“Traditionell und sehr rustikal” 4 von 5 Sternen

Landhotel Weinhaus Treis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Weinhaus Treis
und 1 weitere Seite
Landhotel Weinhaus Treis
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 1-3, 56379 Weinahr, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Weinahr
Nordenham
“Traditionell und sehr rustikal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wer die absolute Ruhe sucht und dabei seinem hochtechnisiert vernetzten Alltag entfliehen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Das Haus wird familiär geführt, der Empfang ist herzlich, das Personal sehr freundlich.
Die Ausstattung der Zimmer nenne ich mal liebevoll "sehr rustikal" Alles ist sauber, aber doch sehr altbacken.Die Ausstattung erinnert mich ein wenig an "Polen 1988"
Handy-Nutzung funktioniert, wenn man in der sehr hohen Duschwanne Kopfstand macht, oder sich 100m vom Hotel entfernt. Eigenes, mobiles Internet empfängt man erst kurz vor Nassau, dem nächst größeren Ort.
Es gibt wohl ein sehr schwaches W-Lan-Signal vom Hotel, aber mit 4,99 € für 30 Minuten verkneife ich mir die Buchung dann doch... soo wichtig ist mir Internet nun doch nicht.
Der niedliche Fernseher... immerhin in Farbe... lässt dem Bewegungsdrang freien Lauf beim Umschalten... das war mal herrliche Abwechslung.
Aber auch Fersehglotzen gehört nicht zu meinen Hauptansprüchen an ein Hotelzimmer.
Habe da nix vermisst ... im Gegenteil.
Egal also... wer in seinem Zimmer "nur" schlafen will, liegt hier richtig, mehr Ruhe geht nicht.
Das Frühstücksbüffet bietet alles, was zu einem guten Start in den Tag dazu gehört.
Also Danke...ich habe mich wohlgefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Weinberg hin sind die ruhigsten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Landhotel Weinhaus Treis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Weinhaus Treis

Anschrift: Hauptstr. 1-3, 56379 Weinahr, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Weinahr
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Weinahr
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Weinhaus Treis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Weinhaus Treis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Weinhaus Treis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.