“Hideaway für Heidehasen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Niemeyers Romantik Posthotel

Niemeyers Romantik Posthotel
Niemeyers Romantik Posthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niemeyers Romantik Posthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 7, 29328 Müden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Hamburg
“Hideaway für Heidehasen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Müden ist ein kleines sympathisches Dorf in der Südheide, das ein Bilderbuchambiente bietet. Hier können sich alle wohlfühlen, die eine kleine Auszeit brauchen. Mitten im Ort liegt das Hotel, ein Traditionshaus mit verschieden großen Zimmern und Suiten. Es ist ein familiengeführter Betrieb mit über die Region hinaus bekannter Küche.

Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Allerdings sollte die Leitung des Haues mal zur Kenntnis nehmen, daß die 80er-Jahre vorbei sind und die Zimmer entsprechend modernisieren. Es reicht nicht, einfach nur ein Flachbild-TV aufzustellen. Die Betten aber sind gut. Man schläft hier ruhig und friedlich, wenn man ein Zimmer bucht, das nicht zur Hauptstrasse weist, die zu den Stoßzeiten morgens und abends doch recht gut frequentiert wird. Wenn das Wetter schön ist, kann man auf der angenehmen und ruhigen Terrasse sitzen und hervorragend zubereitete lokale Spezialitäten genießen.

In anderen Bewertungen wird der Wellness-Bereich gelobt, den aber haben wir nicht ausprobiert und auch nicht in Augenschein genommen. Alles in allem: eine schöne Gegend, ideal für Ausflüge und ein zwar nicht sehr modernes, aber dafür angenehmes Haus.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben uns auf unser Gespür verlassen, als wir gebucht haben ... und wurden nicht enttäuscht! ... ganz im Gegenteil:
Nach einer herzlichen Begrüßung und dem Bezug des gemütlichen, sauberen und geräumigen Zimmers ging es in den modernen, sehr sauberen und idyllischen Wellness-Bereich!
Die Saunen und Duschen sind top in Schuss und im Ruheraum lässt es sich wunderbar entspannen!
Vor dem Essen haben wir eine vom Chef durchgeführte Weinprobe gemacht ... ohne hier zu sehr ins Detail gehen zu wollen ... wir werden sicherlich noch lange darüber sprechen!!!
Abends haben wir in den Schäferstuben das hervorragende 4-Gänge-Menü genossen, aus dem mit einem spontanen Gruß aus der Küche und einem kleinen Zwischengang dann ein 6-Gänge-Menü wurde! Das Essen und der Wein waren sehr lecker und das Personal stets immer sehr zuvorkommend!
Das Frühstück war so ausgiebig, dass wir es nicht geschafft haben, alle Speisen zu testen!
Wir kommen definitiv wieder und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Nenndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich war einige Male im Posthotel auf Seminaren. Die Mannschaft war sehr flexibel und freundlich. Die Küche hat auch auf den Mittagsbuffets viel Abwechselung geboten und die Speisen waren auch nach einer Stunde noch lecker und frisch. Die Lage ist sehr ruhig, in der Umgebung das beste Haus.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir verbarchten zwei Nächte in diesem sehr schuckeligen und persönlich geführten Hotel im Süden der Lüneburger Heide. Im Arrangement inbegriffen war einsensationelles Menu.
Ein sehr schöner und nagelneuer Wellnessbereich lud zum entspannen ein. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Was für ein Glück, an so ein Hotel zu geraten! Hier stimmt wirklich alles: ein herzliches Willkommen, Gepäck wird auf das Zimmer gebracht, das Zimmer mit Balkon und Blick auf den Garten eine Wucht. Zur Adventszeit war das Zimmer entsprechend geschmückt. Das 4 Gänge Menü am Anreiseabend ein Erlebnis. Wlan auf allen Zimmern von T-Mobile (kostenpflichtig).
Der Wellnessbereich ist überschaubar aber hochwertig und mit allem ausgestattet (Sauna -finnisch, Bio, Infrarotkabine, Fitnessgeräte, Whirlpool-Wanne).
Über die Sauberkeit braucht man nicht zu reden, die ist selbstverständlich!
Also für einen Aufenthalt hier eine klare 5 Sterne-Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

In den letzten 6 Jahren habe ich keine Bewertung mehr geschrieben für Hotels, aber für dieses Hotel nehme ich mich nochmal die Zeit. Von der erste bis zu letzte Sekunde sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die komplett neue Zimmer sind schlicht, modern und meiner Meinung nach superklasse! Das Abendessen, so wie das riesige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Eine herrliche Weinkarte! Auch im Wellness Bereich habe ich mich Super wohlgefühlt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort! Viel Spaß in der Süd Heide!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Markdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Dieses Hotel bietet dem Gast einen ausgesprochen persönlichen Umgang. Beim Frühstück wird man von einer sehr aufmerksamen Hotel-Angestellten (Fr. Weber) mit einem freundlichen Lächeln begrüßt, und mit Namen angesprochen. Die Auswahl der qualitativ hochwertigen Speisen die es zum Frühstück gibt lässt keine Wünsche offen. Das Hotelzimmer ist sauber, das Bett ermöglicht einen erholsamen Schlaf und die Einrichtung der Möbel lädt zum lesen oder fernsehen ein. Für die Nutzung des Wellness Bereichs oder auch Wohlfühl Oase genannt, gibt es auf dem Zimmer die dazu notwendigen Kleidungsstücke (Bademantel und Schuhe). Am meisten beeindruckt hat mich und meinen Kollegen aber die zuvorkommende und freundliche Ansprache und Bedienung der Mitarbeiter, einfach TOP!

• Aufenthalt November 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Müden.
Residenzia Hotel Grenadier
Nr. 1 von 2 in Wietzendorf
Center Parcs Bispinger Heide
Center Parcs Bispinger Heide
Nr. 2 von 10 in Bispingen

Sie waren bereits im Niemeyers Romantik Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niemeyers Romantik Posthotel

Anschrift: Hauptstrasse 7, 29328 Müden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Müden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niemeyers Romantik Posthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niemeyers Romantik Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niemeyer Romantik Posthotel
Niemeyers Romantik Posthotel Müden, Niedersachsen

Wenn Sie Niemeyers Romantik Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.