“Nett gelegene einfache Ausflugskneipe” 3 von 5 Sternen

Brueckenstr. 18, 53797 Lohmar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49(0)2246 4561
Platz Nr. 16 von 18 Restaurants in Lohmar
Boizenburg, Deutschland
“Nett gelegene einfache Ausflugskneipe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir sind bei einem kleinen Ausflug nach Lohmar hierher gekommen. Das Restaurant liegt am Fluß, kurz hinter einem alten Herrenhaus. Die Atmosphäre entspricht der eines typischen einfachen Ausflugslokals. Die Portionen sind gut sättigend und von eher einfacher Qualität, wer etwas besonderes oder aussergewöhnliches sucht, ist hier verkehrt... Wer nach einer Wanderung oder einem Spaziergang schmackhaft satt werden will, der kann hier einkehren. Wir hatten Gulaschsuppe bzw. Champignonschnitzel, beides war in Ordnung. Der Kellner entspricht dem bekannten Kölner Bild - also für Auswärtige etwas gewöhnungsbedürftig, aber keineswegs uncharmant. Wir waren zufrieden, würden aber nicht unbedingt noch einmal gezielt kommen.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente