“Würden nicht mehr hinfahren! ” 2 von 5 Sternen

Benz Ferienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Benz Ferienhof
und 1 weitere Seite
Benz Ferienhof
3.0 von 5 Hotel   |   Labomitzer Str. 3, 17429 Benz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Benz
Wels
“Würden nicht mehr hinfahren! ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Waren 4 Nächte im Ferienhof Benz, im Hotel (nicht Ferienappartment).
Die Zimmer waren nett eingerichtet, allerdings das Bad winzig, der Toilettengang eher unbequem da kaum Platz war.
Allerdings alles sauber.
Ein riesiges Manko waren die Matratzen, obwohl wir jung sind und sonst nicht heikel sind hatten wir jeden Morgen Rückenschmerzen.
Außerdem ist das Restaurant des Hotels absolut nicht zu empfehlen, haben es bereut, dass wir dort gegessen haben!
Das Frühstück war ok, mehr aber nicht, außerdem hatten wir das Gefühl, dass nie nachgelegt wurde.

Leider können wir den Ferienhof nicht weiterempfehlen, obwohl er von außen und innen eigentlich sehr schön aussieht.

Aufenthalt Juli 2014

Paare
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Wochen über groupon auf dem reit-und ferienhof benz. Als wir dort kurz vor 15 Uhr ankamen, tragen wir an der Rezeption nur auf einen Zettel wo drauf stand, ab 15 Uhr wieder besetzt! Also warteten wir und um 15 Uhr kam dann auch ein Herr ( keine Ahnung, was dieser für eine rolle spielte), in schmutzigen Bauarbeitersachen sagte freundlich guten Tag und meinte wir können mitkommen. Er leid vor zu unserem ,,Ferienhaus'' und mein Mann flitzte hinterher...als ich mit unseren 2 Kindern hinterher kam, stand mein Mann schon mit völlig geschocktem Gesicht da. Das war die schlechteste Unterkunft die wir jemals hatten!!!und wir waren schon an vielen Hotels und Parks mit Ferienwohnungen- Häusern.
Der Standard ist irgendwie vor 30 Jahren hängen geblieben, das Wohnzimmer war gleichzeitig die Küche mit sehr alten Möbeln. Zu viert eine Zumutung! Im Schlafzimmer könnte man froh sein sich bewegen zu können.
Das reiten für Kinder fand ich verhältnismäßig sehr teuer...für 10min 4€.
Aber die Mädels im Stall waren freundlich und unser kleiner durfte noch ein wenig zuschauen, wobei die Menschen die dort anscheinend öfter sind und sich dort auskennen auf einen herab schauen als ob sie was besseres wären. Im näheren Umkreis war auch nicht viel zu sehen aber zum spazieren gehen war es schön. Zum Strand kommt man nur mit Auto...ca 20 min Autofahrt.echt schade.
Das Frühstück mussten wir dann selber suchen, weil uns ja niemand sagte wo hier was zu finden ist. Hinter einer Tür auf dem Hof fanden wir es schließlich. Es war das reinste Kantinenessen, und ich würde sagen alles aus Polen, weil ich einige marken kannte. Dann hätten wir auch in ein polnisches Hotel fahren können.
Es räumte auch niemand zwischendurch ab oder begrüßte einen. Man war einfach da.
Ich glaube man konnte froh sein, wenn man dort überhaupt mal auf einen Mitarbeiter getroffen ist.
Alles in allem war es leider ein nicht so schöner Urlaub und wir würden deshalb nicht wieder kommen, echt schade!!!!
Denn von Außen machte die Anlage einen wahnsinnigen Eindruck...man könnte daraus echt was machen!

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Von außen macht die Anlage einen sehr gepflegten Eindruck. Alles gut im Schuß mit kleinen Mängeln hier und da. Die Rezeption sollte bis 16:30UHR lt. Prospekt geöffnet sein, kurz nach 16:00UHr war keiner mehr da und ein eher winziges Schild verweist auf die Zuständigkeit im Restaurant. Soweit so gut. Das Zimmer macht einen sehr guten Eindruck, sehr stilvoll gestaltet. das sucht schon seinesgleichen. Aber das Bad auch-solch ein winziges Bad hatte ich noch nie vorher gesehen. Für einen Gast mit etwas größerer Körperhöhe eine Zumutung. Es ist einfach zu klein und wohlmeinend schätze ich 2,5Quadratmeter Fläche. Das ist zu eng und absolut untragbar. Die Sauberkeit im Zimmer und insgesamt war aber eher gut. Das Personal achtet auch sehr penibel auf die Öffnungszeiten der Außenanlagen wie Restaurant,Schwimmbad und Sauna usw. Doch leider vermissten wir genau dies bei der Rezeption. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal entsprach auch unserem speziellen Wunsch nach früherem Beginn des Frühstücks um 07:30Uhr, war nett und stets hilfbereit und für alle weiteren kleineren Wünsche da.. Alles in allem kann man diese Unterkunft empfehlen, wenn man für kleines Geld eine einigermaßen akzeptable Unterkunft sucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Stralsund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort abseits der Kaiserbäder, hat eine Windmühle, ein Kunstkabinett, zwei Hotels, eine wunderschöne Kirche.............
Unser Hotel der Reit.- und Ferienhof hat ein kleines Gestüt und eine Reithalle direkt in der Nähe zum Hotel gelegen, alles ist gepflegt und sehr hübsch..........
Es war ein wunderschönes Wochenende in einem, kleinen Hotel auf Usedom; unser Geheimtipp!
Es hat alles gepaßt, die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr nett, das Essen hat geschmeckt und es sah immer super aus, wir haben zugenommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir waren dieses Jahr in Benz auf Usedom und hatten im Reit und Ferienhof Benz ganz tolle Tage. Also wir können diese Anlage nur weiterempfehlen.Wir haben Ausritte gemacht Volliball gespielt und waren am Strand. Der Cef hat mit uns einen Tagesausflug nach Polen gemacht und abens wurde das Grillhaus geöffnet, einfach super.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

ferienhof benz , Dorfstr.21 . das bild stimmt ,die adresse nicht , küche und bad waren abgewohnt und alles sehr unsauber, einrichtung sehr magelhaft ( für 5 Pers. 2 kaffeelöffel), 2 getrennte Schlafzimmer stimmt auch nicht,eins davon ist ein durchgangszimmer, alles in allen können wir die Ferienwohnung nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benz

Sie waren bereits im Benz Ferienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benz Ferienhof

Anschrift: Labomitzer Str. 3, 17429 Benz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Benz
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Benz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Benz Ferienhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benz Ferienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benz Ferienhof Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Benz Ferienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.