gasthof Hotel Schmause Muhle
Gasthof Hotel Burgen

Wenn Sie Gasthof-Hotel Schmause Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.