“Erholung und Service im Einklang...” 5 von 5 Sternen

Hotel Herrlichkeit Dornum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Herrlichkeit Dornum
und 1 weitere Seite
Hotel Herrlichkeit Dornum
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 23, 26553 Dornum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Dornum
Dresden
“Erholung und Service im Einklang...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Da wir Ostfriesland noch nicht kannten, ersteigerte mein Mann einen Gutschein über Ebay für das Hotel "Herlichkeit". Neben dem traumhaften Wetter, sorgte die Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hauses, die Sauberkeit des Zimmers und nicht zuletzt das hervorragende Frühstücksbufett für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Ein ganz tolles Lob für die Köchin, welche uns an 3 Abenden die ostfriesische Küche nahe brachte und damit für lukullische Gaumenfreuden sorgte. Das Fischmenü am Donnerstagabend setzte dem noch eine Krone auf - einfach köstlich! "Alle Hebel" wurden in Bewegung gesetzt, damit mein runder Geburtstag so ablief, wie ich ihn mir gewünscht habe. Dafür nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!!! Wir wünschen viele weitere zufriedene Gäste.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Waren gerade 7 Tage dort und wollten gar nicht mehr weg. Familiäre Atmosphäre, Sauberkeit, frische Lebensmittel beim Frühstücksbuffet in reichlicher Auswahl (wenn aus wird nachgelegt). Alles in allem ein 1A-Aufenthalt, den wir auf jeden Fall weiterempfehlen können und den wir selbstverständlich wiederholt in Anspruch nehmen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Vertragsvereinbarung war: Kostenloser Zugang zum Internet! Stattdessen wurde eine Hotspot Zugangskarte für über 19,- EURO angeboten, mit der Bitte, man möge doch die nicht verbrauchte Zugangskarte bei Abreise dem Hotel zur weiteren Nutzung zur Verfügung stellen.
Vertragsvereinbarung war: Frühstücksbuffet bis 10:00 Uhr! Stattdessen war beim Zutritt des Frühstücksraumes um 09:15 Uhr das Wurst- und Käse-Buffet restlos geplündert, 0 Brötchen, 0 Rührei. Um 09:20 Uhr erschien die Servicedame mit der Frage ob man den noch etwas haben wollte. Man bat um Brötchen, etwas Wurst und Käse. Bis 09:48 Uhr ließ sich niemand mehr sehen. Was uns veranlasste in Richtung Dornumer-Siel ein Frühstücksrestaurant auf eigene Kosten aufzusuchen. Das nicht erhaltene Frühstück für 2 Personen wurde selbstverständlich beim Auschecken berechnet.
Das Zimmer zur Hofeinfahrt war ein dunkles Loch mit einem „Steinzeitfernseher“ mit einem Bildschirm in DIN A4 Größe. Duschseife in Tütchen gab es bei dem 5 tägigen Aufenthalt nur am 1. Tag. Am dritten Tag knallte das Leuchtmittel der Nachttischlampe in erschreckender Weise durch.
Dieser Familienbetrieb mit großem Anhang ist vorrangig aufs Sparen, auf Kosten der Gäste ausgerichtet.

Zimmertipp: Dieses miserabel geführte Hotel liegt jenseits jeder Empfehlung.
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dornum.

Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Aufgrund eines Buchungsfehlers waren wir gezwungen, in dieses Hotel auszuweichen. Die Auszubildende dort war sehr nett und zuvorkommend und das Zimmer weitestgehend sauber (ich bin mal großzügig und erwähne die Spinne samt Netz in der einen Ecke des Zimmers nicht).

Allerdings:
- Die Matratzen waren viiiieeel zu weich und durchgelegen, so dass Rückenschmerzen vorprogrammiert waren.
- Die hochgelobte ebenerdige Dusche hatte eine undichte Tür, so dass man zwangsläufig das Bad unter Wasser setzt beim Duschen.
- Es gab nur ein Päckchen Duschgel & Shampoo in einem, dass auch am zweiten Tag nicht nachgefüllt wurde.
- Um das kostenpflichtige W-Lan nutzen zu können musste ich in den Flur gehen
- Kleiner Mini-Fernseher, der kaum Empfang hatte
- Die Raumpflegerin hat ein Schüssel mit sämtlichen Schlüsseln unbeaufsichtigt im Flur stehen lassen
- Überteuertes Frühstücksbuffet findet in einem altbackenen 70er Jahre Wohnzimmer statt. Osaft kommt aus ekeligen Tupper-Behältern, es gibt keinen Milchkaffee, anstelle von frischen Quarkspeisen gibt es "Gut&Günstig" Joghurt-Drinks. Das Buffet ist in Ordnung, aber "reichhaltiges Schlemmerbuffet" finde ich etwas übertrieben
- Teppich im Zimmer wirkte schon ziemlich verlaust
- Keine frischen Tagesdecken sondern ramischige Kamelhaardecken
- Sehr unfreundliche Chefin

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Hauptstraße raus nehmen.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Anläßlich der Goldhochzeit meiner Eltern haben wir im Familienkreis ein Wochenende im Hotel Herrlichkeit verbracht. Schon bei der telefonischen Buchungsanfrage war die freundliche Herzlichkeit der Betreiberin wohltuend und sorgte für ein gutes Gefühl, da ich dass Hotel aus dem Netz spontan ausgesucht hatte.

Auch ohne Aufforderung war der besondere Anlass vom Hotel aus diskret aber dennoch mit Liebe zum Detail bedacht worden, so dass wir ein sehr schönes Wochenende mit super Service und großer Freundlichkeit verbringen konnten.

Zimmer und auch das Appartement waren schön ausgestattet und die kürzlich erfolgte Neugestaltung der Räume und Bäder ließ kaum Wünsche übrig. Besonders die ebenerdige Dusche im neuen Bad (mit seperater Fußbodenheizung) war eine Erleichterung für unsere "Oldie's". Die Ausstattungen ließen keine Wünsche offen und waren mit den warmen Farben und modernen Möbeln ein gelungener Mix aus chic und trotzdem gemütlich.

Das Frühstücksbuffet enthielt für jeden etwas und bot die gesamte Bandbreite für ein feines, gesundes und abwechslungsreiches Starten in den Tag. Es wurde auch zum Ende der Frühstückszeit immer wieder aufgefüllt und bot eine besonders große Auswahl an Konfitüren.

Fazit: Hotel Herrlichkeit macht seinem Namen Ehre und ist eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Herrlichkeit Dornum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herrlichkeit Dornum

Anschrift: Bahnhofstr. 23, 26553 Dornum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dornum
Kostenloses Parken Pantryküche Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Dornum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herrlichkeit Dornum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herrlichkeit Dornum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herrlichkeit Dornum Bewertung

Wenn Sie Hotel Herrlichkeit Dornum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.