“Ordentliches Preis/leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am See

Hotel am See
Hotel am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am See
3.0 von 5 Hotel   |   Am Osterbergsee 7, 37581 Bad Gandersheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Milkau
“Ordentliches Preis/leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Waren vom 30.09.-03.10.2011 im Hotel am See in Bad Gandersheim.Wir können die zum
Teil harte Kritik trotz umfangreicher Hotelerfahrung nicht verstehen.Sicherlich ist das Hotel kein Neubau aber es ist das Bemühen aller Mitarbeiter zu spüren,daß beste für Ihre Gäste zu tun.Vom freundlichen Umgang an der Rezeption bis zum immer zuvorkommenden Service
im Restaurant kann man nur zufrieden sein.Das Angebot sowohl zum Frühstück als auch
das Abendmenü sind vielseitig und geschmacklich einwandfrei!
Die Sauberkeit im Zimmer und der Zustand der Betten(Matrazen)waren bei uns vorbildlich
und auch das Bad war in einen ausreichenden Zustand.
Wir können nur sagen,daß unser Zimmer in der 2.Etage ok war,ausgehend davon,daß auch in den übrigen Etagen die Zimmer in ähnlichen Zustand sind ,ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel (3-Sterne ???) ist in die Jahre gekommen. Die Sanitäranlagen im Spa und Poolbereich sind absolut nichtg akzeptabel. Teilweise defekt, Schimmelbildung etc.
Dieser Bereich sollte besser geschlossen oder renoviert werden.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer ok. Das Bad auch renovierungsbedürftig. Restaurant in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Gandersheim.

Bei Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren hier zwischen Weihnachten und Silvester zu Gast. Der Empfang war freundlich und umkompliziert, das Zimmer sauber und das Bett bequem. Die erste Überaschung war der Blick ins Bad: Schimmelige Fugen, kein Föhn (Obwohl bei 3 Sternen lt. DEHOGA standard...). Den gibts dann auf Nachfrage an der Rezeption. Eine Minibar ist nicht vorhanden. Beim Abendlichen Besuch im Hallenbad ist auch hier eine dringende Renovierungsbedürftigkeit aufgefallen; die Sauna war in Ordnung. Die nächste Überaschung gabs beim (leckeren) Frühstück: Der Frühstücksraum war so zugig, dass keine Wohlfühltemperatur erreichbar war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Hallo ; im Namen meiner 32 Personen-Gruppe kann ich das Hotel Am See empfehlen !
Über ebay ein Schnäppchen-Wochenende für alle (14 DZ + 5 EZ) gebucht + Glück gehabt ! Alle Kellnerinnen sind fleißig + bemüht Gäste schnell zu bedienen !
Das Angebot incl. Candlelight-Dinner + Frühstücksbuffett ist preislich nicht zu toppen + schmeckt gut !
Das große Schwimmbecken mit Duschen + Umkleide = sauber !
Die Seeterasse direkt am See bietet eine ideale Kulisse zum Schlemmen !
Freizeitgruppe 60+ sagt : empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel am See bietet mit der Lage sicherlich eine gute Ausgangsbasis, da es recht zentral in Bad Gandersheim liegt. Das Hotel ist ein typisches 70/80er Betonhaus welches seine besten Tage schon hatte. Die Zimmer sind zwar okay, aber das Badezimmer mit Kalkablagerungen und Flecken lädt sicherlich nicht zum verweilen ein.
Der Service war zwar nicht unfreundlich, jedoch fühlte man sich bei Fragen nicht erst bzw. wahrgenommen.
Fazit: Für mich kommt es nicht in Frage da der Zustand nicht der Entspannung und Erholung dient.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir haben 6 Übernachtungen incl. Halbpension im Internet gekauft. Die telefonische Buchung zum gewünschten Reisezeitraum war kein Problem.
Am Hotel standen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und wir wurden freundlich empfangen.
Unser Hund war willkommen, wir mussten für ihn jedoch 10 Euro je Nacht bezahlen.

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommener Plattenbau, der ob der vielen Feuchtigkeitsbedingten Schäden dringend einen neuen Innenanstrich vertragen könnte.

Unser Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, es gab einen Flachbildfernseher und einen Internetzugang.

Das dazugehörige Bad war uralt, ohne Tageslicht und nur mit einer einzigen kleinen Lampe über dem Waschbecken beleuchtet. Überall gab es Feuchtigkeitsschäden.

Wir hatten einen Balkon, der ausreichend groß - jedoch nicht sonderlich einladend war.

Das Frühstücksbuffet war angemessen, jedoch wurde es in den ersten Tagen unseres Aufenthaltes nur auf Nachfrage aufgefüllt. Der Kaffee erinnerte eher an Tee.
Das änderte sich an unserem 4. Urlaubstag. Eine freundliche Servicekraft kehrte aus ihrem Urlaub zurück und fortan wurde das Buffet ständig aufgefüllt. Wir bekamen sogar geniessbaren Kaffee.

Das Abendessen spottete jeder Beschreibung. Sowohl die Menge als auch die Qualität der Speisen liessen sehr zu wünschen übrig.

Die Kellner schienen, als sei es ihr erster Tag in diesem Job. Einer strahlte penetranten Schweißgeruch aus, der sicher nicht vom Arbeiten kam. Saubere Kleidung gehörte ebenfalls nicht zum Outfit der meisten Servicekräfte im Restaurant.

Gebucht hatten wir ein 5-Gang Menü am ersten Abend und ein 2-Gang Menü für jeden weiteren Abend.
Ein Klecks Kartoffelpürree aus der Tüte, ein Teelöffelchen Fertigsosse, knorpelige, fettige Fleischstückchen, ein halbrohes Ministückchen Putenfleisch, ein Häufchen Reis in Currysosse ertränkt,... das Ganze dann noch nach teilweise mehr als eineinhalb- stündiger Wartezeit lauwarm serviert war nicht das, was wir vom Restaurant eines 3-Sterne Hotels erwartet hatten.

Im Hotel gab es ein Schwimmbad, welches eher an ein Lernschwimmbecken erinnerte. Auf Wellnessanwendungen hatten wir vorsichtshalber verzichtet.

Fazit: Kein wirkliches Schnäppchen, wenn man die Halbpension mitbucht. Man ist gezwungen, auswärts zu essen und zahlt somit am Ende ordentlich drauf.

• Aufenthalt September 2010, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt in wunderschöner Lage, direkt am See. Teilweise hat man Blick auf den See. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, Flachbildschirm, nette helle Möbel. Sehr sauber und ordentlich. Das Bad ist groß vielleicht nicht auf dem neuesten Stand aber sehr sauber und ordentlich. Große Dusche, Fön. Der Speisesaal ist nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt Säfte, Eier gekocht oder gebacken, Würstchen, Käse, Wurst, Obst, Obstsalat, Müsli, versch. Brot und Brötchen. Marmeladen, versch. Teesorten. Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko ist meiner Meinung nach das Abendessen. Die Portionen sind schon etwas klein. Wir hatten einen Gutschein und aufgrund des von uns bezahlten Preises war es top.
Mülltonnen oder Gestank oder Dreck haben wir hier (wie in einer Beurteilung als Alptraumhotel betittelt) überhaupt nicht festgestellt.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am See

Anschrift: Am Osterbergsee 7, 37581 Bad Gandersheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Gandersheim
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Gandersheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am See Bad Gandersheim
Bad Gandersheim Hotel Am See
Hotel Am See Gandersheim

Wenn Sie Hotel am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.