“Sehr guter Grieche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 18 Restaurants in Lohmar
Lohmar, Deutschland
“Sehr guter Grieche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Der frühere Schnellimbiss hat sich seit der Renovierung und Neueröffnung unter dem neuen Namen 2013 zum Vorteil entwickelt. Das Ambiente ist zwar Typ Schnellimbiss geblieben, dennoch sind die neuen Pächter sehr um ihre Gäste bemüht. Bedienung ist selbstverständlich, sofern man sich setzen mag. Natürlich holen auch viele Kunden ihr Essen "über die Straße" an der Theke ab. Im Innenbereich geht es bauartbedingt etwas eng zu aber besonders im Sommer versucht man den deutlich größeren Außenbereich sehr gastfreundlich zu gestalten. Die Lage an der Hauptstraße ist tageszeitabhängig leider nicht immer vorteilhaft, um seine Speisen gemütlich draußen zu genießen. Dennoch sitzen wir immer wieder mal gerne hier, um griechische Hausmannskost zu moderaten Preisen zu verzehren.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Akropolis Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Akropolis Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Akropolis Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.