“Vorsicht Betrüger!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Frauenmark

Schloss Frauenmark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Frauenmark
3.0 von 5 Hotel   |   Am Feierabendheim 9, 19374 Frauenmark, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Frauenmark
Berlin
“Vorsicht Betrüger!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Zu unserem Jahrestag wollten wir ein romantisches Wochenende verbringen. Wir recherchierten im Internet nach verschiedenen Schlosshotels und entschieden uns dann für das Schloß Frauenmark, da wir hier die Suite Vita Violet besonders schön fanden. Über die Internet-Seite konnte man auch speziell die gewünschte Suite buchen. Wir erhielten von der Eigentümerin eine schriftliche Bestätigung, dass wir das Romantik-Arrangement in der Suite Vita Violet gebucht haben.
Bei der Anreise führte man uns dann allerdings ohne weitere Erklärung in eine andere Suite, die uns überhaupt nicht gefiel, da sie sehr eng und dunkel war. Als wir nach der gebuchten Suite verlangten, kam die Eigentümerin und erklärte uns in einem wenig freundlichen Ton, dass sie diese Suite nun an andere Gäste vermietet hat, da diese für 5 Tage gebucht hatten. Auf die Nachfrage, warum man uns darüber nicht vor der Anreise informiert habe, bekamen wir nur die Antwort, dann müsste sie ja den ganzen Tag am Telefon verbringen. Es gab keinerlei Entgegenkommen, geschweige einen Anflug von Bedauern, lediglich unverschämte Argumente in einem total herablassenden Ton, dass wir keinen Anspruch auf ein gebuchtes Zimmer hätten und wir uns gefälligst nicht so anstellen sollten, da wir schließlich überhaupt ein Zimmer bekommen. Nach dieser Enttäuschung schauten wir uns die anderen Zimmer an und entschlossen uns dann für eine Juniorsuite. Leider hatte diese keine Badewanne, so dass wir für das im gebuchten Arrangement enthaltene Bad über den kalten Flur in ein anderes Zimmer mussten. Bei Abreise erhielten wir die Rechnung mit dem Kommentar, dass man uns hier entgegengekommen wäre. Es gab ein Rabatt von ein paar Euro zum gebuchten Suite-Arrangement-Preis. Auf Nachfrage, dass wir ja gar nicht in einer Suite übernachtet hätten, bekamen wir zur Antwort, dass die Junior-Suite genauso viel kostet, wie eine Suite. Wir haben schon in einigen Hotels übernachtet, aber eine Juniorsuite ist immer günstiger als eine Suite. Zu Hause schauten wir uns dann die Preise im Internet nochmals an und fanden unsere Vermutung bestätigt, dass die Juniorsuite natürlich viel weniger kostet als eine Suite. Man ist uns also trotz dessen, dass wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben, nicht entgegengekommen, sondern hat uns im Gegenteil noch eine überhöhte Rechnung gestellt. Trotz zweimaligen Anschreibens unsererseits erfolgte bis heute keine Rückzahlung des zu viel berechneten Betrages. Die Besitzer hielten es nicht einmal für notwendig auf die Schreiben überhaupt zu reagieren, so dass wir jetzt gerichtlich gegen sie vorgehen müssen.
Fazit: Hier kann meine keinerlei Gastfreundschaft oder Dienstleistung erwarten. Die Besitzer sehen Gäste wohl eher als Möglichkeit, diese übers Ohr zu hauen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen! Solche Dreistigkeit ist uns bis heute noch nie begegnet.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frauenmark

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Schloss Frauenmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Frauenmark

Anschrift: Am Feierabendheim 9, 19374 Frauenmark, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Frauenmark
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Frauenmark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss Frauenmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Frauenmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Frauenmark
Schloss Frauenmark Hotel
Frauenmark Bewertung
Schloss Frauenmark Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Schloss Frauenmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.