“Badeparadies sehr unfreundlich!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Südsee-Camp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wietzendorf suchen?
Südsee-Camp
Südsee-Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Lindhorst Forst 6, 29649 Wietzendorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Wietzendorf
Hannover, Deutschland
“Badeparadies sehr unfreundlich!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Kinder unter 12 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen!!! So war mein gezwungen mit den beiden großen KIds 12j. u.11j. (beide schon lange Silber Abzeichen) mit schwimmen zu gehen! Er nahm dann anschließend unsere Zwillinge 2j. auch mit! Zum Ende hin bin ich auch hingegangen und wollte nur mein Mann beim Anziehen der Kinder Helfen!! Die unfreundlichen Mitarbeiter haben mich nicht reingelassen!! Sehr unfreundliches Verhalten!!!!! Also liebe Familien mit KInder sucht euch eine andere Anlage, wo es bestimmt kinderfreundlicher ist!!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
stahnsdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Atmosphäre ist eher angekotzt vom Kunden. Hauptsache man hält sich an alle Regeln über die man ausführlich aufgeklärt wird. Im Schwimmbad wird direkt vor den letzten 4 Kindern das Gitter für die Rutsche runtergelassen, weil ja Feierabend ist. Ausritte , mit denen geworben wird finden gar nicht statt und das wird einem auch einfach so entgegengeschleudert, dass man sich schon schlecht fühlt wenn man danach gefragt hat.
Fitnessangebote finden gar nicht statt bzw. man erfährt 5 min vorher, dass sie nicht stattfinden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wietzendorf.

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Dies ist einer der besten Campingplätze, auf denen wir waren; die Einrichtungen auf dem Platz sind sehr gut, sogar die Restaurants bieten Essen von guter Qualität für vernünftige Preise (vor allem, wenn man diese mit französischen Campingplätzen vergleicht). Der See ist fantastisch für die Kinder, rundherum Sandstrände und sogar ein Spielplatz mit einem Piratenschiff. Es gibt noch einige weitere Spielplätze dort, die alle gut unterhalten sind. Freitags gibt es dort ein Lagerfeuer mit Live-Musik und einem Wagen, der Bier, heiße Würstchen und Eis verkauft. Die Umgebung ist landschaftlich sehr schön, mit hübschen Städtchen wie Celle und Lüneburg. Weiter entfernt sind Hamburg, Hannover und Bremen, die alle einen Besuch wert sind. Die einzigen Minuspunkte betreffen die Eurocamp Caravans, die ein wenig eng sind und nicht besonders gut unterhalten. Nächstes Jahr werde ich direkt eines des Chalets im schwedischen Stil buchen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wietzendorf.
Center Parcs Bispinger Heide
Residenzia Hotel Grenadier
Residenzia Hotel Grenadier
Nr. 1 von 1 in Munster
Niemeyers Romantik Posthotel

Sie waren bereits im Südsee-Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Südsee-Camp

Anschrift: Im Lindhorst Forst 6, 29649 Wietzendorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wietzendorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Wietzendorf
Inmitten der Lüneburger Heide in Niedersachsen, etwa zwei Kilometer von dem schönen Heideort Wietzendorf entfernt, finden Sie einen der schönsten Campingplätze in Deutschland.Der Campingplatz Südsee-Camp ist umgeben von Wäldern und blühenden Wiesen und bietet mit seinem 3,5 Hektar großen See und dem langen einladenden Sandstrand ein wahres Urlaubsparadies, wie es Ihnen nur wenige Campingplätze im Norden von Deutschland bieten.Ob Camping oder im gemieteten Wohnwagen, Chalet oder Ferienhaus - in der Lüneburger Heide im Südsee-Camp finden Sie ein herausragendes und vielseitiges Logier-Angebot, das in dieser Vielfalt nur wenige Campingplätze in Deutschland anbieten.Generell sind Campingplätze in Deutschland für Ihre Sauberkeit und gute Organisation bekannt. Bei uns kommt ein Hauch Luxus für Ihren Campingurlaub hinzu, denn das Südsee-Camp ist für seine Annehmlichkeiten bekannt. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - hier ist immer Urlaubszeit, denn jede Saison bietet ihre ganz eigenen Attraktionen.Wir sind auch einer der beliebtesten Campingplätze in Deutschland für den Urlaub mit der ganzen Familie. Das Südsee-Camp bietet Kindern jeder Altersklasse eine Fülle an attraktiven Freizeitmöglichkeiten. Hier finden Sie Spiel- und Sportplätze, Animation, Reiterhof, Badesee oder das subtropische Badeparadies. Supermarkt, Shops sowie Fahrrad- und Kettcarverleih ergänzen das Angebot in unserer Ferienanlage in der Lüneburger Heide.Wie die meisten Campingplätze in Deutschland beherbergt das Südsee-Camp natürlich auch Restaurants und Bars, in denen Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen können. Mit unseren Bussen fahren wir Sie außerdem direkt nach Hamburg zu Musicals oder in die Freizeitparks der Umgebung.Schauen Sie sich einfach auf unserer Webseite um und lernen Sie unser Angebot kennen, wenn Sie Campingplätze in Deutschland suchen, die Ihnen mehr als einen Stellplatz bieten. ... mehr   weniger
Südsee-Camp Wietzendorf, Niedersachsen
Suedsee-Camp Hotel Wietzendorf

Wenn Sie Südsee-Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.