“Immer wieder gerne.....” 4 von 5 Sternen

Strandstrasse 134, 23669 Niendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Niendorf
“Immer wieder gerne.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zum verlängerten Wochenende Anfang Okt. dort. Dies war nur durch die Bemühungen der Chefin möglich uns noch eine Wohnmöglichkeit zu organisieren. Wir hatten ein Appartement, welches wir in der Größe noch nicht zu diesem Preis hatten. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Ich habe nichts vermisst und wer das tat, da stellt sich die Frage, was gibt es bei denen sonst zum Frühstück. Das Personal war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur empfehlen, da es auch von der Lage optimal ist. Natürlich kann der, der etwas sucht, auch etwas finden. Aber dann sollten diejenigen bei sich zu Hause auch mal so intensiv suchen

• Aufenthalt Oktober 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Personal ist absolut unfreundlich. Es ist sich sogar zu schade mal das Tor für die Nachbarschaft zu öffnen. Absolut nicht zu empfehlen!!!! Das geht gar nicht! Hier wird Service nicht groß geschrieben

• Aufenthalt August 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niendorf.

Rüdesheim am Rhein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

wir waren kürzlich im Hotel Hamburg. Am Anfang hatten wir noch einen recht guten Eindruck, auch wenn das Zimmer 120 € gekostet hat. Im Zimmer fanden wir nicht nur Spinnen sondern auch so viele Spinnenweben, dass es auszuschließen war, dass das Zimmer gerade erst gründlich gereinigt wurde. Wir haben den Umstand am nächsten Morgen angemerkt- Antwort: Spinnen sind hier normal, die sind über all....alles klar.

wir hatten keinen Toilettenpapierhalter, keine Seife, kein Shampoo, kurzum war das kein Hotelzimmer in dem wir da waren. Als wir diesen Umstand anmerkten, wurde uns gesagt, dass wir dafür ja eine Fussbodenheizung im Bad gehabt hätten...

Das schlimmste war allerdings das als "üppig" beschriebene Frühstücksbuffett: Wir haben um halb 9 Úhr die letzten der labberigen Aufbackbrötchen bekommen. einige Sachen wie "frisch gepresster Saft" waren nicht mehr verfügbar. Die Marmeladen und Nutella standen bereits am Vorabend OFFEN auf dem Tisch...also speziell in einem Gebiet in dem angeblich Spinnen "überall" sind, möchte ich gar nicht drüber nachdenken was da alles mit dem ARO- Brotbelag aufs Brot kommt.

Besonders enttäuschend war, dass wir am Ende des Besuchs ( ohne nach Geldnachlass zu fragen) in freundlicher Art und Weise auf vorhandene Mängel hinweisen wollten. Die Anfangs nette Besitzerin wurde richtig schnippisch und lieferte Haarsträubende Rechtfertigungen.

Fazit: direkt gegenüber gibts eine Zimmervermittlung: das ist sicher der bessere Weg zu einer entspannten Übernachtung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stadt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Hamburg

Anschrift: Strandstrasse 134, 23669 Niendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Niendorf
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 von 3 Hotels in Niendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Hamburg Niendorf

Wenn Sie Hotel Stadt Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.