“kulinarische Meisterleistung - mmhhhhhhhh” 5 von 5 Sternen

Moselstrasse 5, 56254 Müden, Niedersachsen, Deutschland
+49 26721334
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Müden
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“kulinarische Meisterleistung - mmhhhhhhhh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Aquivalent zu der Leistung im Hotelbereich sehen wir hier eine sehr gute Leistung im Restaurantbereich.
Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet und, was uns immer am meisten interessiert, hier hat man genug Platz für sich selbst und kann nach einem schönen Tag den Abend in Ruhe ausklingen lassen. Ein leckerer halbtrockener Riesling 2009ér und mhhhhhh :-))))
Die Küche erfüllt einen hohen Anspruch. Hier kann man sowohl herzhaft als auch gesund essen. Die Speisen sind perfekt angerichtet und die Mengen sind für einen hungrigen Männermagen genau richtig. Hier können wir die leckeren Pfannengerichte empfehlen. Aber auch die Salate sind lecker.
Nach dem Mahl gibts hier auch Eis in den verschiedensten Variationen.
Da lässt es sich gut gehen und man merkt dann erst daheim, dass man wieder etwas zugenommen hat. Aber es hat sich ja gelohnt.

Es bedanken sich Elke und Thomas :-)))))))))))))))))))))))))))

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Coburg, Deutschland
“unprofessionelles Management”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel-Restaurant liegt sehr schön im Moseltal!
Es lädt ein zur Rast mit direktem Blick auf die Mosel.
Wir waren dreimal dort, einmal (das 1.mal haben wir auf der Terrasse etwas getrunken).
Die 2 weiteren Versuche scheiterten einmal daran, dass ein Club reserviert hatte und
beim 3. Versuch "ersuchten" wir von der Bedienung den Tisch mit einer neuen Decke
einzudecken, weil die die darauf lag verschmutzt war, wir waren dort um Abend zu Essen!
Auch die anderen freien Tische hatten leider z.T. sehr verschmutzte Tischdecken.
Der Ober antwortete ziemlich schroff u. unhöflich "wir haben keine andere . . "
Daraufhin sind wir wieder gegangen, zumal das Umfeld auch gepflegter sein könnte.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente