“Immer ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balmer See

Balmer See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balmer See
4.5 von 5 Hotel   |   Drewinscher Weg 1, 17429 Balm, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Balm
Diedersdorf, Deutschland
“Immer ein toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wer einen Golf-Urlaub in gepflegter Atmosphäre in einer sehr schönen Unterkunft und bei sehr gutem Essen machen möchte, ist hier genau richtig.
Zwei sehr schönen 18 - Loch - Golfplätze mache diesen Urlaub zu einem runden Erlebnis.
Die schöne Umgebung der Insel tragen hierzu bei.

Zimmertipp: Wir wohnten in Haus "Schloonsee". Das liegt genau an den beiden Abschlägen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zum wiederholten Male haben wir einige Tage am Achterwasser verbracht und die Umgebung sowie Hotel und die Angebote genutzt und genossen. Für Golfer ein schönes , gepflegtes und extrem preiswertes Ambiente. (Tagesgreenfee 22 Euro für 45 Löcher, Kurzplatz bis 250 m für 10 Euro). Die Betreuung , Ausstattung und Versorgung in den Appartements ist steigerungsfähig, die Größe mehr als ausreichend. Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen bis auf kleine Abstriche auch gut. Die Kinderfreundlichkeit ist ,trotz Spielplatz etwas fraglich, da im Schwimmbad "nachmittags" eine zeitliche Kinderbegrenzung ist.

Zimmertipp: Hotelzimmer haben den Vorteil der Nähe zum Spabereich, für Familien und Gruppen sind Appartements ne ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Man kann jetzt alles aufzählen oder einfach nur sagen, dass hier alles stimmt und das Hotel Balmer See mit Umgebung einfach ein Ort zum Wohlfühlen, Genießen, Ausspannen und Sporttreiben ( nicht nur Golf ) ist. Selbst notorische Nörgler werden schon Dinge an den Haaren herbeiziehen müssen, um dann doch das berühmte Haar in der Suppe finden zu können. Weiter unten meckert doch tatsächlich jemand über im Ostseewind flatternde Fahnen. Nun denn, wir waren hier zum ersten Mal und haben sofort die nächste Woche gebucht,

• Aufenthalt April 2014, Paar
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

War mit meiner Frau für 5 Nächte im Golfhotel Balm am See auf der Insel Usedom. Es war ein toller Kurzurlaub. Zimmer war sehr schön ausgestattet, Servicepersonal super freundlich, die Speisen im Restaurant waren immer frisch zubereitet und sehr abwechslungsreich, SPA-Bereich sehr gut angelegt und für jeden etwas dabei. Die verschiedenen Saunen , Schwimmbad, Fitnessraum und die beiden Golfplätze waren in exzellentem Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Maxi Zimmer, wirklich sehr groß, leider war die Ausrichtung nicht zur Sonnenseite, ab ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern und tollen Ferienwohnungen, zum Teil mit Blick auf den Balmer See oder auf die Golfplätze. Im Restaurant tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Der Wellnessbereich ist traumhaft schön mit mehreren Saunen, Schwimmbad und Außenteich. Ein Asia-Tempel lädt zu asiatischen Massagen ein. Zwei 18-Loch-Golfplätze in wenigen Fußminuten erreichbar sowie ein 9-Loch-Kurzplatz für Anfänger. Preis/Leistung stimmen hier. Ein rundherum toller Urlaub.

Zimmertipp: Die Ferienwohnungen sind etwas geräumiger und mit voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Diese gib ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant und für die Zimmerreinigung; schöne, geräumige Zimmer mit komfortablen Betten; sehr gutes Essen einschließlich reichhaltigem Frühstück; Golfabschläge teilweise nur 30 m vom Zimmer entfernt

Zimmertipp: Haus Schloonsee liegt direkt an den ersten Abschlägen für beide Golf-Courses
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir weilten Ende Februar 5 Tage im Golfhotel Balmer See.
Wir sind begeistert! Die Häuser, die Zimmer, die Restaurants gut eingerichtet. Der Wellnessbereich wunderbar. Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Personal sehr freundlich. Das Essen super!
Wir sind rundherum zufrieden gewesen!
Die Umgebung ist traumhaft schön.
Eins wissen wir: Wir kommen wieder! Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Buchen Sie ein Komfort-Zimmer Maxi!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Balmer See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmer See

Anschrift: Drewinscher Weg 1, 17429 Balm, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Balm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Balm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Balmer See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmer See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfhotel Balmer See
Hotel Balmer See
Balmer See Hotel Usedom
Golfclub Balmer See Insel Usedom Ev
Balmer See Balm

Wenn Sie Balmer See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.