“Erholung = 0” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Südsee-Camp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wietzendorf suchen?
Südsee-Camp
Südsee-Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Im Lindhorst Forst 6, 29649 Wietzendorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wietzendorf
Bremerhaven, Deutschland
“Erholung = 0”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Als gut zu bewerten sind das Unterhaltungsprogramm für Kids und die Beplanzung und Pflege der Anlage. Die Reitanlage und deren Personal sowie Dschungelgolf sind ausserdem einen Besuch wert und gut zu bewerten. Wir waren zur Zeit der Beachparty hier, welche gut organisiert war. Es wurde ein tolles Programm mit Feuerwerk geboten. Die Sanitäranlagen waren trotzt vieler Besucher stets sauber und gepflegt. Alles war sauber und ordentlich.

Alles in allem sind wir allerdings sehr unzufrieden mit unserem von uns vorzeitig beendeten Aufenthalt in dieser Anlage. Von Ruhe und Erholung keine Spur. Bis in die frühen Morgenstunden wird hier täglich Party gemacht - ohne Rücksicht auf die Nachtruhe der anderen Besucher. Schlaf findet man also kaum und wenn dann erst in den frühen Morgenstunden. Am Morgen wird man dann von extrem lauter Kirchenmusik über Lautsprecher beschallt und das ganze dann noch einmal am Abend. Wir empfanden das als sehr belästigend und aufdringlich. Anderen Campern ging es ebenso.

Der Badesee ist voller Algen die an einem kleben bleiben.

Fast alle Angestellten der Anlage waren freundlich (bis auf den Verleih der Berg Gokarts). Was aber sehr auffällt ist, dass hier fast ausschließlich sehr junge Menschen arbeiten. Vielleicht wäre etwas mehr Personal mit Berufserfahrung erforderlich, da wir auch im Restaurant "Pier One" schlechte Erfahrungen sammeln mussten. Unsere Bestellung wurde falsch geliefert und wir hatten lange Wartezeiten (sogar nach der Rechnung mussten wir mehrmals fragen). Der Tisch wurde für uns nicht abgewischt und dazu gab es dann noch gepfefferte Preise. Ausserdem sollte unbeding auf Einhaltung der vorgegebenen Nachtruhezeiten geachtet werden. Wir sind komplett erschöpft aus unserem Familienurlaub zurück gekommen. So hatten wir uns das bei einem 5 Sternen Camp nicht vorgestellt. Schade :(

Zimmertipp: Vorsicht bei der Platzwahl. Fast überall ist es extrem laut.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Für Kurzurlaub nicht gerade nett!
Für einen Standplatz 14.-€ ist vor der Anlage. Sonst ab 40.-€. Rauchen ist überall erlaubt, obwohl es viele Kinder hat, auch bei den Restaurants! Ein klares no go in der heutigen Zeit.
Personal ist nicht auf Kunden angewiesen, ADAC hat wohl gesponsert. Bei Schwierigkeiten ausserhalb der Öffnungszeiten wird man auf diese verwiesen.
Viel zu wenig Duschplätze und Abwaschplätze. Chemietoiletten haben wir keine gefunden, auch auf dem Plan ist keine.
Wir empfehlen niemandem dahin zu fahren

Zimmertipp: Wer es ruhig und gepflegt haben möchte, meidet dieses Resor.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wietzendorf.

Selsingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren mit dem Wohnmobil im Campingbereich "Oase" mit einem kleinen Biotop und sehr schönen Sanitäranlagen. Dieser Bereich ist sehr ruhig gelegen, da wenig Durchgangsverkehr herscht. Wir haben den See, den Erlebnisminigolfplatz, den Tennisplatz
und den Hochseilgarten gut nutzen können. Kleine Fahrradtouren in die nahe Umbegbung, z.B. Designer Otulet, Backofenfest us.w. haben das lange Wochende komplettiert. Ich komme bestimmt
mal wieder für eine verlängertes Wochenende vorbei.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Kinder unter 12 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen!!! So war mein gezwungen mit den beiden großen KIds 12j. u.11j. (beide schon lange Silber Abzeichen) mit schwimmen zu gehen! Er nahm dann anschließend unsere Zwillinge 2j. auch mit! Zum Ende hin bin ich auch hingegangen und wollte nur mein Mann beim Anziehen der Kinder Helfen!! Die unfreundlichen Mitarbeiter haben mich nicht reingelassen!! Sehr unfreundliches Verhalten!!!!! Also liebe Familien mit KInder sucht euch eine andere Anlage, wo es bestimmt kinderfreundlicher ist!!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
stahnsdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Atmosphäre ist eher angekotzt vom Kunden. Hauptsache man hält sich an alle Regeln über die man ausführlich aufgeklärt wird. Im Schwimmbad wird direkt vor den letzten 4 Kindern das Gitter für die Rutsche runtergelassen, weil ja Feierabend ist. Ausritte , mit denen geworben wird finden gar nicht statt und das wird einem auch einfach so entgegengeschleudert, dass man sich schon schlecht fühlt wenn man danach gefragt hat.
Fitnessangebote finden gar nicht statt bzw. man erfährt 5 min vorher, dass sie nicht stattfinden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Dies ist einer der besten Campingplätze, auf denen wir waren; die Einrichtungen auf dem Platz sind sehr gut, sogar die Restaurants bieten Essen von guter Qualität für vernünftige Preise (vor allem, wenn man diese mit französischen Campingplätzen vergleicht). Der See ist fantastisch für die Kinder, rundherum Sandstrände und sogar ein Spielplatz mit einem Piratenschiff. Es gibt noch einige weitere Spielplätze dort, die alle gut unterhalten sind. Freitags gibt es dort ein Lagerfeuer mit Live-Musik und einem Wagen, der Bier, heiße Würstchen und Eis verkauft. Die Umgebung ist landschaftlich sehr schön, mit hübschen Städtchen wie Celle und Lüneburg. Weiter entfernt sind Hamburg, Hannover und Bremen, die alle einen Besuch wert sind. Die einzigen Minuspunkte betreffen die Eurocamp Caravans, die ein wenig eng sind und nicht besonders gut unterhalten. Nächstes Jahr werde ich direkt eines des Chalets im schwedischen Stil buchen.

Sie waren bereits im Südsee-Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Südsee-Camp

Anschrift: Im Lindhorst Forst 6, 29649 Wietzendorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wietzendorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Wietzendorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Südsee-Camp 4.5*
Inmitten der Lüneburger Heide in Niedersachsen, etwa zwei Kilometer von dem schönen Heideort Wietzendorf entfernt, finden Sie einen der schönsten Campingplätze in Deutschland.Der Campingplatz Südsee-Camp ist umgeben von Wäldern und blühenden Wiesen und bietet mit seinem 3,5 Hektar großen See und dem langen einladenden Sandstrand ein wahres Urlaubsparadies, wie es Ihnen nur wenige Campingplätze im Norden von Deutschland bieten.Ob Camping oder im gemieteten Wohnwagen, Chalet oder Ferienhaus - in der Lüneburger Heide im Südsee-Camp finden Sie ein herausragendes und vielseitiges Logier-Angebot, das in dieser Vielfalt nur wenige Campingplätze in Deutschland anbieten.Generell sind Campingplätze in Deutschland für Ihre Sauberkeit und gute Organisation bekannt. Bei uns kommt ein Hauch Luxus für Ihren Campingurlaub hinzu, denn das Südsee-Camp ist für seine Annehmlichkeiten bekannt. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - hier ist immer Urlaubszeit, denn jede Saison bietet ihre ganz eigenen Attraktionen.Wir sind auch einer der beliebtesten Campingplätze in Deutschland für den Urlaub mit der ganzen Familie. Das Südsee-Camp bietet Kindern jeder Altersklasse eine Fülle an attraktiven Freizeitmöglichkeiten. Hier finden Sie Spiel- und Sportplätze, Animation, Reiterhof, Badesee oder das subtropische Badeparadies. Supermarkt, Shops sowie Fahrrad- und Kettcarverleih ergänzen das Angebot in unserer Ferienanlage in der Lüneburger Heide.Wie die meisten Campingplätze in Deutschland beherbergt das Südsee-Camp natürlich auch Restaurants und Bars, in denen Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen können. Mit unseren Bussen fahren wir Sie außerdem direkt nach Hamburg zu Musicals oder in die Freizeitparks der Umgebung.Schauen Sie sich einfach auf unserer Webseite um und lernen Sie unser Angebot kennen, wenn Sie Campingplätze in Deutschland suchen, die Ihnen mehr als einen Stellplatz bieten. ... mehr   weniger
Südsee-Camp Wietzendorf, Niedersachsen
Suedsee-Camp Hotel Wietzendorf

Wenn Sie Südsee-Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.