“Wunderschönes Hotel in hübscher Dorfkulisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Aggertal Zur Alten Linde

Akzent Hotel Aggertal Zur Alten Linde
Akzent Hotel Aggertal Zur Alten Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Aggertal Zur Alten Linde
3.0 von 5 Hotel   |   Bartholomaeusstrasse 8, 53797 Lohmar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Lohmar
Eastbourne
“Wunderschönes Hotel in hübscher Dorfkulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Nahe Köln, hinter dem alten Äußeren verbirgt sich ein gemütliches modernes Hotel mit freundlichem Personal, das auch englisch spricht. Dies ist ein familiengeführtes Hotel . Die Begrüßung war herzlich, das Essen hervorragend und das heimische Bier schmeckt gut. Idealer Rückzugsort nach einem harten Arbeitstag in der Köln-Bonn-Region.

Familien
Global
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel liegt in einem urigen und schön saniertem Gebäude (vorne die Alte Linde) in ruhiger Lage hinter der Dorf-Kirche auf einer Anhöhe.Die oberen Zimmer (rustikale Einrichtung) haben große sonnige Balkone mit Blick ins Grüne und über den hauseigenen Garten. Gutes, leckeres Frühstück mit ausreichender Auswahl, u.a. Lachs. Der Wohlfühlbereich mit Blockhaus- Sauna und Dampfbad ist sehr ansprechend eingerichtet und wird auf Wunsch angeheizt. Platz reicht für max 4 Personen! W-LAN ist NICHT gratis wie auf Website und bei Buchung angegeben sondern es ist ein T-Mobil Hotspot vorhanden. Man muss also bei diesen Anbieter Kunde sein, um das Angebot nutzen zu können. Der nächste Bahnhof Honrath ist mit dem Auto in ca. 11 min (8 km) erreichbar. Ein Shuttleservice wurde uns nicht angeboten, wir haben allerdings auch nicht danach gefragt. Wir waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und bedanken uns für die gute Betreuung!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Aufgrund einer Familienfeier haben wir dieses Hotel für ein Wochenende gebucht. Preislich gesehen, waren wir etwas überrascht, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass dort viele Messegäste aus der Kölner Region absteigen. Es ist ein typischer "Landgasthof" mit etwas angestaubten Flair. Parkplätze direkt vorm Haus und sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Zur Alten Linde in Lohmar habe ich genutzt, weil in Köln Messe war. Dies erklärt vielleicht den sehr hohen Preis. Die Hotelzimmer sind etwas abgewohnt und da die Treppen und Flure laut knarzen, hat man das Gefühl, dass jeder der vorbeikommt, bei einem im Zimmer steht. Das Restaurant ist sehr schön und neu gemacht. Auch wird man sehr freundlich bedient. Das gilt alles für das Frühstück, das mindestens drei Klassen über den Zimmern rangiert. Das Hotel liegt auf einem Hügel und man braucht ein Auto um irgendwohin zu kommen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Akzent Hotel Aggertal Zur Alten Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Aggertal Zur Alten Linde

Anschrift: Bartholomaeusstrasse 8, 53797 Lohmar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lohmar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 5 Hotels in Lohmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Aggertal Zur Alten Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Aggertal Zur Alten Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Alten Linde Lohmar
Akzent Hotel Aggertal Zur Alten Linde Lohmar

Wenn Sie Akzent Hotel Aggertal Zur Alten Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.