“Schöne Lage, unessbarer Imbiss” 1 von 5 Sternen

Brueckenstr. 18, 53797 Lohmar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49(0)2246 4561
Platz Nr. 16 von 18 Restaurants in Lohmar
Hürth
“Schöne Lage, unessbarer Imbiss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

So schön, wie der Biergarten liegt, so schlimm ist das Essen. Wenn man denkt, an einem Hawaiitoast kann man ja nicht viel falsch machen, der Koch hat 3 fach bewiesen, man kann!
Brot nicht getoastet, sondern aufgeweicht; eine undefinierbare Scheibe mit Pressmasse ersetzte den gekochten Schinken; die Scheibe Käse fehlte, dafür ertränkte eine wabbelige Masse - vermutlich Hollandaise aus dem Tetrapak - die Kresation. Ich habs nicht runtergekriegt. War auf Nachfrage ehrlich, die Rechnung war jedoch vollständig....

Aufenthalt Mai 2014

Boizenburg, Deutschland
“Nett gelegene einfache Ausflugskneipe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir sind bei einem kleinen Ausflug nach Lohmar hierher gekommen. Das Restaurant liegt am Fluß, kurz hinter einem alten Herrenhaus. Die Atmosphäre entspricht der eines typischen einfachen Ausflugslokals. Die Portionen sind gut sättigend und von eher einfacher Qualität, wer etwas besonderes oder aussergewöhnliches sucht, ist hier verkehrt... Wer nach einer Wanderung oder einem Spaziergang schmackhaft satt werden will, der kann hier einkehren. Wir hatten Gulaschsuppe bzw. Champignonschnitzel, beides war in Ordnung. Der Kellner entspricht dem bekannten Kölner Bild - also für Auswärtige etwas gewöhnungsbedürftig, aber keineswegs uncharmant. Wir waren zufrieden, würden aber nicht unbedingt noch einmal gezielt kommen.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente