“Sehr schönes Hotel, sehr netter Service, tolles Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nordstern

Hotel Nordstern
Hotel Nordstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nordstern
3.0 von 5 Hotel   |   Stoertebeckerstrasse 9, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Hoya, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, sehr netter Service, tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben ein herrliches Wochenende in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Wunderschönes Zimmer zum Schlafen gehabt und ein fantastisches Drei-Gänge- Menü genossen. Wir können die vielen kritischen Bewertungen nicht verstehen - oder es hat sich etwas in der Hotelführung geändert... Wir haben es rundherum genossen und waren sicher nicht das letzte Mal da!!! Auf dem Balkon stand ein kleiner Tisch mit zwei Sitzgelegenheiten, einfach sehr nett alles! DIe Lage ist perfekt zwischen Bensersiel und Neuharlingersiel mit ihren tolllen Erlebnisbädern und Saunalandschaften. Sonst nur grünes Land drumherum, so wie man es ja auch haben will, wenn man nach Ostfriesland fährt... wundervoll und ruhig! Besonders schön: An einem milden Abend im Strandkorb an dem kleinen See sitzen... traumhaft!

Zimmertipp: VIele der kritischen Bewertungen scheinen sich auf das "Gästehaus" zu beziehen, wir waren ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt außerhalb einer Ortschaft. Die Betten waren durchgelegen und alt. Von der Wand fällt die Farbe. Das Bad ist neu und i. O..
Wir hatten das Angebot Moin, Moin im Gästehaus gebucht.
Das Preisleistungsverhältnis in Bezug auf die Zimmer war schlecht, was die Küche wieder herraus riss.

Zimmertipp: Auf jeden Fall direkt die Zimmer im Haupthaus buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

2 Übernachtungen mit Halbpension = 320,-- €

Personal kennt trotz Küstennähe kein Fischbsteck. Zweimal passiert.

Zimmerpreis zu hoch. Risse in den Wänden.

Nicht empfehlenswert.

Zimmer nicht gemacht, Betten nicht bezogen. Handtücher nicht gewechselt.

Zimmertipp: Bitte nicht benutzen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben zu zweit drei Tage Halbpension im Hotel Nordstern gebucht. Auf das Hotel sind wir gekommen, weil es gluten- und laktosefreies Essen anbietet, was für uns notwendig war.
Das Hotel war wirklich sehr sauber, das Personal ist ostfriesisch-freundlich, woran wir uns anfangs kurz gewöhnen mussten. Sie meinten es aber tatsächlich gut mit uns und haben uns immer geholfen und alle unsere Fragen und Wünsche beantworten können. Am Tag unserer Abreise war es z.B. kein Problem, das Gepäck bis nachmittags dort zu deponieren, da unsere Verbindung nach Hause erst nachmittags losging und Check-Out bis 10 Uhr sein sollte. Auch Kaffee und Kuchen haben wir danach noch bekommen, was im Angebot inbegriffen war.
Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen, es gibt vier Saunen (Finnisch, Bio-Sauna, Sole-Dampfbad und Infrarotkabine), einen Whirlpool, Fussbäder, Duschen, einen Wintergarten mit vielen Liegen und Decken zum entspannen und lauter Teesorten, Wasser und Äpfel für zwischendurch.
Für den fünften Stern in der Bewertung hätte lediglich der Pool gefehlt :-)
Das Essen war gut, vielfältig und viel. Auch die gluten- und laktosefreie Version war immer lecker und abwechslungsreich.
Das Frühstücksbuffet war besonders vielfältig, viele Säfte, Brotsorten, Käse, Wurst, Fisch in allen Variationen ;-), Obst, Müsli, Kuchen, Ei und Speck in verschiedenen Formen... für jeden war was dabei.
Wir haben uns wohl gefühlt und können es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben im Oktober ein Wellness-Wochenende gebucht (inkl. Halbpension; knapp 160€ p.P.).
Uns hat es aus mehrerern Gründen nicht gefallen: die preisgünstigeren Zimmer im Gästehaus sind nur auf den ersten Blick ok: es waren überall Spinnen, die Hand- und Badetücher alt, die Matratzen viel zu weich und durchgelegen und ein Bettlaken war sogar leicht schmutzig. Leider hat auch das Abendessen keine wirklich gute Stimung verbreitet: geschmacklich und Auswahl ok, wenn auch sehr "in Butter schwimmend" und salzig, das Personal war leider total überfordert; hier sollte geschultes Fachpersonal eingestellt werden und zwar in einer angemessenen Anzahl! Wir haben vermehrt auf unsere bestellten Getränke hinweisen müssen und auf unser Dessertzu lange warten müssen, da wir vergessen wurden; die drei Bedienungen liefen an beiden Abenden gestresst durch die Speiseräume (teilweise hatten sie Schweißperlen auf der Stirn; nicht wirklich appetitanregend) und taten uns schon sehr leid. Während unseres Besuchs im Restaurant wurden wir kein einziges Mal nach weiteren Getränken gefragt; ein beiläufiges "Möchten SIe noch etwas zu trinken?" haben wir vermisst - und dass, obwohl unsere Gläser offensichtlich nicht mehr gefüllt waren! Benutztes Geschirr wurde nur nach Aufforderung abgeräumt (sowohl morgens beim Frühstück, als auch abends) und auch wurden die Tische nur "beiläufig" sauber gemacht!

Die Hot-Stone-Massage (inklusive) war hingegen wirklich in Ordnung und hat uns etwas "besänftigt"; weitere Wellnesseinrichtungen haben wir aber nicht wahrgenommen; zum Glück war das Wetter sehr gut, sodass wir viel außerhalb des Hotels Nordstern unternehmen konnten
Leider: Nie wieder mit uns! Preis nicht angemessen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Über Ostern haben wir das denkbar schlechteste P/l Verhältnis erwischt, das vorstellbar ist. Das dilettantisch gestrichene und eingerichtete Zimmer im Gästehaus kombinierte sich mit 150€ pro Übernachtung, durchgelegene Matratze und matter Wasserdruck inklusive. Die Leichtbauwände lassen auch am Urlaubsvergnügen der Mitreisenden teilnehmen. Als HP Gast wird man schnell zum Buffetgast, obwohl wir Menü gebucht hatten. Am Ostersonntag Abend kämpften wir mit der Masse der Gäste um Nahrung, alle Sitzplätze waren belegt. Fleischliebhaber und fetttolerante Soßenesser kommen mit dem Speiseangebot gut klar, Feinschmecker und Vegetarier eher nicht.
Die Damen des Reinigungsdienstes beenden um 08.30h den Morgenschlaf, was gut ist, denn Frühstück wird nur bis 09.30 serviert. Ein WLAN Anschluss für das eigene Gerät ist ein besonderer Luxus, der pro Tag mit 5€ berechnet wird. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Der erste Eindruck vom Ambiente sehr gut. Das Restaurant bzw der Wintergarten sehr gewagt - Lila, giftgrün, schwarz - aber alles sehr schön gestaltet. Die Dekor passend dazu. Allerdings Zuckerdosen aus Glas mit lila Folie ist nur schön, wenn die Folie Heil ist und nicht abgerissen. Angeschlagene Kaffekanne und Geschirr geht gar nicht.
Das Servicepersonal im Restaurant ist nett aber total überfordert. Entweder ist das Restaurant zugross oder es ist mindestens eine Kraft zu wenig. Zwei Personen können das nicht schaffen.
Wellnessbereich besteht aus Whirlpool zei Saunen, Dampfbad, kleiner Sitzecke und einem kleinen Ruheraum (der aus einem Wintergarten besteht und eine undichtes Dach hatte. Dort wo es tropfte lag ein Handtuch -4 Tage lang. Die Lichtkabine funktionierte überhaupt nicht, die Saunen wurden nur auf Bestellung am morgen angeheizt. Von einem Fitnisraum haben wir nichts gesehen. Massage war gut.
Essen war für Salzliebhaber sicher gut. Ich esse sehr wenig Salz und fand es teilweise ungenießbar, sogar die Garnelen konnte ich aus diesem Grund nicht essen. Sehr ordentliche Weine die man alle auch als Glas bestellen konnte.
Das Hotel bezeichnet sich als vier Sterne Hotel - das ist sicher nicht berechtigt. In Deutschland erwarte ich da etwas mehr Service. Dass ich z. B. einen Bademantel für 5€ leihen muss und der dannauch abgerissene Gürtelschlaufen hat ist schon außergewöhnlich. Auch die Handtücher auf den ansonsten netten Zimmern sind eine Zumutung und müssten dringend erneuert werden.
Die Bettwäsche und auch das Bett waren dagegen sehr gut und ordentlich.
Da wir vier Tage im Januar an der Nordsee nicht mit Super Wetter gerechnet haben hätten wir auf den Wellness und FitnessbereicjhWert gelegt . Aber der entsprach überhaupt nicht der Erwartung. Kleine Anregung noch: im fitnisraum für das Obst genügend Messer und mindestens Servietten - besser kleine Teller - wäre nett, nicht jeder legt seine Apfelsinenscjalen und Kiwis einfach auf den Tisch. Auch zum Früstück kleine Körbchen fürs Brot und Brötchen wäre gut.
Einmal Hotel Nordstern reicht uns.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Hotel Nordstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordstern

Anschrift: Stoertebeckerstrasse 9, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neuharlingersiel
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in Neuharlingersi ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nordstern 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nordstern Neuharlingersiel
Hotels Neuharlingersiel
Nordstern Neuharlingersiel
Nordstern Hotel Neuharlingersiel
Neuharlingersiel Bewertung

Wenn Sie Hotel Nordstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.