“Retro-Charme und Schwimm-Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am See

Hotel am See
Hotel am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am See
3.0 von 5 Hotel   |   Am Osterbergsee 7, 37581 Bad Gandersheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Oberhausen, Deutschland
“Retro-Charme und Schwimm-Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Idyllisch und ruhig gelegenes Hotel, Zimmer mit Balkon. Ein richtiges Schwimmbad und kein Pool. Das Hotel wird anscheinend gerade schrittweise erneuert, manche Zimmer machten einen sehr guten Eindruck, auf jeden Fall sind sie sehr geräumig. In meinem Zimmer hatte das Bett Komforthöhe, auch in den Zimmern der übrigen Reisegruppenmitglieder, die Matrazen waren neu und hervorragend, ebenso die technische Ausstattung. Das Frühstück war sehr reichhaltig, allerdings wenig Auswahl bei Brot/Brötchen. Kostenfreies, jedoch sehr laaaangsames W-LAN. Das Abendessen hatte eher Jugendherbergsstandard, da gibt es in der nahe gelegenen Innenstadt sicher bessere und preiswertere Verpflegungsmöglichkeiten. Der Wellness-Bereich ist aber sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Preis-leistungsverhältnis stimmt - mit Ausnahme des Abendessens und der Getränkepreise.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit See-Balkon fragen! Ein wirklich hübscher Anblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sollte komplett neu gemacht werden!!! Das Bad ist eine Zumutung, mehr Rost als Keramik!! Die Bettlaken weisen Löcher auf und auf dem Teppich würde ich nicht barfuß laufen!!! Das Restaurant ist für das was es bietet viel zu teuer!! Alles im allen, nicht zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt November 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Gandersheim.

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr eng und kaum mit dem Rollstuhl zu befahren. Selbst in das Bad kam man trotz Schiebetür nur mit Mühe. Ansonsten entsprach das Bad am ehesten noch den Anforderungen.
Das Bett war mit einer Höhe von 33-34 cm (selbst nachgemessen) nicht behindertengerecht.
Die Küche des Restaurants entsprach auch dem Äusseren des Hotels. Die Servicekräfte waren durchaus bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sundern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Geschäftlich auf der Durchreise habe ich kurzfristig im Hotel am See übernachtet. Wegen der "spontanen" Anreise war ich sehr positiv überrascht über den herzlich warmen Service und die vielen Angebotenen Leistungen dieses Hotel. Leider war keine Zeit die malerische Umgebung zu erkunden. Dies werde ich bei meinem nächsten Besuch machen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Oberhessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Keine Frage, das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, die Bäder und Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und alles funktioniert. Der Fernseher ist winzig, das Hotel selbst von außen - viel Waschbeton - eher unansehnlich, aber die Lage ist schön, ruhig und im Grünen mit kurzem Fußweg in die Stadtmitte.
Pluspunkt ist das reichliche, gut bestückte Frühstücksbuffet. Aufmerksames Personal an Rezeption und beim Frühstück. Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.
Alles in allem ein Hotel, dass man für einen Kurztrip buchen kann, wenn man nicht zu viel Wert auf gehobenes Ambiente legt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Idar-Oberstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Besuch im Sep. 2011 mit Gutschein von Freitag bis So. / freundlicher Service bei Anreise, mit Gutschein für ein Getränk in der BAR, Cande Light Dinner am Freitag prima, auch in der Zeitfolge, Zimmer normale Ausstattung, reicht für die Preisklasse, Bad aber doch schon in die Jahre gekommen, Hallenbad und Duschen sollten aber doch mal eine Renovierung erhalten. Großes Lob dem Frühstücksangebot, alles wurde immer nachgelegt und auch Brötchenangebot zum Sonntag prima. Der Gärtner hatte zum Herbstputz der Anlage warscheinlich gerade frei. Prima Umfeld sollte man auch pflegen, in einer Kurstadt. See vor dem Haus bis spät abends beleuchtet, für letzte Wanderung

Zimmertipp: prima Aussicht vom Balkon der oberen Zimmer
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Soltau
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren mit vier Damen dort......Der erste Eindruck war schon sehr enttäuschend muß ich sagen. Die Lage war super das Hotel dagegen eher verkommen. Die Gartenanlagen katastrophal..... Wir sind mittags angekommen und wollten nur einen Salat essen weil wir ja abends Essen mitbebucht hatten. Leider war man dort nicht bereit uns einen Salat zu servieren da es an dem Tag Büfett gab. Wir konnten das nicht verstehen da ja reichlich Salat auf dem Büfett war. Es wäre eine Kleinigkeit gewesen uns etwas abzufüllen.

Die Gartenmöbel waren auch mehr als verkommen, man hätte sie wenigstens mit einer Tischdecke abdecken können, aber nein man mußte mit dem vergammelten Holz Vorlieb nehmen. Alles in allem, sehr enttäuschend. Der Ort hingegen schön. Aber jeder sieht es nun mal mit anderen Augen. Für uns bleibt es beim einen Mal. Diese Hotel ist wirklich nicht empfehlenswert....

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am See

Anschrift: Am Osterbergsee 7, 37581 Bad Gandersheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Gandersheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Gandersheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am See Bad Gandersheim
Bad Gandersheim Hotel Am See
Hotel Am See Gandersheim

Wenn Sie Hotel am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.