“Gehobener Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Lohmar
Köln, Deutschland
“Gehobener Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Da wir in der Nähe des Gasthaus Scheiderhöhe wohnen, sind wir desöfteren hier zum Abendessen. Das Ambiente verspricht - leider - mehr als die Speisenkarte halten kann. Man sittzt in einem typischen Bergischen Landgasthof: urig, rustikal und sehr gemütlich. Der Service ist eher zurückhaltend. Die Küche schafft es leider nicht durchgängig gut zu sein.

Während das Gänseessen fantastisch war (allerdings auch ordentliche Preise!), ist der Essensalltag eher trist. Auch der Brunch konnte uns nocht überzeugen.

Schlimm für einen Feinschmecker: "Gambas all you can eat". Wer will das? Furchtbar.

Fazit: Empfehlung für das Gänseessen. Ansonsten ist die Scheiderhöhe nicht auf der Höhe der Küchen in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Lohmar, Deutschland
“wir sind jedes Mal sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Gasthaus bietet ansprechende Räume und im Sommer eine große überdachte Terrasse sowie einen Biergarten mit einem wunderschönen Blick ins Grüne. Die Speisen waren immer sehr gut, der Service sehr gut und die Bedienung freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls prima

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lohmar
“leckere Vorfreude auf Weihnachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Jedes Jahr in der Adventszeit gehen wir ins Gasthaus Scheiderhöhe zum leckeren Gänsebraten und Sauerbraten Essen. Die Klöße sind super, der Gänsebraten hervorragend und der Rotkohl hat einen besonderen Geschmack. Raffinierte Gut Bürgerliche Küche.

“Immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses gemütliche Restaurant ist in den vergangenen Jahren zu unserem Stammrestaurant geworden. Die Bedienungen sind sehr freundlich, das Essen immer wieder gut mit einem prima Preis-/Leistungsverhältnis. Die Gambas sind sehr zu empfehlen, die Gans war ebenso gut. Auch beim Essen mit vielen Personen (Goldene Hochzeit, runde Geburtstage, Weihnachten, u.s.w.) sind wir noch nicht enttäuscht worden. Einziges kleines Manko: wenn es im Sommer draussen richtig voll ist im schönen Cabrio und Biergarten, dann hinkt es bei der Salatbar mit dem Nachfüllen etwas.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern, Deutschland
“Völlig überbewertet und überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Gerichte sind alle 08/15 gekocht. Nichts besonderes, kein Charme. Geld kann man woanders besser ausgeben oder lieber fasten.

Service kann, aber will nicht, ist viel zu schnippisch. Jemdnden anderen zu bedienen muss man auch mögen. Dieser Service will das nicht.

Aufenthalt Februar 2013