“Positive Überraschung im tiefen Niedersachsen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Niemeyers Romantik Posthotel

Niemeyers Romantik Posthotel
Niemeyers Romantik Posthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niemeyers Romantik Posthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 7, 29328 Müden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Augsburg, Deutschland
“Positive Überraschung im tiefen Niedersachsen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Business-Reisende sind wohl nicht die Hauptklientel in Müden bei Faßberg, aber mich hat es diesmal dorthin verschlagen - auf Empfehlung in Niemeyers Posthotel gelandet und ich danke für die Empfehlung.

Im ländlich-idyllischen Müden liegt das Hotel an der "Hauptstraße" mit großem Parkplatz gegenüber. Beim Empfang direkt freundlich begrüßt und trotz früher Ankunft waren die Zimmer bereits bezugsfertig.

Das Zimmer war ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung, sehr großzügig und sauber. Minibar ist vorhanden, Flachbildfernseher und ein Extralob für die große kostenlose Flasche Wasser. Die Sommertemperaturen waren dank Klimatisierung mehr als gut zu ertragen - wohl ein Vorteil gegenüber den klassischen Einzelzimmern, wie Kollegen berichteten. Das Bad - wie das Zimmer - groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Besondere Erwähnung findet das hervorragende Restaurant mit flinkem und freundlichem Service und exzellenter Küche. Überhaupt ist der persönliche Service wohl eines der herausragenden Merkmale des Hotels. Ob an der Rezeption oder im Restaurant - zu jedem Zeitpunkt trifft man auf freundliches und gut gelauntes Personal. Besonderes Lob an dieser Stelle an die Praktikantin vom Frühstück, die mit ihrer guten Laune den Tisch am frühen Morgen ansteckte.

Fazit: Erneut eine Perle in Niedersachsen gefunden, die man so nicht erwartet hätte. Wenn ich wieder in die Gegend muss - ich komme wieder!

Zimmertipp: "Doppelzimmer zur Einzelbelegung" - der Aufpreis gegenüber klassischem Einzelzimmer lohnt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Allein/Single
Bad Driburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es rein gar nichts zu kritisieren: saubere, grosse und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal, einwandfreier Service. Wir mögen die Heide und kommen gern und oft, das Hotel, war ein "Zufallsfund" im Hotelführer Kleine Fluchten vom Hamburger Abendblatt. Auch das Restaurant sowie das Frühstück lassen keine Wünsche offen. So ist das Hotel binnen kürzester Zeit zu einem unserer Lieblingsziele geworden, welches wir gerne uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Preisniveau ist gehoben, aber durchaus mit Blick auf die Leistungen im Rahmen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Munster, Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Es ist immer wieder schön in diesem Hotel und Restaurant ! Es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen und der Service sind einfach Excellent ! - Vielen Dank an Familie Niemeyer für gleichbleibend gute Qualität und vor allem immerwährende Freundlichkeit.

• Aufenthalt November 2013, Business
Kerken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren so begeistert, dass wir uns bereits zum zweitenmal einen erholsamen Aufenthalt in diesem Romantik-Hotel "gegönnt" haben.
Super Ambiente, wunderbare und liebevoll eingerichtete Zimmer, professionelles (und herzliches) Personal und eine Küche, die kaum Wünsche übrig lässt.
Ein "i"-Tüpfelchen (und vielleicht Geheimtip) sind die von Niemeyer selbst gefertigten Pralinen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Auf Empfehlung haben wir an der "Küchenparty" am 2. März 2014 teilgenommen. Es war einfach grandios, was uns ca. 40 Gästen die Köche zubereitet haben. Eine Meisterleistung! Wir werden bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sein.

Zimmertipp: Die Fenster zur "Hauptstraße" (30 km-Zone, aber Kopfsteinpflaster) sind erstklassig gedämm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Anlässlich einer Weihnachtsfeier am 20. Dezember 2013 habe ich die Gelegenheit gehabt sowohl das Hotel als auch das Restaurant kennenzulernen. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Ein sehr schönes Ambiente erwartete uns dann bei der Feier. Trotz mehrerer gleichzeitig statt gefundenen Weihnachtsfeiern hatte dies keinen negativen Einfluss auf die Qualität des Essens und den Service. Das Essen und die sehr guten Weine dazu machten das Essen zu einem kleinen Erlebnis. Insbesondere möchte ich auch auf den sehr guten Service im gesamten Haus hinweisen und die sehr gute Weinkarte. Hier findet jeder Weinliebhaber etwas für seinen Geschmack. Insbesondere die Weinkenntnis des Senior Chefs verspricht eine ausgezeichnete Einschätzung und Beratung für einen Wein.
Gern komme ich wieder und bedanke mich für diesen netten Abend.

Bernd Gothner Müden, 20. Dezember 2013

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Der Empfang ist sehr freundlich; ein Haus, in das man gerne kommt.

Das Zimmer ist stilsicher eingerichtet. Ein sehr schönes Marmorbad macht Freude. Die Zimmereinrichtung ist tipptopp in Schuss und auf neuem Stand. Alles ist sehr ordentlich und sauber.

Eine kleine, süße Aufmerksamkeit als Begrüßung im Zimmer macht Appetit.

Das Restaurant bietet Genus auf sehr hohem Niveau. Man spürt die Liebe zu besonderen Produkten und die Qualität der Zubereitung. Der Service ist aufmerksam und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Insgesamt ist Niemeyers Romantik Posthotel eine klasse Adresse. Hier kann man sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Niemeyers Romantik Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niemeyers Romantik Posthotel

Anschrift: Hauptstrasse 7, 29328 Müden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Müden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niemeyers Romantik Posthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niemeyers Romantik Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niemeyer Romantik Posthotel
Niemeyers Romantik Posthotel Müden, Niedersachsen

Wenn Sie Niemeyers Romantik Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.