“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen

Sudufer 28 | Körbecke, 59519 Möhnesee, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir wählten dieses Hotel wegen des Preises und wegen seiner Lage mit Blick nach Norden und Westen über den Möhnesee. Obgleich das Personal nur wenig Englisch sprach, war die Verständigung kein Problem, und alle waren sehr freundlich und lieferten einen ausgezeichneten Service. Wir beschlossen, im Hotel zu Abend zu essen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war ausgezeichnet, sehr gut gekocht und angerichtet. Unser Zimmer war interessant, da es ein WC- und Dusch-Modul hatte (im Tardis war dies nicht der Fall), wobei das WC aus einer Saniflow-Pumpe gespeist wurde - interessant. Da wir aber nur über Nacht blieben, hat uns das nicht gestört und hat der Freude an unserem Aufenthalt keinen Abbruch getan.

Geschäftlich
Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten vom 25.12.-28.12.2011 übernachtet. Einfach ein schönes Zimmer mit Ausblick auf dem Möhnesee. Sehr gutes Frühstück. Zum Abendessen hatten wir ein Candle-light-Dinner gebucht. Einfach Klasse man kann dieseses nur weiterempfehlen. Mit begleitenden Weinen für ein 5-gängiges Menü zahlten wir 89,00 Euro für Zwei. Einfach Klasse. Leider fehlte zu Weihnachten der Schnee. Eine Weiterempfehlung muss man einfach mit ja beantworten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Forsthaus Wiesmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Wiesmann

Anschrift: Sudufer 28 | Körbecke, 59519 Möhnesee, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Möhnesee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Pensionen in Möhnesee
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsthaus Wiesmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forsthaus Wiesmann
Forsthaus Wiesmann Möhnesee

Wenn Sie Forsthaus Wiesmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.