“Sehr entspannend / Natur pur / sehr gutes Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Jardim Cambui

Pousada Jardim Cambui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Jardim Cambui
2.5 von 5 Pension   |   Rua Vitoria, 9, Itacimirim, Bundesstaat Bahia 42823-000, Brasilien   |
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr entspannend / Natur pur / sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Dieser Ort ist einfach traumhaft um einen ruhigen Urlaub zu verbringen.
Der Strand ist wunderschön und einzigartig. Die Säfte sind unfassbar lecker, frisch und kühl. Der Pool ist sehr entspannend und war immer sauber. Im eigenen Garten findet man sehr viel Natur und schöne Palmen. Man kann die Kokosnüsse direkt von der Palme pflücken, wenn man mutig ist, sogar direkt vor Ort öffnen. Als ich da war hatte ich auch das Vergnügen kleine Äffchen im Garten zu beobachten. Das Essen in der Pousada und generell in Itacimirim ist sehr sehr lecker, man hat die Möglichkeit mal Langusten, Krabben, leckere Fische und auch extrem leckeres Rindfleisch (Picana) zu essen (War für mich unter anderem das beste Highlight des Urlaubs). Brasilien, Bahia, bzw. Itacimrim hat mich sehr überzeugt, der Urlaub war einfach traumhaft schön und ich werde, wenn möglich immer wieder zurück kehren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Lindlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Mein Aufenthalt in der pousada war sehr sehr entspannend. Man wacht morgens
in einem sehr schönen und gemütlichen zimmer auf, geht auf den Balkon und schaut auf den Garten und die tolle Landschaft, wie im Paradis. Der Hausherr und alle bediensteten sind extrem nett und zuvorkommend. Das essen war ebenfalls super. Wenn man wollte auch extravagantes wie frische (morgens gefangene) Garnelen, einfach spitze. Um all die schönen Dinge hier aufzuzählen ist leider zu wenig Platz.
Ich kann es auf jedenfall nur weiterempfehlen! Es war eine wunderbare Zeit!

Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Pousada Jardim Cambui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Jardim Cambui

Anschrift: Rua Vitoria, 9, Itacimirim, Bundesstaat Bahia 42823-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Itacimirim
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Pensionen in Itacimirim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pousada Jardim Cambui 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Jardim Cambui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Jardim Cambui Brasilien/BA

Wenn Sie Pousada Jardim Cambui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.