“Immer wieder gern” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 16 Restaurants in Lohmar
nrw
“Immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Haben hier schon Frühstück, Mittag und Kaffee und Kuchen eingenommen. Alles war sehr schmackhaft, besonders der Kuchen ist so lecker, dass meistens zusätzlich "gesündigt" wurde.
Ist immer wieder nett dort auch der Hofladen bietet allerhand.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Teurer Eintritt für Kinder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Keine Einwände bezüglich des Restaurants und auch die angebotenen Speisen und Gerichte sind ihren "Preis wert".
Allerdings, der Spiel"park"!:
Der Eintritt in den ungepflegten und daher unfreundlich wirkenden Spiel"park" ist total ungerechtfertigt. Kinder zahlen 5,50 Euro und der Erwachsene noch 3,50 Euro. Dafür betritt man dann ein Freigelände, das viel zu wünschen übrig lässt. Das Wort "Park" führt in die Irre. Spielgeräte, wie z.B. die alten "Tretautos" sind stark reparaturbedürftig oder der Spielsand unansehnlich oder aus der Umzäunung ragen halbeingedrehte Schrauben. Schade, denn die IDEE ist gut - Preis und Wert leider nicht.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lohmar, Deutschland
“Enttäuscht bei Sonderwunsch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren früher schon ab und zu zum Frühstücksbuffet hier gewesen. Darum wollten wir anlässlich eines runden Geburtstages meiner Frau nach längerer Zeit wieder einmal hierher kommen.
Dem Anlass gemäß habe ich telefonisch einen Tisch reserviert und gefragt, ob eine zusätzliche Geburtstags-Deko möglich sei. Sowie ein Glas Sekt zum Frühstück.
Deko sei möglich, ich müsse jedoch zusätzlich 2,50 Euro pro Person dafür extra zahlen und klar, wegend es Sektes solle ich einfach dann Bescheid sagen, wenn wir da seien. Ich war einverstanden und habe reserviert.
Als wir zum vereinbarten Termin erschienen sind und uns der "geschmückte" Tisch zugewiesen wurde, war ich doch ziemlich enttäuscht. Man hatte zwar zuvor meiner Frau mit Händedruck zum Geburtstag gratuliert, aber für 5 Euro Aufpreis hätte ich etwas mehr an Deko erwartet, als nur zwei "Einmal-Platzdeckchen", etwas bessere Einmal-Servietten, für das Geburtstagkind ein Täfelchen mit der Aufschrift Happy Birthday und daneben einen Tannenzapfen und darauf ein Deko-Schmetterling. Deko-Material das immer wieder verwendet werden kann. Die restliche Tischdeko, wie Blumenschmuck und Kerzen waren auch auf den anderen Tischen in gleicher Form vorhanden.
Der Sekt, besser ein Secco, wurde mit 2,80 € pro Glas natürlich ebenfalls berechnet.
Das Frühstück vom Buffett selbst war für 10,50 € p.P. , wie gewohnt reichhaltig und ausgezeichnet. Diverse Wurstwaren vom Hof bzw. vom "Tochterhof" in der Eifel, Rührei, wahlweise mit oder ohne Speck, Käse, Marmelade vom Hof, verschieden Sorten Quark, Kaffee, Milch, Kakao, O-Saft, Apfelsaft - alles vorhanden in gewohnter ausgezeichneter Qualität.
Dazu frische Brötchen und verschiedene frische Brotsorten.
Allein, es beliebt ein "Gschmäckle" weil ich nicht weiß, mit welcher Berechtigung man 2,50 € p.P. Aufpreis für Deko kassiert hat.

Aufenthalt März 2014
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“ausgelegt um busse weise rentner durch zu schubsen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

es fehlt nur die autobahn dann könnte es auch als rasthof durchgehen.
ein großer raum mit intigrieten küchenblock one wirkliche abtrennung an dem man sich anstellen darf. wie in der kantine sein essen das in warmhaltebehältern vorgehalten wird mit dem tablet zur kasse und von dort zum tisch tragen.
was ein restaurant ausmacht, gemütlich sitzen eine speisekarte und das das essen am tisch serviert wird, fehlanzeige.
auch die ware entsprechend zum größten teil aus der auswahl an fertigprodukten des großhändlers
auch die vor der essensausgabe angebrachten bretter wirken in dem großen raum nicht rustikal sondern ehr wie dezifixfolie auf einem kühlschrank.
man kann dort essen es ist aber kein restaurant, höchstens mensa-kantiene-schnellimbiss.

unten steht noch ......
alfresco = blick unter das dach der fertigbauhalle
pannorama = primaq blick auf den parkplatz
lieferservice = die bringen es ja nicht mal bis an den tisch
was soll ich da ankreuzen.....

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Es geht Berg ab”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Der Krewelshof ist nicht mehr was es einmal war. Überhöhte Preise, keine Qualität der Produkte .........
Da empfiehlt sich doch lieber beim Discounter einzumaufen. Dort ist die Ware genauso frisch und wesentlich billiger.

Kai aus Lohmar