“Von Anfang bis Ende - Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Zum Löwen
Marktstrasse 30, 37115 Duderstadt, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Duderstadt
Duderstadt, Deutschland
“Von Anfang bis Ende - Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Am vergangenen Samstag (18.05.2013) haben wir mit Freunden und Familie unsere Hochzeit im Hotel zum Löwen gefeiert.
Schon zu Beginn der Planung fühlten wir uns perfekt betreut. Mit Rat und Tat wurde uns zur Seite gestanden und jeder Wunsch wurde respektiert und erfüllt. Es wurde uns so viel Arbeit abgenommen. Bei jeden einzelnen Termin, den wir im Löwen hatten, haben wir uns einfach wohl gefühlt. Nicht nur das Ambiente, welches eine gemütliche und doch moderne Atmosphäre zaubert, sondern auch jeder einzelne aus dem Service-Team trug dazu bei, dass wir gar nicht anders konnten, als unseren großen Tag dort feiern zu wollen.
Als wir Samstagnachmittag mit unseren Gästen im Löwen eintrafen wurden wir zunächst herzlich begrüßt und dann in den vorbereiteten Wintergarten begleitet; welcher mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und dekoriert wurde. Jeder unserer Gäste hat sich von Anfang an hervorragend versorgt gefühlt. Für die Kinder wurde extra eine kleine Spielecke eingerichtet, sodass auch diese beschäftigt waren. (Bei besserem Wetter hätte sogar der Sandkasten benutzt werden können)
Im gesamten Verlauf des Abends gab es nicht eine Kleinigkeit, die mein Mann oder ich uns anders gewünscht hätten. Das Buffet war nicht nur wunderschön hergerichtet, sondern auch unglaublich lecker. Die vorher besprochene Getränkeauswahl, war genau richtig.
Es wurde von Seiten des Löwen wirklich alles dafür getan, dass wir unsere Traumhochzeit so feiern konnten, wie wir es uns vorgestellt hatten.Bis in die frühen Morgenstunden wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Angefangen mit der Assistentin des Geschäftsführers, über den Restaurantleiter bis hin zu jeder einzelnen Servicekraft hat wirklich jeder dazu beigetragen, dass sämtliche Wünsche und Vorstellungen übertroffen wurden.
Wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich wirklich jedes Mal wieder den Löwen wählen.
Für uns ist ganz klar: jede weitere, größere Familienfeier, wird wieder im Löwen gefeiert! Und jeder, der uns fragt bekommt die ungeschönte Antwort: "es war besser als gut! es war perfekt!"

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gestern war ich mit meiner Familie im Hotel zum Löwen in Duderstadt Mittagessen.

Was wir dort erlebten, hat uns fassungslos gemacht. Wir waren schockiert.
So etwas wie dort haben wir noch nie gesehen.

Wir saßen im Hotelrestaurant "Alt Duderstadt", warteten auf unser Essen und schauten uns ein wenig um.
Im Restaurant war eine Kellnerin, ein junger Auszubildender und der Restaurantleiter. Dieser war unglaublich genervt, unmotiviert und arrogant.

Der junge Auszubildende stand am Kassenterminal und tippte etwas ins Kassensystem ein.
Er stand wohl nicht ganz gerade, sondern etwas breitbeinig. Der Restaurantleiter ging zu ihm, sah den jungen Mann so stehen, trat ihm mit dem Fuß plötzlich und kräftig gegens Schienenbein und maulte ihn an er solle gefälligst gerade stehen.
Es war unglaublich. Wir waren sprachlos. Das es so etwas heute noch gibt und man Menschen so dreist und frech behandelt. Wir konnten es nicht glauben. Zudem das wohl nicht das erste mal gewesen sein kann, denn der junge Mann verzog keine Miene.

Das jemand, der anderen etwas beibringen soll, so mit seinen Auszubildenden umgeht, ist unglaublich.
Ob das dir richtige Methode ist seine Mitarbeiter zu motivieren, ist fraglich.
Zudem müsste derjenige der anderen motivieren soll, ersteinmal selbt motoviert sein.

Meine gesamt Familie ist in der Gastronomie tätig und sowas haben wir zum Glück noch nie erlebt.
Ich selbst bin Restaurantleitung in einem guten Restaurant und würde ich so mit meinen Mitarbeitern umgehen, wär ichs wahrscheinlich nicht mehr lange.
So etwas ist unzumutbar.

Um auch etwas positives zu sagen:

Essen, Service und Ambiente waren sehr gut. Daraus setzten sich auch die 2 Sterne zusammen, die ich gegeben habe.
Die Kellnerin und auch der Auszubildende waren, trotz der Umstände, sehr nett.
Das Essen war hervorragend.
Das Ambiente im Hotel ist erstklassig. Sehr edel, sehr modern. Toll eingerichtet.
Sehr schöne und saubere Toiletten.

Schade, dass ich so einem Haus durch ein solches Verhalten eines höheren Mitarbeiters so eine schlechte Wertung geben muss.

Aufenthalt Oktober 2012
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das gesamte Hotel ist neu, hervorragend ausgestattet und eigentlich eher auf einem 5 Sterne Niveau!!

Das Restaurant - hervorragend
Der Service - perfekt
Die Zimmer - sehr gut ausgestattet, mit allem was man will
Frühstück - sehr gute Qualität

Was mir gut gefallen hat, war, das mein Zimmer auch ohne Probleme behindertengerecht ausgeführt werden kann - hier hat jemand wirklich mitgedacht.

Duderstadt liegt normalerweise nicht in meinem Fokus, aber auch die Stadt hat was für sich. Wunderbares Fachwerk. Auf jeden Fall eine Reise wert!!!

Einziger Wermutstropfen - Die Ausschilderung zu den Parkplätzen ist gegenwärtig etwas schwierig.

• Aufenthalt September 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel zum Löwen wurde komplett renoviert,ein wunderschönes gemütliches Hotel,
das auch einen Vergleich mit kleinen feinen Hotels in unseren Metropolen nicht scheuen muss!
Es ist für alle etwas dabei,ein Kaminzimmer für gemütliche Abende,ein tolles Restaurant mit
leckerem Essen und edlen Weinen,aber auch genauso urig zu sitzen im Altduderstadt oder bei
Kaffee und Traumtorten im Wintergarten!!!
Auch für Konferenzen und Feierlichkeiten in allen Größen gibt es viele Möglichkeiten.
Man muss es einfach gesehen haben und muss auch mal in den Betten mit den besten Matratzen genächtigt haben!!!!
Die Zimmer sind alle etwas unterschiedlich eingerichtet,so das jeder sein Lieblingszimmer
bekommt!!!!
Auch der Service ist einfach nur top,sehr familiär.
Man fühlt sich hier sofort zu Hause!!!!
Der WEllnessbereich ist auch wunderschön und in den alten Gewölben lässt sich so
mancher leckerer Tropfen verkosten!!!!Ist aber noch nicht komplett fertiggestellt!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Großostheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

das kleine familiäre hotel liegt mitten in der innenstadt von duderstadt. zufuss kann man den ganzen ort erkunden. die lage ist super, das essen war ein genuss, die zimmer sind sehr schön, das personal ist seuper freundlich und hilfsbereit. ich komme gern wieder. ich war im juli gast im hotel löwen, das gab mir die möglichkeit ausflüge in die umgebung zu machen zumbeispiel an den seeburger see, was sehr zu empfehlen ist. die landschaft rund um duderstadt ist sehr reizvoll und läd zum wandern ein, auch die heinz sielmann stiftung ist ein besuch wert. abschliessend kann man sagen das hotel und seine umgebung sind auf jeden fall einen besuch wert. ich werde auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel hat eine sehr gute lage (inmitten der schönen altstadt) & der Service und das Essen entsprechen den Sternen des Hotels.
Das Hotel besitzt ein Vollautomatisches Autohaus das auch mal interessant ist :-)
Im großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden gewesen und empfehlen dieses Hotel weiter (=

• Aufenthalt August 2010
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt auf der Fußgängerzone. Es gibt eine hauseigene Tiefgarage die von Gästen kostenlos genutzt werden kann. Das ist aufgrund der Lage sehr vorteilhaft. In der Stadt gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt ausreichend ausgestattet, der Preis ist für die Gegend und die Kleinstadt allerdings zu teuer. Das Personal ist freundlich und Service und Essen entspricht den Sternen des Hauses. Es gibt auch Einen Pool im Haus. Ei. Aufenthalt ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Hotel Zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Löwen

Anschrift: Marktstrasse 30, 37115 Duderstadt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Duderstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Duderstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Löwen Duderstadt

Wenn Sie Hotel Zum Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.