“Sehr gutes Hotel und sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Niemeyers Romantik Posthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niemeyers Romantik Posthotel
und 1 weitere Seite
Niemeyers Romantik Posthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 7, 29328 Müden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Bremen
“Sehr gutes Hotel und sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Anlässlich einer Weihnachtsfeier am 20. Dezember 2013 habe ich die Gelegenheit gehabt sowohl das Hotel als auch das Restaurant kennenzulernen. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Ein sehr schönes Ambiente erwartete uns dann bei der Feier. Trotz mehrerer gleichzeitig statt gefundenen Weihnachtsfeiern hatte dies keinen negativen Einfluss auf die Qualität des Essens und den Service. Das Essen und die sehr guten Weine dazu machten das Essen zu einem kleinen Erlebnis. Insbesondere möchte ich auch auf den sehr guten Service im gesamten Haus hinweisen und die sehr gute Weinkarte. Hier findet jeder Weinliebhaber etwas für seinen Geschmack. Insbesondere die Weinkenntnis des Senior Chefs verspricht eine ausgezeichnete Einschätzung und Beratung für einen Wein.
Gern komme ich wieder und bedanke mich für diesen netten Abend.

Bernd Gothner Müden, 20. Dezember 2013

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Der Empfang ist sehr freundlich; ein Haus, in das man gerne kommt.

Das Zimmer ist stilsicher eingerichtet. Ein sehr schönes Marmorbad macht Freude. Die Zimmereinrichtung ist tipptopp in Schuss und auf neuem Stand. Alles ist sehr ordentlich und sauber.

Eine kleine, süße Aufmerksamkeit als Begrüßung im Zimmer macht Appetit.

Das Restaurant bietet Genus auf sehr hohem Niveau. Man spürt die Liebe zu besonderen Produkten und die Qualität der Zubereitung. Der Service ist aufmerksam und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Insgesamt ist Niemeyers Romantik Posthotel eine klasse Adresse. Hier kann man sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten eine Familienfeier und wurden köstlich bewirtet. Die Freundlichkeit des Personals zeigte sich besonders auch im Anschluss, als wir mit zwei kleinen Kindern noch eine Nacht geblieben sind - obwohl die Kinder viel Lärm und Dreck gemacht haben, gab uns niemand das Gefühl, lästig zu sein (obwohl es dafür viele Gründe gegeben hätte...). Jeder Extrawunsch wurde sofort erfüllt, bis ins kleinste Detail haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitgedacht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Müden ist ein kleines sympathisches Dorf in der Südheide, das ein Bilderbuchambiente bietet. Hier können sich alle wohlfühlen, die eine kleine Auszeit brauchen. Mitten im Ort liegt das Hotel, ein Traditionshaus mit verschieden großen Zimmern und Suiten. Es ist ein familiengeführter Betrieb mit über die Region hinaus bekannter Küche.

Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Allerdings sollte die Leitung des Haues mal zur Kenntnis nehmen, daß die 80er-Jahre vorbei sind und die Zimmer entsprechend modernisieren. Es reicht nicht, einfach nur ein Flachbild-TV aufzustellen. Die Betten aber sind gut. Man schläft hier ruhig und friedlich, wenn man ein Zimmer bucht, das nicht zur Hauptstrasse weist, die zu den Stoßzeiten morgens und abends doch recht gut frequentiert wird. Wenn das Wetter schön ist, kann man auf der angenehmen und ruhigen Terrasse sitzen und hervorragend zubereitete lokale Spezialitäten genießen.

In anderen Bewertungen wird der Wellness-Bereich gelobt, den aber haben wir nicht ausprobiert und auch nicht in Augenschein genommen. Alles in allem: eine schöne Gegend, ideal für Ausflüge und ein zwar nicht sehr modernes, aber dafür angenehmes Haus.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben uns auf unser Gespür verlassen, als wir gebucht haben ... und wurden nicht enttäuscht! ... ganz im Gegenteil:
Nach einer herzlichen Begrüßung und dem Bezug des gemütlichen, sauberen und geräumigen Zimmers ging es in den modernen, sehr sauberen und idyllischen Wellness-Bereich!
Die Saunen und Duschen sind top in Schuss und im Ruheraum lässt es sich wunderbar entspannen!
Vor dem Essen haben wir eine vom Chef durchgeführte Weinprobe gemacht ... ohne hier zu sehr ins Detail gehen zu wollen ... wir werden sicherlich noch lange darüber sprechen!!!
Abends haben wir in den Schäferstuben das hervorragende 4-Gänge-Menü genossen, aus dem mit einem spontanen Gruß aus der Küche und einem kleinen Zwischengang dann ein 6-Gänge-Menü wurde! Das Essen und der Wein waren sehr lecker und das Personal stets immer sehr zuvorkommend!
Das Frühstück war so ausgiebig, dass wir es nicht geschafft haben, alle Speisen zu testen!
Wir kommen definitiv wieder und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Nenndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich war einige Male im Posthotel auf Seminaren. Die Mannschaft war sehr flexibel und freundlich. Die Küche hat auch auf den Mittagsbuffets viel Abwechselung geboten und die Speisen waren auch nach einer Stunde noch lecker und frisch. Die Lage ist sehr ruhig, in der Umgebung das beste Haus.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir verbarchten zwei Nächte in diesem sehr schuckeligen und persönlich geführten Hotel im Süden der Lüneburger Heide. Im Arrangement inbegriffen war einsensationelles Menu.
Ein sehr schöner und nagelneuer Wellnessbereich lud zum entspannen ein. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Niemeyers Romantik Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niemeyers Romantik Posthotel

Anschrift: Hauptstrasse 7, 29328 Müden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Müden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niemeyers Romantik Posthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niemeyers Romantik Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niemeyer Romantik Posthotel
Niemeyers Romantik Posthotel Müden, Niedersachsen

Wenn Sie Niemeyers Romantik Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.