“Der Mittwoch ist ein Muss” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Lohmar
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Der Mittwoch ist ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Reibekuchen mit vielen verschiedenen Beilagen, ich hatte ihn mit Flüns und Zwiebeln, der mit Camembert und Preiselbeeren sah auch köstlich aus....mit einem frischen Kölsch, vom 10 l Fass...
Der Koch für die Reibekuchen ist immer nur Mittwochs da, ich rate einen Tisch zu reservieren.

Aufenthalt Januar 2014

Köln
“Typische, rustikale Dorfschänke mit gut bürgerlicher Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Der Aueler Hof ist nicht nur Treffpunkt für die Wahlscheider, sondern auch aus dem Umland kommt man immer wieder gere hierher. So jedenfalls konnten wir das bei bisher zwei Besuchen feststellen. Zum ersten mal haben wir hier eine Sonderveranstaltung "Kölsche Weihnacht" erlebt, ein gelungener Abend mit gutem kölschen Buffet und einem guten Programm. Das zweite Mal waren wir zu einer Familienfeier zu Reibekuchenessen eingeladen, das dort immer Mittwochs stattfindet. Reservierung unbedingt angeraten, da das Lokal dann immer voll ist. Tolle frische Reibekuchen in vielen, teils außergewöhnlichen Kreationen.

Ansonsten ist die Karte mit Steaks und gut bürgerlicher Küche bestückt.

Das Essen hat eine sehr gute Qualität und die Servicemannschaft ist herzlich und sehr Gastfreundlich.

Das Ambiente ist rustikal gemütlich, einfach aber stimmig, Charakter gemütliche Dorfkneipe.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente