“hat uns gut gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kröger

Villa Kröger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Esens suchen?
Villa Kröger
Villa Kröger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Am Wattenmeer 6, 26427 Esens, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Esens
Hildesheim
“hat uns gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Der Service war gut, das Team war bemüht. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung. Wir hatten ein Arrangement gebucht mit Besuch der Nordseetherme, Abendessen in Krögers Hotel und Fahrt nach Langeoog - es wurde nicht langweilig und die Tage waren abwechslungsreich gefüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir sind spontan an die Küste gefahren und haen nach einem Hotel in Bersersiel gegoogelt. Dabei sind wir bei der Villa Kröger gelandt. Und es war ein Volltreffer!! Die Lage am Deich und Fährstation, die tolle Ausstattung, das reichhaltige Frühstück sowie der Service haben uns sehr gefallen. Wenn wir wieder mal nach Bensersiel kommen werden wir auf jeden Fall hier übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Für einen spontanen Kurzurlaub habe ich über E-Mail-Kontakt kurzfristig noch ein Einzelzimmer in der "Villa Kröger" bekommen. Und hierüber bin ich echt froh. Schon der E-Mail-Kontakt mit der Familie Kröger war sehr freundlich. Der Empfang vor Ort war dann genauso herzlich und der Check-Inn total unkompliziert.

Zum Hotel gehören ausreichend Parkplätze für Gäste.

Das Zimmer ist einfach eingerichtet und sauber. Das Bett war sehr bequem. Habe richtig gut geschlafen. Gut gefallen hat mir auch das Frühstück. Eine große Auswahl und alles frisch. Ich persönlich habe hier nichts vermisst.

Die Lage des Hotels fand ich super. Nicht direkt im "Trubel" aber dennoch zentral. Bis zur Fähre nach Langeoog benötigt man zu Fuß ca. 5 Minuten. Zum eigentlichen Hafen von Bensersiel und zu den dazugehörigen Restaurants und Geschäften sowie zum Strand nur ein paar Minuten mehr.

Direkt gegenüber des Hotels liegt zu dem ein Erlebnisbad. Wenn man den ganzen Tag unterwegs war kann man hier abends noch etwas entspannen und dann direkt wieder rüber ins Hotel gehen. Das fand ich sehr praktisch.

Für meinen nächsten Kurzurlaub in Bensersiel werde ich definitiv versuchen wieder ein Zimmer in der "Villa Kröger" zu bekommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ruhig gelegenes Hotel gegenüber der Nordsee-Therme gelegen. Zimmer und übriges Haus sauber, wir fühlten uns wohl. Die Inhaberfamilie Kröger stets freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, von 8.30h bis 10h, aufmerksames, freundliches Personal das sofort nachlegte wenn etwas alle war. Auch Langschläfer wie wir fanden um halb zehn noch alles in bester Qualität und Auswahl vor. Als Teilnehmer einer Gruppenreise hatten wir das große Vergnügen , von Herrn Kröger "bekocht "zu werden, jeden Abend hatte er sich ein köstliches 3Gänge Menue für uns ausgedacht, als Appetizer gab es vorher immer einen (guten! ) Witz, uns hat`s gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villa Kröger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kröger

Anschrift: Am Wattenmeer 6, 26427 Esens, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Esens
Nr. 1 von 2 Hotels in Esens
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Kröger 3.5*
Villa Kröger Esens

Wenn Sie Villa Kröger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.