“Superschöner Ostseeurlaub mit Italienwetter” 5 von 5 Sternen

Finca del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca del Mar
Hauptstrasse 75, 18551 Glowe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Gelsenkirchen, Deutschland
“Superschöner Ostseeurlaub mit Italienwetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben es wirklich gut angetroffen: Ein schönes Appartement mit Meerblick und Terrasse, wenige Meter bis zum Strand, täglich wechselnde Sonnenuntergänge mit Cappuccino, Wein oder leckerem Eis im Cafe direkt nebenan und total nette,humorvolle Gastgeber und Nachbarn! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt nochmal wiederkommen und die Finca del Mar auf jeden Fall weiterempfehlen! Glg nach Glowe!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Einen prima Sommerurlaub kann man in der Finca del Mar verbringen!!! Die Lage unmittelbar am Strand ist ideal, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarere Nähe. Ein leckeres Stück selbstgemachten Kuchen, Kaffee und am Abend ein kühles Bierchen bekommt man auch direkt in der Finca. Die Zimmer sind super schön eingerichtet, der Blick auf´s Meer und bei klarer Sicht auf´s Kap Arkona sind wirklich toll und lohnenswert! Wir kommen jetzt schon seit mehreren Jahren hierher (auch im Winter ein Tipp!!!) und kommen jedes Mal gerne wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind alle toll und das Apartment ist was für den kleineren Geldbeutel - also für jeden wa ...
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren im Januar zu Besuch in der Finca del Mar und trafen dort auf sehr offene und humorvolle Gastgeber . Es gab einige Tage , an denen wir wahrhaftig Tränen am Frühstückstisch gelacht haben :-)))))))))))))) Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Sehr hervorzuheben, ist der außergewöhnlich zuvorkommende Service . Super waren zudem die Empfehlungen für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten und Lokalitäten! Wir haben in dieser Woche nicht nur ein paar verdammt entspannende Tage verbracht, um einfach mal den Kopf freizubekommen( ist zwingend notwendig als Unternehmer mit der Verantwortung für über 60 Angestellte) , sondern auch ein paar tolle Menschen kennengelernt! Kurz gesagt: Wir haben uns SAUWOHL gefühlt!!!! Daumen hoch Sylvia und Tobias, wir sehen uns bei euch im Juli zur WM :-)))))
P.S.
@ Peter H. - Die Finca del Mar ist wahrlich nur ein Reiseziel für lebensbejahende Individualisten und nicht für den gemeinen All-Inclusive- Massentouristen!!!

Zimmertipp: Das grüne Apartement :-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Mit meinem Mann war ich bereits drei mal in der Finca del Mar und wir können nur sagen: es ist immer wieder wunderbar und sehr zu empfehlen. Es war ein Schock diese sehr miese Bewertung von Herrn Peter H zu lesen. Denn dem können wir überhaupt nicht zustimmen. Die Gastfamilie ist sehr freundlich und immer offen für ein nettes Gespräch. In einem Punkt stimmen wir zu- sie haben Humor und dieser macht sie sehr sympathisch. Wir fühlen uns immer wieder wohl und wie zahlreiche andere Bewertungen zeigen, sind wir da nicht die einzigen. Und wer mit Humor und Geselligkeit nicht klar kommt, sollte wohl lieber zu hause bleiben..

Gregor und Amelie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Es hat einfach alles gestimmt. Wir hatten die Juniorsuite , toll ausgestattet, super sauber. Einfach ein tolles Haus die Finca del Mar. Noch zu erwähnen den tolle Blick nach Kap Arkona. Wir kommen wieder !!!!!!

Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die vorgefundene Situation entspricht nicht den schönen Versprechungen und Verheißungen im Internet! Vorsicht. Der Humor der Gastfamilie und der Umgang mit den Gästen hat uns verärgert und damit den Urlaub ziemlich versaut.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblich sind nach Norden ausgerichtet, so dass keine Sonnen hereinkommt. Das Meer i ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Finca del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca del Mar

Anschrift: Hauptstrasse 75, 18551 Glowe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Glowe
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Glowe
Finca Del Mar Glowe, Rügen

Wenn Sie Finca del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.