“Fürstlich würde ich das nicht nennen” 3 von 5 Sternen

Fürst Jaromar Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürst Jaromar Hotel Resort & Spa
Fürst Jaromar Hotel Resort & Spa
Hauptstrasse 1, 18586 Thiessow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Thiessow
Schwerin, Deutschland
“Fürstlich würde ich das nicht nennen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben eine Ferienwohnung im Fürst Jaromar gebucht,da wir mit 2 Hunden angereist sind.
Die Hunde mitzubringen war überhaupt kein Problem,nur relativ teuer wie ich fand.Dafür gab es in der Ferienwohnung leider keine Näpfe od Napfunterlagen.(ich kenne das aus einigen Hotels,die solche Dinge bereit stellen)
Die Ferienwohnung an sich war sehr klein,wir konnten uns kaum vorstellen das die angegebenen Quadratmeter auch tatsächlich vorhanden waren.Im Schlafzimmer z.B. konnte man grad so um das Bett herum gehen.Einen Koffer dort unter zu bringen war nicht möglich.
In der Küche fehlte es leider an vielem.Sie war nicht sehr gut ausgestattet.(keine scharfen Messer,nur normale zum Kochen ungeeignete,nur eine kleine Pfanne,keine Schalen ect.)
Für eine Ferienwohnung,die man ja u.a. bucht um sich selbst zu verpflegen denkbar schlecht.
An der Sauberkeit hatten wir nichts zu bemängeln!
Das Telefon funktionierte nicht.Die Besen und Wischer hingen unschön im inneren der Badezimmertür.
Bademäntel gab es leider nicht in der Wohnung.Wir haben dann davon abgesehen,den Pool zu testen,da wir nicht in voller Montur dorthin wollten und uns auf dem Rückweg wieder erst komplett anziehen und zurück zur Wohnung.Ich weiß nicht,ob es dort Möglichkeiten gab sich umzuziehen,wir hätten natürlich fragen können.Für die direkten Hotelgäste besser gelöst,die haben wir im Bademantel und Schlappen zum Pool gehen sehen.
Die Lage perfekt um schnell an den Strand zu gelangen.Einfach über die Strasse und schon ist man dort.Der nächste Supermarkt befindet sich ungefähr 10 min mit dem Auto entfernt.
Alles in allem war es ok dort,allerdings wenig "fürstlich".Wir würden nicht noch mal dort buchen.Da gibt es sicherlich schönere Möglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Hallo, wir waren eine Woche Gast in diesem Hotel. Freundliches Personal, saubere Zimmer und Ruhe wohin man schaute. (Evtl. zu ruhig.) Frühstücksbüffet ist zu empfehlen, wenn man rechtzeitig kommt, gibt es auch noch alles. Der Service ist etwas langsam mit nachlegen, z.B. Bei der Milch dauert es fast das ganze Frühstück. Der SPA Bereich ist schön und gut nutzbar.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nur ein Satz: Eigentlich dürfte man das Jaromar nicht empfehlen, um es als einen Geheimtipp zu bewahren! Aber da ich 200 Zeichen schreiben muss - das Fürst Jaromar ist nicht billig, bietet aber ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert, ohne seine Authentizität zu verlieren. Die Anlage ist duchdacht und wunderschön gestaltet. Besonders überrascht hat uns die für ein Resort dieser kleinen Größe exzellente Wellness- und Anwendungsqualität.

• Aufenthalt Mai 2013
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt in einen ruhigen Gegend. Der Strand ist nur paar Minuten zu fuß. Stran mit stranddkorbverleih gibt es etwa 10 Minuten entfernt. Im Hotel sind mehrere Sitzecken mit Strandkörbe um sich auszuruhen. Sehr gepflegte Anlage!
Das Restaurant ist hervorragend, mi3 Gang Menü abends und guter Weinauswahl. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Thiessow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Obwohl die Anlage schön und das Personal sehr freundlich war, gab es jedoch eine enorme Belästigung bis 23.30 Uhr und länger durch herumtollende Kinder auf den Wegen durch die Anlage rund um die Häuser und sogar zu den privaten Gärten, die zu den Ferienwohnungen gehören. Beschwerden nützten leider nichts.
Schade, aber wir kommen deshalb sicher nicht wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
St. Peter im Schwarzwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Kann ich nur empfehlen...war schon zwei mal dort und immer wieder gerne... man sieht sich

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Fürst Jaromar Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürst Jaromar Hotel Resort & Spa

Anschrift: Hauptstrasse 1, 18586 Thiessow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Thiessow
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Thiessow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürst Jaromar Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürst Jaromar Hotel Resort & Spa Thiessow

Wenn Sie Fürst Jaromar Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.