“Gelungener Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landal Dwergter Sand

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Molbergen suchen?
Landal Dwergter Sand
Landal Dwergter Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   49696 Molbergen, Niedersachsen, Deutschland   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Gelungener Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben bereits in häusern 6a und 8a in Dwergter Sand Urlaub verbracht. Man kann direkt vom Haus aus spazieren oder auch wandern. Fahrrad leihen ist im Park ebenfalls möglich. In Dwergte gibt es ein schönes Restaurant. Im Park selbst ist ein imbissähnliches Restaurant.
Wenn man ein Spassbad haben möchte kann man nach Oldenburg fahren. Wir werden kurzfristig ein 12 a Haus bewohnen. Wir geniessen es in diesem Park.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Der Landal Park liegt idyllisch in der Nähe von Cloppenburg im kleinen Ort Molbergen-Dwergte. In Dwergte gibt es ein Restaurant und ein Cafe, in Molbergen dann alle Einkaufsmöglichkeiten die man braucht von Lidl über Aldi, Postenbörse, mehrere Bäcker, Restaurants, ein Super Metzger in einer Seitenstrasse, einen coma markt, Banken usw.

Wir hatten ein Haus vom Typ 4L mit Sauna, Solarium und Whirlpool. Das Haus war tipptopp sauber; das gesamte Interieur im top-Zustand und von guter Qualität.
Der Service an der Rezeption ist super-freundlich und hilfsbereit.
Im Shop gibts frische Brötchen und alles was man zum Überleben braucht.
Das Restaurant ist geschmackssache - uns hat es nicht so gefallen. Dunkel und mehr eine Imbiss-Karte. Wir haben ein mal dort gegessen. Lieber nicht noch einmal. Nicht wirklich schlechg aber lieblose Frittenbudenkost.
Das Schwimmbad ist klein - wir hatten schlechtes Weetter und Ferien in Holland, also war es fest in Holländischer Kinderhand - aber wo soll man mit Kindern bei dem wetter sonst auch hin?
Bemerkenswert sind die Betten: Trotz unserer Rckenprobleme haben wir hier bestens geschlafen. AUch die Betten sind gute Qualität.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ennepetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

In diesem Ferienpark stimmt einfach alles: Die Ferienhäuser, der landschaftl. sehr schöne Park, die Lage, die Mitarbeiter an Rezeption und im Park, die Freizeitangebote für Jung und Alt,
das gesamte Ambiente eben! Auch das Umfeld bietet viele Möglichkeiten: Kletterwald, großes Waldgebiet, große Talsperre als Erholungs- und Freizeigebiet, Shoppen in Cloppenburg oder Oldenburg, Besuch der Meyer- Werft in Papenburg, Tier und Freizeitpark Thüle.
Aber eigentlich braucht kaum mehr als den Ferienhauspark. So schön ist es dort.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Landal Dwergter Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landal Dwergter Sand

Anschrift: 49696 Molbergen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Molbergen
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Molbergen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landal Dwergter Sand 3.5*

Wenn Sie Landal Dwergter Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.