“wir sind jedes Mal sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Lohmar
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Lohmar, Deutschland
“wir sind jedes Mal sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Gasthaus bietet ansprechende Räume und im Sommer eine große überdachte Terrasse sowie einen Biergarten mit einem wunderschönen Blick ins Grüne. Die Speisen waren immer sehr gut, der Service sehr gut und die Bedienung freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls prima

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lohmar
“leckere Vorfreude auf Weihnachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Jedes Jahr in der Adventszeit gehen wir ins Gasthaus Scheiderhöhe zum leckeren Gänsebraten und Sauerbraten Essen. Die Klöße sind super, der Gänsebraten hervorragend und der Rotkohl hat einen besonderen Geschmack. Raffinierte Gut Bürgerliche Küche.

“Immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dieses gemütliche Restaurant ist in den vergangenen Jahren zu unserem Stammrestaurant geworden. Die Bedienungen sind sehr freundlich, das Essen immer wieder gut mit einem prima Preis-/Leistungsverhältnis. Die Gambas sind sehr zu empfehlen, die Gans war ebenso gut. Auch beim Essen mit vielen Personen (Goldene Hochzeit, runde Geburtstage, Weihnachten, u.s.w.) sind wir noch nicht enttäuscht worden. Einziges kleines Manko: wenn es im Sommer draussen richtig voll ist im schönen Cabrio und Biergarten, dann hinkt es bei der Salatbar mit dem Nachfüllen etwas.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern, Deutschland
“Völlig überbewertet und überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Gerichte sind alle 08/15 gekocht. Nichts besonderes, kein Charme. Geld kann man woanders besser ausgeben oder lieber fasten.

Service kann, aber will nicht, ist viel zu schnippisch. Jemdnden anderen zu bedienen muss man auch mögen. Dieser Service will das nicht.

Aufenthalt Februar 2013
“Massenabfertigung zu überhöhten Preisen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir mittags zu fünft im überfüllten Gasthaus Scheiderhöhe zugegen. Leider - wie in den meisten Restaurants - wird bei den Servicekräften gespart: zu wenige und unprofessionell! Wir warteten eine geschlagene Stunde auf unsere Essen: ein kaltes verkochtes Steinbeißer-Filet, welches nach nichts schmeckte; Kalbsgeschnetzeltes mit Fertigsoße und ein überdimensionierte Hirschsauerbraten mit angedickter Fertigsoße (die Klöße waren gut)! Und nun der Hammer: Ich weiß nicht, ob die Abzocke an Weihnachten liegt, aber jedes der Gerichte kostete um die EUR 20 - andere Gerichte konnten nicht bestellt werden. Auf Grund des extrem schlechten Preis-/Leistungsverhältnisses kann ich nur vor diesem Restaurant warnen: Never again!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente