“Keine echte Katastrophe, aber auch keinesfalls empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Alte Post Str. 1, 26553 Dornum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Dornum
Germany
“Keine echte Katastrophe, aber auch keinesfalls empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Der Parkplatz am Haus und das nett eingerichtete Zimmer waren die Vorteile des Hotels. Die Inhaberin war insgesamt freundlich, jedoch recht distanzlos. Das Hotel war unaufgeräumt, überall türmten sich private Dinge. Der Hotelhund war ebenfalls freundlich, geht aber in die Gästezimmer und legt sich bzw. macht schlimmstenfalls sein Geschäft auf Teppich und Betten. Will man das nicht, schließt man besser immer ab, denn der Hund kann Türen öffnen. Tiere werden hier jedoch allgemein sehr willkommen geheißen. Das Essen war in Ordnung und eigentlich ganz lecker, jedoch wurden uns die Tagesgerichte aufgeschwatzt, um für alle Gäste (es waren nur Hausgäste da) das selbe kochen zu können und nicht extra noch andere Gerichte (die von der kleinen Karte) zubereiten zu müssen. Auf die Mahlzeiten mussten wir dennoch teilweise recht lange warten, besonders beim Frühstück, da wir früher wach waren (gegen halb 8), als die Inhaberin.
Da der Ort Dornum für uns relativ reizlos war und es uns nach drei Tagen in diesem Hotel auch reichte, werden wir nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Lingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Meine Firma hat das Hotel für mich gebucht, nach einem harten Arbeitstag habe ich mich richtig auf das Hotel gefreut, leider zu früh. Beim Einchecken im Restaurantbereich stand man in einer Rauchwolke und vor einem Aschenbecher. Die Inhaberin rannte mit dem Telefon durch die Gegend und kam leicht überfordert rüber. Im Zimmer war der erste Eindruck gut. Als ich ins Bad ging wollte ich am liebsten wieder auschecken: Haare und Blätterartiges im Waschbecken, Ein ganzes Bündel Haare auf dem Ersatz-Klopapier, Haare auf dem Fußboden. Ich musste erst zweimal hinschauen bevor ich das geglaubt habe. Dann wollte ich das Waschbecken benutzen und dachte erst, dass ich kein Wasser habe, weil der Wasserhahn sowas von ausgeleiert war und nur im letzten oberen viertel kam Wasser. Desweiteren war Frühstück um 7:15 abgemacht, 7:45 konnte ich dann doch mal anfangen zu frühstücken. Im großen und ganzes habe ich meiner Firma gesagt, das sie mir nächstes mal bitte ein zumutbares Hotel buchen sollen...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Löhne
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ich habe online dieses Hotel gebucht doch bei dem Anblick vor Ort mich entschieden die Leistung nicht in Anspruch zu nehmen.

Unfreundliche Inhaberin ist milde ausgedrückt, Hunde im Speisesaal (direkt am Türeingang) , man fragt sich wie die 3* zustande kommen. Über die Zimmer spare ich mir meine Kommentar! Obwohl ich die Leistung nicht in Anspruch genommen habe (1 Nacht wurde online gebucht) wurde mir die Rechnung doppelt in Rechnung gestellt (2 Nächte per Kreditkarte! ). Hände weg, ich arbeite in der Touristik !

Aufenthalt Juli 2011, Business
Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Habe als Single das Hotel für zweimal eine Nacht besucht und war sehr angetan von Qualität und Kompetenz. Die Inhaberin ist sehr um ihre Gäste bemüht und bietet eine gute und interessante Speisekarte. In jedem Fall "empfehlenswert". Beim nächsten Trip in den Norden werde ich dieses Hotel wieder buchen.
Vorteil: Parkplatz direkt am Hause. Mein Einzelzimmer war ebenerdig mit direktem Zugang zum Restaurant mit angenehmen Flair. TV mit allen Programmen.
Eine sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Dieses Hotel kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Service & Herzlichkeit nicht zu überbieten. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr liebevoll gestaltet und es steht alles zur Verfügung, was man braucht - sogar Kaffee! Die Zimmerpreise sind mehr als moderat - alles in allem wirklich klasse!

• Aufenthalt März 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Habe geschäftlich hier übernachtet. Ankunft nach 21 Uhr problematisch, Zimmer nur durch privaten unordentlichen Gang oder von hinten durch den Garten erreichbar, bei Ankunft Hund im Zimmer, Zimmer stinkt nach Lätze finde ich, im Bad liegen die Haare meiner Vorgänger, Teppichboden wirkt unsauber und vieles mehr. Mich graust es ein wenig... Mal sehen wie morgen das Frühstück ist... Wenigstens gibt es Internet - ideal um gleich eine Bewertung zu schreiben.

• Aufenthalt Februar 2011
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Es entsteht der Eindruck einer grossen Herzlichkeit gewürzt mit einer kräftigen Prise Resolutheit , welche aber die Überforderung der Gastwirtin und das "gestresste unordendliche" Ambiente des Hauses nicht wett machen. Privatbereich und Hotel sind kaum bis gar nicht getrennt, was "von der Wäsche bis zum Gespräch" durchgehend gilt! Verwelkte Blumen im Zimmer bis zu unübersehbarern baulichen Mängeln(Reparaturen) verwirren zur Drei-Stern-Bewertung. Der öffentliche Verkehr ist mangelhaft (abends keine Fahrgelegenheit) und in Begleitung eines Hundes nicht nutzbar. Dagegen sind Vierbeiner im Hotel absolut und echt willkommen(!), was aber auch heisst, dass der Hotelhund zum Zimmer Zutritt hat ;-)

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Dornumer-Wappen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dornumer-Wappen

Anschrift: Alte Post Str. 1, 26553 Dornum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dornum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Dornum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dornumer-Wappen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dornumer Wappen
Hotel Dornumer-Wappen Dornum
Dornum Hotel Dornumer Wappen

Wenn Sie Hotel Dornumer-Wappen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.