“Ein gemuetliches Wochenende im Eichsfeld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Kronprinzen

Hotel zum Kronprinzen
Hotel zum Kronprinzen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum Kronprinzen
4.0 von 5 Hotel   |   Fuhrbacher Str. 31-33, 37115 Duderstadt, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Duderstadt
Lissabon, Portugal
“Ein gemuetliches Wochenende im Eichsfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Es gibt wunderschoene Wanderungen im Eichsfeld,die Kueche ist hervorragend und man ist nicht weit weg von der Sielmannstiftung Gut Herbigshagen und von Duderstadt,bzw vom Harz.
Bei Familie Otto findet man ein gemuetliches Zimmer,eine leckere Eichsfelder Kueche von der Schlachteplatte bis hin zum heimischen Wild.Diverse leckere Biere und auch Waesserli.Der Service ist gut und aufmerksam.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Paare
47647 Kerken
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ein rustikales Hotel im Fachwerkstil, landschaftlich schön gelegen, bietet alles, was ei Gast erwartet: guter Service, saubere schöne Zimmer und ein Restaurant mit preiswerten tollen Leckereien.
Den Wellnes-Bereich haben wir leider nicht nutzen können - ist aber vorhanden.
Und das alles zu einem Prei, den man nicht erwartet!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Fuhrbach ist 6 km von Duderstadt entfernt und man vermutet dort eigentlich überhaupt kein Hotel. Die Umgebung ist landschaftlich sehr reizvoll. Der Kronprinz hat zwar 4 Sterne, man kann die aber nicht mit den 4 Sternen eines Grossstadthotels vergleichen. Die Zimmer sind ausreichend, aber nicht komfortabel, das gilt auch für das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist eigentlich auch nicht 4-Sterne-mässig. Das Essen ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Rezeption und die Bedienung sind freundlich aber nicht professionell. Bei einem grösseren Tisch kommt der Ober und schreit "Schnitzel" weil er sich nicht merken konnte, wer das Schnitzel bestellt hat. 4 Sterne?

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Da ich überwiegend geschäftlich in Hotels übernachte und Tagungen vor Ort durchführe, habe ich einen entsprechenden Vergleich. Leider ist das Hotel nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Das Mobiliar ist aus vergangenen Zeiten (Buche rustikal). Der Tagungsraum befand sich unten im Keller und man fühlte sich so ein bisschen abgeschoben. Die Bedienung am Abend bemühte sich freundlich zu sein, allerdings kam selten ein "Bitte", wenn sie zum Beispiel die leeren Teller mitnahm. Auch wenn man eine Bestellung aufgab, war sie eher kurz angebunden. Alles in Allem war es schon ok, allerdings würde ich es nicht für ein 4* Hotel halten. Die Gegend ist sehr gut für Radwanderer und Interessierte der Deutschen Geschichte geeignet...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Halberstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Habe dieses tolle Hotel im Eichsfeld das erste Mal besucht. Dort wurde an diesem Tag hausgeschlachtet und es gab am Abend ein deftiges Schlachteessen, was vom professionellen Personal erstklassig in Szene gesetzt wurde. Diese Events finden dort regelmäßig statt. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Duderstadt und bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Gerade im Herbst ist auch der angrenzende Laubwald ein farbenfroher Genuss !

• Aufenthalt November 2011, Business
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Im April buchte ich aufgrund einer Hochzeit ein EZ in diesem Hotel mit Bezug auf das Zimmerkontingent des Brautpaares. Ich reiste mit einer Mitfahrgelegenheit an, die ebenfalls zur Hochzeitsgesellschaft gehörte und ein EZ in diesem Hotel gebucht hatte. Bei unserer Ankunft wurde uns dann mitgeteilt, dass keine EZ mehr zur Verfügung stehen und wir ins Schwesterhotel nach Duderstadt weiterfahren müssen. Da wir auf eine Hochzeit mussten und uns noch umziehen mussten, war unser Ablaufplan sehr durchgetaktet und eine Weiterfahrt nach Duderstadt (sprich Gepäck wieder ins Auto, Navi programmieren, nach Duderstadt fahren, wieder neu einchecken, längere Anfahrt zur Kirche etc) unmöglich. Dann hätten wir die Kirche verpaßt. Die sehr unfreundliche und unprofessionelle Chefin hat uns dann nach langem hin und her ein DZ gegenüber angeboten. Das war unsere einzige Chance. Da Zimmer war eine absolute Zumutung! Überall Spinnen und Spinnenweben! Ein übel muffiger Kellergeruch im Zimmer und keine Kleiderschrank, denn dieser war schon mit Klamotten gefüllt. Das Zimmer wurde uns vom 6-jährigen Sohn gezeigt, der dann erstmal auf dem im Zimmer befindlichen Heimtrainer platz nahm und keine Anstalten machte unser Zimmer zu verlassen. Und als Krönung wollte die Dame dann am nächsten Tag den vollen DZ Preis von 80 (!) haben. Eine absolute Frechheit! Angeblich seien Gäste krank geworden und haben verlängert, daher wären keine zwei EZ mehr verfügbar. Sehr komisch, dann müssen ja mind. zwei Gäste gleichzeitig krank geworden sein. Und aufgrund der Kurzfristigkeit war es ihr angeblich nicht möglich uns zu informieren. Was schon sehr komisch ist. Wir sind gegen 13:30 angekommen und waren nur 1,5 Stunden unterwegs. Die Dame hätte uns somit zu Hause erreichen können und in Zeiten des Handys hätte sie uns auch auf der Fahr erreichen können und wir wären direkt nach Duderstadt durchgefahren. Das sprich nur dafür, dass sie keinen Überblick über die Zimmervergabe hatte und sich diese schlechten Ausreden ausdenken musste!
MEIDEN SIE DIESES HOTEL!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Rheinbreitbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Keine Fahrstühle. Als Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderter hat man schlechte Karten.
Der Tagungsraum liegt im Keller und hat den Charakter eines Hobbyraums. Essen ist bestenfalls Mittelmaß. Zur Suppr gibt es nicht mal Brot. Der Tee kommt aus Teebeuteln aud dem Lidl. Personal ist allerdings freundlich und hilfsbereit. Ansonsten eine unpersönliche Atmosphäre. Es hat den Stil eines Ausflugslokal. Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstrasse die sehr laut ist.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel zum Kronprinzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Kronprinzen

Anschrift: Fuhrbacher Str. 31-33, 37115 Duderstadt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Duderstadt
Nr. 2 von 5 Hotels in Duderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel zum Kronprinzen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Kronprinzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duderstadt Hotel Zum Kronprinzen
Hotel Zum Kronprinzen Duderstadt

Wenn Sie Hotel zum Kronprinzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.