“Sehr positive Überraschung” 5 von 5 Sternen

Marktstrasse 30, 37115 Duderstadt, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Duderstadt
“Sehr positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich war auf Dienstreise in der Nähe von Duderstadt und hatte ein Zimmer im "Zum Löwen" gebucht.
Erwartet hatte ich ein kleines unscheinbares Hotel. Da ich beruflich sehr viel weltweit Reise erwarte ich gerade in Deutschland meisten gar nichts.
In Duderstadt wurde ich mehr als positiv überrascht. Das Hotel liegt mitten in dem sehr hübschem Städtchen.
Das Zimmer war ganz klar 5 Sterne Standard. Alles sehr mpdern und funktionell und in einem Topzustand.
Auch der Rest, wie Restaurant und Bar, entsprechen internationalen Standard.

• Aufenthalt März 2014, Business

Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Vorausschicken möchte ich, dass ich den Restaurantleiter und einige der festangestellten Servicekräfte, die sich stets aufmerksam und freundlich um den Gast kümmern, persönlich sehr schätze und mich in deren Obhut im Löwen auch wohlfühle.
Aber es gab zu viele Vorfälle mit miserablen Service im Restaurant; das letzte Mal, von dem ich hier berichte, erst vor ein paar Monaten. Die Qualität des Essens ist gut, steht aber dennoch in keinem Verhältnis zum Preis. Essen und Getränke sind überteuert. Und überprüfen Sie stets die Rechung; dort findet sich auch schon mal etwas, das man entweder gar nicht bestellt bestellt, jedoch nicht erhalten hat.
Es sollte ein netter Abend mit ein paar netten Menschen werden. Die Entscheidung war fürs Restaurant Chez Otto im Löwen gefallen, obwohl zwei Besuche mit anderen Personen einige Wochen zuvor schon Reinfälle gewesen waren. Aber meine Begleiter wollten hingehen, was sie nun auch nicht mehr tun würden. Die Kellnerin war schon mit dem Getränkewunsch überfordert. Es dauerte lange, und dann wurden auch noch teils falsche Getränke serviert. Bis zur Vorspeise dauerte es lange, der Abstand zum Hauptgang war viel zu kurz. Getränke wurden versucht abzuräumen, obwohl das Glas noch nicht leer war. Nicht alles, was bestellt worden war, wurde auch serviert; und auch nicht nachgereicht, obwohl ein paar Mal nachgefragt wurde. Auf der Rechnung standen diese Posten jedoch, und es gab eine Diskussion, bis sie heruntergenommen wurden. Und die Kellnerin zeigte deutlich, dass sie beleidigt war, weil es kein Trinkgeld gab.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Vösendorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ein charmantes Hotel in dem wunderhübschen kleinen Städtchen Duderstadt. Die Zimmer sind sehr hübsch und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet - grosse Auswahl. Das Service ist ebenfalls einwandfrei und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Echt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Business
Alfter
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Waren im August für eine Übernachtung im Löwen. Nach der Renovierung ist dieses Hotel wunderschön geworden. Wir haben in wirklich schon sehr vielen Hotels übernachtet, aber dieses Hotel gehört zu den Hotels die wir nicht vergessen. Man hat sich wirklich Gedanken gemacht, den Gast zu verwöhnen. Wir werden gerne immer wieder in diesem Hotel übernachten. Es hat sich gelöhnt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gießen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ein wunderbares Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zu den Details.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche übrig.
Auch das Essen im Restaurant ist vorzüglich.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ein sehr gutes Hotel, direkt in eine schönen Kleinstadt gelegen.
Die Zimmer sind TOP Neu, das Preisleistungverhältnis ist ok. Die MA sind sehr nett und Hilfreich.
Das Parken geht im automatischem Parhaus das zum Hotel gehört.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Duderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Am vergangenen Samstag (18.05.2013) haben wir mit Freunden und Familie unsere Hochzeit im Hotel zum Löwen gefeiert.
Schon zu Beginn der Planung fühlten wir uns perfekt betreut. Mit Rat und Tat wurde uns zur Seite gestanden und jeder Wunsch wurde respektiert und erfüllt. Es wurde uns so viel Arbeit abgenommen. Bei jeden einzelnen Termin, den wir im Löwen hatten, haben wir uns einfach wohl gefühlt. Nicht nur das Ambiente, welches eine gemütliche und doch moderne Atmosphäre zaubert, sondern auch jeder einzelne aus dem Service-Team trug dazu bei, dass wir gar nicht anders konnten, als unseren großen Tag dort feiern zu wollen.
Als wir Samstagnachmittag mit unseren Gästen im Löwen eintrafen wurden wir zunächst herzlich begrüßt und dann in den vorbereiteten Wintergarten begleitet; welcher mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und dekoriert wurde. Jeder unserer Gäste hat sich von Anfang an hervorragend versorgt gefühlt. Für die Kinder wurde extra eine kleine Spielecke eingerichtet, sodass auch diese beschäftigt waren. (Bei besserem Wetter hätte sogar der Sandkasten benutzt werden können)
Im gesamten Verlauf des Abends gab es nicht eine Kleinigkeit, die mein Mann oder ich uns anders gewünscht hätten. Das Buffet war nicht nur wunderschön hergerichtet, sondern auch unglaublich lecker. Die vorher besprochene Getränkeauswahl, war genau richtig.
Es wurde von Seiten des Löwen wirklich alles dafür getan, dass wir unsere Traumhochzeit so feiern konnten, wie wir es uns vorgestellt hatten.Bis in die frühen Morgenstunden wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Angefangen mit der Assistentin des Geschäftsführers, über den Restaurantleiter bis hin zu jeder einzelnen Servicekraft hat wirklich jeder dazu beigetragen, dass sämtliche Wünsche und Vorstellungen übertroffen wurden.
Wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich wirklich jedes Mal wieder den Löwen wählen.
Für uns ist ganz klar: jede weitere, größere Familienfeier, wird wieder im Löwen gefeiert! Und jeder, der uns fragt bekommt die ungeschönte Antwort: "es war besser als gut! es war perfekt!"

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Löwen

Anschrift: Marktstrasse 30, 37115 Duderstadt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Duderstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Duderstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Löwen Duderstadt

Wenn Sie Hotel Zum Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.