“Zentral auf Usedom gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Benz Ferienhof
und 1 weitere Seite
Benz Ferienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Benz Ferienhof
3.0 von 5 Hotel   |   Labomitzer Str. 3, 17429 Benz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Benz
“Zentral auf Usedom gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Von außen macht die Anlage einen sehr gepflegten Eindruck. Alles gut im Schuß mit kleinen Mängeln hier und da. Die Rezeption sollte bis 16:30UHR lt. Prospekt geöffnet sein, kurz nach 16:00UHr war keiner mehr da und ein eher winziges Schild verweist auf die Zuständigkeit im Restaurant. Soweit so gut. Das Zimmer macht einen sehr guten Eindruck, sehr stilvoll gestaltet. das sucht schon seinesgleichen. Aber das Bad auch-solch ein winziges Bad hatte ich noch nie vorher gesehen. Für einen Gast mit etwas größerer Körperhöhe eine Zumutung. Es ist einfach zu klein und wohlmeinend schätze ich 2,5Quadratmeter Fläche. Das ist zu eng und absolut untragbar. Die Sauberkeit im Zimmer und insgesamt war aber eher gut. Das Personal achtet auch sehr penibel auf die Öffnungszeiten der Außenanlagen wie Restaurant,Schwimmbad und Sauna usw. Doch leider vermissten wir genau dies bei der Rezeption. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal entsprach auch unserem speziellen Wunsch nach früherem Beginn des Frühstücks um 07:30Uhr, war nett und stets hilfbereit und für alle weiteren kleineren Wünsche da.. Alles in allem kann man diese Unterkunft empfehlen, wenn man für kleines Geld eine einigermaßen akzeptable Unterkunft sucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Paare
Allein/Single
Stralsund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort abseits der Kaiserbäder, hat eine Windmühle, ein Kunstkabinett, zwei Hotels, eine wunderschöne Kirche.............
Unser Hotel der Reit.- und Ferienhof hat ein kleines Gestüt und eine Reithalle direkt in der Nähe zum Hotel gelegen, alles ist gepflegt und sehr hübsch..........
Es war ein wunderschönes Wochenende in einem, kleinen Hotel auf Usedom; unser Geheimtipp!
Es hat alles gepaßt, die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr nett, das Essen hat geschmeckt und es sah immer super aus, wir haben zugenommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir waren dieses Jahr in Benz auf Usedom und hatten im Reit und Ferienhof Benz ganz tolle Tage. Also wir können diese Anlage nur weiterempfehlen.Wir haben Ausritte gemacht Volliball gespielt und waren am Strand. Der Cef hat mit uns einen Tagesausflug nach Polen gemacht und abens wurde das Grillhaus geöffnet, einfach super.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

ferienhof benz , Dorfstr.21 . das bild stimmt ,die adresse nicht , küche und bad waren abgewohnt und alles sehr unsauber, einrichtung sehr magelhaft ( für 5 Pers. 2 kaffeelöffel), 2 getrennte Schlafzimmer stimmt auch nicht,eins davon ist ein durchgangszimmer, alles in allen können wir die Ferienwohnung nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benz.

Sie waren bereits im Benz Ferienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benz Ferienhof

Anschrift: Labomitzer Str. 3, 17429 Benz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Benz
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Benz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Benz Ferienhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benz Ferienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benz Ferienhof Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Benz Ferienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.