“Reizendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Klosterhof

Landhotel Klosterhof
Landhotel Klosterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Klosterhof
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 16, 29342 Wienhausen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Wienhausen
Carlisle, England
“Reizendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren hier für eine Nacht, als wir von Berlin nach Amsterdam zurückfuhren. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gemütlich, und der Besitzer entgegenkommend und hilfsbereit. Es gibt kein Restaurant im Haus, und den Gästen wird normalerweise geraten, in einem Hotel weiter unten an der Straße zu essen. Wir taten das nicht, da es an einem Feiertag war, und das Hotel voll und laut - daher fuhren wir stattdessen nach Celle. (Das Hote selbst war ruhig und friedlich während unseres gesamten Aufenthalts). Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut. Insgesamt eine sehr gute Unterkunft, wenn man in diesem Teil von Deutschland übernachten will. Wenn Sie Celle besuchen wollen, wäre eine gute Alternative die Übernachtung in Celle selbst.

Allein/Single

Sie waren bereits im Landhotel Klosterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Klosterhof

Anschrift: Dorfstrasse 16, 29342 Wienhausen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wienhausen
Nr. 2 von 2 Hotels in Wienhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Klosterhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Klosterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Klosterhof Wienhausen, Niedersachsen

Wenn Sie Landhotel Klosterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.