“Enttäuscht bei Sonderwunsch” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Brunch, Kaffee & Tee, Mittagessen
Lohmar, Deutschland
“Enttäuscht bei Sonderwunsch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren früher schon ab und zu zum Frühstücksbuffet hier gewesen. Darum wollten wir anlässlich eines runden Geburtstages meiner Frau nach längerer Zeit wieder einmal hierher kommen.
Dem Anlass gemäß habe ich telefonisch einen Tisch reserviert und gefragt, ob eine zusätzliche Geburtstags-Deko möglich sei. Sowie ein Glas Sekt zum Frühstück.
Deko sei möglich, ich müsse jedoch zusätzlich 2,50 Euro pro Person dafür extra zahlen und klar, wegend es Sektes solle ich einfach dann Bescheid sagen, wenn wir da seien. Ich war einverstanden und habe reserviert.
Als wir zum vereinbarten Termin erschienen sind und uns der "geschmückte" Tisch zugewiesen wurde, war ich doch ziemlich enttäuscht. Man hatte zwar zuvor meiner Frau mit Händedruck zum Geburtstag gratuliert, aber für 5 Euro Aufpreis hätte ich etwas mehr an Deko erwartet, als nur zwei "Einmal-Platzdeckchen", etwas bessere Einmal-Servietten, für das Geburtstagkind ein Täfelchen mit der Aufschrift Happy Birthday und daneben einen Tannenzapfen und darauf ein Deko-Schmetterling. Deko-Material das immer wieder verwendet werden kann. Die restliche Tischdeko, wie Blumenschmuck und Kerzen waren auch auf den anderen Tischen in gleicher Form vorhanden.
Der Sekt, besser ein Secco, wurde mit 2,80 € pro Glas natürlich ebenfalls berechnet.
Das Frühstück vom Buffett selbst war für 10,50 € p.P. , wie gewohnt reichhaltig und ausgezeichnet. Diverse Wurstwaren vom Hof bzw. vom "Tochterhof" in der Eifel, Rührei, wahlweise mit oder ohne Speck, Käse, Marmelade vom Hof, verschieden Sorten Quark, Kaffee, Milch, Kakao, O-Saft, Apfelsaft - alles vorhanden in gewohnter ausgezeichneter Qualität.
Dazu frische Brötchen und verschiedene frische Brotsorten.
Allein, es beliebt ein "Gschmäckle" weil ich nicht weiß, mit welcher Berechtigung man 2,50 € p.P. Aufpreis für Deko kassiert hat.

Aufenthalt März 2014

Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“ausgelegt um busse weise rentner durch zu schubsen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

es fehlt nur die autobahn dann könnte es auch als rasthof durchgehen.
ein großer raum mit intigrieten küchenblock one wirkliche abtrennung an dem man sich anstellen darf. wie in der kantine sein essen das in warmhaltebehältern vorgehalten wird mit dem tablet zur kasse und von dort zum tisch tragen.
was ein restaurant ausmacht, gemütlich sitzen eine speisekarte und das das essen am tisch serviert wird, fehlanzeige.
auch die ware entsprechend zum größten teil aus der auswahl an fertigprodukten des großhändlers
auch die vor der essensausgabe angebrachten bretter wirken in dem großen raum nicht rustikal sondern ehr wie dezifixfolie auf einem kühlschrank.
man kann dort essen es ist aber kein restaurant, höchstens mensa-kantiene-schnellimbiss.

unten steht noch ......
alfresco = blick unter das dach der fertigbauhalle
pannorama = primaq blick auf den parkplatz
lieferservice = die bringen es ja nicht mal bis an den tisch
was soll ich da ankreuzen.....

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Es geht Berg ab”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Der Krewelshof ist nicht mehr was es einmal war. Überhöhte Preise, keine Qualität der Produkte .........
Da empfiehlt sich doch lieber beim Discounter einzumaufen. Dort ist die Ware genauso frisch und wesentlich billiger.

Kai aus Lohmar

Köln
“Ich bin mehr als enttäuscht, was sich im letzten Jahr so negativ veränder hat!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr geehrte Damen und Herren vom "Krewelshof",

seit gut 10 Jahren sind wir mindestens ca. 10 mal jährlich bei Ihnen gewesen. Ich war erstaunt über die negative Meinungen im Forum der letzten 6 Monate. Das wollte ich einfach nicht glauben! Nachdem ich aber mit meiner Familie in diesem Jahr einschl. heute am Muttertag bi Ihnen war, muss ich den negativen Kritikern recht geben. Hierzu unser beispielhaftes Erlebnis von heute:

Meine Frau bestellte Reibekuchen und meine Tochter für meine Enkelin eine Bratwurst mit Brötchen. Nach dem probieren stellten wir fest, dass alles kalt war. Das kann ja nicht für den Preis wahr sein. Aufgrund unserer Reklamation wurde mitgeteilt, dass die Wurst und die Reibekuchen zur Zt. nicht warm sind. Dass hätte man bei der Bestellung doch sagen müssen, oder??? Man
geht wohl bei Ihnen dabei aus, probier's mal, vielleicht reklamieren sie das nicht!!! Vielleicht sind die Kunden einfach "blöd"!!!

Bei Ihren Angestellten (Studenten als Minijobber!) merkt ma ganz deutlich, dass Sie vom Geschäft und vor allem von Dienstleistungen gegenüber Kunden keine Ahnung haben. Sie werden einfach als billige Arbeitskräfte eingesetzt! Und ob die Kunden zufrieden sind, ist denen völlig egal Aber so, lassen Sie sich das bitte von einem erfahrenen Kaufmann sagen, geht das nicht!!! Sie schaden Ihrem Geschäft und vor allem Ihrem Ruf. Das ist sehr traurig...!

Es wäre schön, wenn das Niveau der vergangenen Jahren wieder erreicht werden könnte. Nur bei dem jetzigen Zustand werden wir nicht mehr bei Ihnen vorbei schauen. Damit haben Sie sicherlich einen weiteren Kunden verloren.

Mr freundlichen Grüßen,
Johannes Bergmann

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
köln
“Halloween Nacht --super schön :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

also wir waren letzten samstag dort für die Halloween Nacht - es gab reduzierten Eintritt für die verkleideten Kinder + Stockbrot, Feuershow und Magier alles im Eintrittspreis inclusive.

Es war für alle etwas dabei - von sprechenden, laufenden Bäumen und Zauberern zu der Geisterwanderung im Maisfeld mit Süßigkeiten-Geistern :).

Angefangen hat es um ca. 19 uhr (aber besser früher da sein) also bei Dämmerung und die Atmosphäre war sehr, sehr schön mit Lagerfeuer und viel (!) Entertainment - obwohl es 2 wochen vor Halloween war, war es gut gefüllt aber trotzdem einfach eine lockere Atmosphäre.

Alles in allem, super gelungen und ein wunderschönes Event am Abend --wir kommen am 27.10 nochmal :))

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente