“Top-Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ditzum
Maintal
“Top-Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich habe nun schon meinen zweiten Aufenthalt im "Hotel am Fischerhafen" hinter mir und bin begeistert! Vor zwei Jahren hatte ich dort aus beruflichen Gründen zwei Tage übernachtet, nun bin ich mit meiner Frau wiedergekommen und habe dort einen einwöchigen Kurzurlaub verbracht.

Das ganze Haus modern, aber sehr gemütlich eingerichtet. Sehr gut ausgestattete, saubere Zimmer und Bäder. Top-Frühstücksbuffet mit 1A-Auswahl. Superfreundliches Personal, das jeden Wunsch gern erfüllt. Ruhige Lage.

Viele gute Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft.

Einziges Manko: Die supermoderne bus-gesteuerte Raumtemperaturregelung ist eine Katastrophe! Eingestellte Werte werden nach ca. 24 Stunden erreicht. Dadurch oft tagsüber etwas frisch und nachts deutlich zu warm in den Zimmern. Da half nur selbst im Winter schlafen bei offenem Fenster...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Burg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das moderne und gepflegte Haus in Ditzum an der Emsmündung bietet dem Gast eine gediegene Unterkunft in schönem Ambiente. Die etwas hellhörigen Zimmer sind ansprechend mit modernen Dekorationselementen gestaltet. Die Betten gewährleisten eine angenehme Nachtruhe in entspannter Atmosphäre. Die Sanitäreinrichtung erfüllt auch gehobene Ansprüche. Es gibt eine individuell regulierbare Klimasteuerung für den Raum. Besonders lobenswert ist, daß das gesamte Haus mit originalen Bildern und Grafiken zu hauptsächlich maritimen Themen von norddeutschen Künstlern dekoriert ist. Im Zimmer liegt umfangreiches Informationsmaterial für Aktivitäten in der Region aus. Der Hotel -Service arbeitet freundlich und professionel. Ein zeitgemäß - originell gestalteter und eingerichteter Frühstücksraum ist vorhanden, das Frühstück entspricht dem zu erwartenden Standard. Dieser Raum dient am Abend auch als Bar.
Der Fischerhafen Ditzum mit diversen Fischrestaurants ist ca. 200m entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus ausreichend.
Insgesamt ist das Hotel am Fischerhafen für Gäste, die ein ruhiges und gutklassiges Domiziel zur Entspannung oder für individuelle Aktivitäten an der Emsmündung suchen, uneingeschränkt zu empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Fischerhafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Fischerhafen

Anschrift: Am Tief 1, 26844 Ditzum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Ditzum
Bar/Lounge
Nr. 1 von 1 Hotels in Ditzum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Fischerhafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Fischerhafen Ditzum, Niedersachsen
Ditzum Hotel Am Fischerhafen

Wenn Sie Hotel am Fischerhafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.