“Mangelhaft und unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Südsee-Camp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wietzendorf suchen?
Südsee-Camp
Südsee-Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Im Lindhorst Forst 6, 29649 Wietzendorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Wietzendorf
“Mangelhaft und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Für Kurzurlaub nicht gerade nett!
Für einen Standplatz 14.-€ ist vor der Anlage. Sonst ab 40.-€. Rauchen ist überall erlaubt, obwohl es viele Kinder hat, auch bei den Restaurants! Ein klares no go in der heutigen Zeit.
Personal ist nicht auf Kunden angewiesen, ADAC hat wohl gesponsert. Bei Schwierigkeiten ausserhalb der Öffnungszeiten wird man auf diese verwiesen.
Viel zu wenig Duschplätze und Abwaschplätze. Chemietoiletten haben wir keine gefunden, auch auf dem Plan ist keine.
Wir empfehlen niemandem dahin zu fahren

Zimmertipp: Wer es ruhig und gepflegt haben möchte, meidet dieses Resor.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Selsingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren mit dem Wohnmobil im Campingbereich "Oase" mit einem kleinen Biotop und sehr schönen Sanitäranlagen. Dieser Bereich ist sehr ruhig gelegen, da wenig Durchgangsverkehr herscht. Wir haben den See, den Erlebnisminigolfplatz, den Tennisplatz
und den Hochseilgarten gut nutzen können. Kleine Fahrradtouren in die nahe Umbegbung, z.B. Designer Otulet, Backofenfest us.w. haben das lange Wochende komplettiert. Ich komme bestimmt
mal wieder für eine verlängertes Wochenende vorbei.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Kinder unter 12 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen!!! So war mein gezwungen mit den beiden großen KIds 12j. u.11j. (beide schon lange Silber Abzeichen) mit schwimmen zu gehen! Er nahm dann anschließend unsere Zwillinge 2j. auch mit! Zum Ende hin bin ich auch hingegangen und wollte nur mein Mann beim Anziehen der Kinder Helfen!! Die unfreundlichen Mitarbeiter haben mich nicht reingelassen!! Sehr unfreundliches Verhalten!!!!! Also liebe Familien mit KInder sucht euch eine andere Anlage, wo es bestimmt kinderfreundlicher ist!!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wietzendorf.

stahnsdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Atmosphäre ist eher angekotzt vom Kunden. Hauptsache man hält sich an alle Regeln über die man ausführlich aufgeklärt wird. Im Schwimmbad wird direkt vor den letzten 4 Kindern das Gitter für die Rutsche runtergelassen, weil ja Feierabend ist. Ausritte , mit denen geworben wird finden gar nicht statt und das wird einem auch einfach so entgegengeschleudert, dass man sich schon schlecht fühlt wenn man danach gefragt hat.
Fitnessangebote finden gar nicht statt bzw. man erfährt 5 min vorher, dass sie nicht stattfinden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Dies ist einer der besten Campingplätze, auf denen wir waren; die Einrichtungen auf dem Platz sind sehr gut, sogar die Restaurants bieten Essen von guter Qualität für vernünftige Preise (vor allem, wenn man diese mit französischen Campingplätzen vergleicht). Der See ist fantastisch für die Kinder, rundherum Sandstrände und sogar ein Spielplatz mit einem Piratenschiff. Es gibt noch einige weitere Spielplätze dort, die alle gut unterhalten sind. Freitags gibt es dort ein Lagerfeuer mit Live-Musik und einem Wagen, der Bier, heiße Würstchen und Eis verkauft. Die Umgebung ist landschaftlich sehr schön, mit hübschen Städtchen wie Celle und Lüneburg. Weiter entfernt sind Hamburg, Hannover und Bremen, die alle einen Besuch wert sind. Die einzigen Minuspunkte betreffen die Eurocamp Caravans, die ein wenig eng sind und nicht besonders gut unterhalten. Nächstes Jahr werde ich direkt eines des Chalets im schwedischen Stil buchen.

Sie waren bereits im Südsee-Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Südsee-Camp

Anschrift: Im Lindhorst Forst 6, 29649 Wietzendorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wietzendorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Wietzendorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Südsee-Camp 5*
Inmitten der Lüneburger Heide in Niedersachsen, etwa zwei Kilometer von dem schönen Heideort Wietzendorf entfernt, finden Sie einen der schönsten Campingplätze in Deutschland.Der Campingplatz Südsee-Camp ist umgeben von Wäldern und blühenden Wiesen und bietet mit seinem 3,5 Hektar großen See und dem langen einladenden Sandstrand ein wahres Urlaubsparadies, wie es Ihnen nur wenige Campingplätze im Norden von Deutschland bieten.Ob Camping oder im gemieteten Wohnwagen, Chalet oder Ferienhaus - in der Lüneburger Heide im Südsee-Camp finden Sie ein herausragendes und vielseitiges Logier-Angebot, das in dieser Vielfalt nur wenige Campingplätze in Deutschland anbieten.Generell sind Campingplätze in Deutschland für Ihre Sauberkeit und gute Organisation bekannt. Bei uns kommt ein Hauch Luxus für Ihren Campingurlaub hinzu, denn das Südsee-Camp ist für seine Annehmlichkeiten bekannt. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - hier ist immer Urlaubszeit, denn jede Saison bietet ihre ganz eigenen Attraktionen.Wir sind auch einer der beliebtesten Campingplätze in Deutschland für den Urlaub mit der ganzen Familie. Das Südsee-Camp bietet Kindern jeder Altersklasse eine Fülle an attraktiven Freizeitmöglichkeiten. Hier finden Sie Spiel- und Sportplätze, Animation, Reiterhof, Badesee oder das subtropische Badeparadies. Supermarkt, Shops sowie Fahrrad- und Kettcarverleih ergänzen das Angebot in unserer Ferienanlage in der Lüneburger Heide.Wie die meisten Campingplätze in Deutschland beherbergt das Südsee-Camp natürlich auch Restaurants und Bars, in denen Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen können. Mit unseren Bussen fahren wir Sie außerdem direkt nach Hamburg zu Musicals oder in die Freizeitparks der Umgebung.Schauen Sie sich einfach auf unserer Webseite um und lernen Sie unser Angebot kennen, wenn Sie Campingplätze in Deutschland suchen, die Ihnen mehr als einen Stellplatz bieten. ... mehr   weniger
Südsee-Camp Wietzendorf, Niedersachsen
Suedsee-Camp Hotel Wietzendorf

Wenn Sie Südsee-Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.