“Leder anders als erwartet” 3 von 5 Sternen

Hotel Nordstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nordstern
Hotel Nordstern
Stoertebeckerstrasse 9, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland   |
“Leder anders als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck vom Ambiente sehr gut. Das Restaurant bzw der Wintergarten sehr gewagt - Lila, giftgrün, schwarz - aber alles sehr schön gestaltet. Die Dekor passend dazu. Allerdings Zuckerdosen aus Glas mit lila Folie ist nur schön, wenn die Folie Heil ist und nicht abgerissen. Angeschlagene Kaffekanne und Geschirr geht gar nicht.
Das Servicepersonal im Restaurant ist nett aber total überfordert. Entweder ist das Restaurant zugross oder es ist mindestens eine Kraft zu wenig. Zwei Personen können das nicht schaffen.
Wellnessbereich besteht aus Whirlpool zei Saunen, Dampfbad, kleiner Sitzecke und einem kleinen Ruheraum (der aus einem Wintergarten besteht und eine undichtes Dach hatte. Dort wo es tropfte lag ein Handtuch -4 Tage lang. Die Lichtkabine funktionierte überhaupt nicht, die Saunen wurden nur auf Bestellung am morgen angeheizt. Von einem Fitnisraum haben wir nichts gesehen. Massage war gut.
Essen war für Salzliebhaber sicher gut. Ich esse sehr wenig Salz und fand es teilweise ungenießbar, sogar die Garnelen konnte ich aus diesem Grund nicht essen. Sehr ordentliche Weine die man alle auch als Glas bestellen konnte.
Das Hotel bezeichnet sich als vier Sterne Hotel - das ist sicher nicht berechtigt. In Deutschland erwarte ich da etwas mehr Service. Dass ich z. B. einen Bademantel für 5€ leihen muss und der dannauch abgerissene Gürtelschlaufen hat ist schon außergewöhnlich. Auch die Handtücher auf den ansonsten netten Zimmern sind eine Zumutung und müssten dringend erneuert werden.
Die Bettwäsche und auch das Bett waren dagegen sehr gut und ordentlich.
Da wir vier Tage im Januar an der Nordsee nicht mit Super Wetter gerechnet haben hätten wir auf den Wellness und FitnessbereicjhWert gelegt . Aber der entsprach überhaupt nicht der Erwartung. Kleine Anregung noch: im fitnisraum für das Obst genügend Messer und mindestens Servietten - besser kleine Teller - wäre nett, nicht jeder legt seine Apfelsinenscjalen und Kiwis einfach auf den Tisch. Auch zum Früstück kleine Körbchen fürs Brot und Brötchen wäre gut.
Einmal Hotel Nordstern reicht uns.

• Aufenthalt Januar 2013

Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben uns 4 Tage eine Wellneßauszeit gegönnt.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer groß, sehr sauber und durch die Lage zum Hof sehr ruhig. Der Wellneßbereich war super ..... top sauber, frische Handtücher reichlich, frisches Obst und Wasser sowie Tee ständig vorhanden. Frühstücksbüffet ausreichend - da von allem genügend vorhanden und auch ständig nachgefüllt wurde. Zum Abend hatten wir jeweils ein 3-Gänge-Menü - was ausnahmslos einfach nur super war. Die Küche möchten wir hiermit besonders loben !!!
Nur 2 Punkte haben uns nicht gefallen: zum einen war es der Preis für eine Flasche Wasser die wir im Zimmer haben wollten (5,50€) und die etwas abgetragenen Bademäntel. Wir sagen DANKE! für 4 wunderschöne erholsame Tage .... sehr empfehlenswert !!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben im Gästehaus gewohnt, keine Sterne, Spinnengewebe überall im Badezimmer, an der Haustür, man musste den Kopf einziehen um in die Wohnung zu gehen, auf der Terasse. Wurden auch vom Reinigungspersonal nicht entfernt. Matrazen so lala. Die auszuleihenden Fahrräder katastophal, im Hinterreifen ein Ei und die Gangschaltung meines Mannes defekt. Beim Zurückgeben der Fahrräder das Personal darauf aufmerksam gemacht. Fahrradunterkunft in einem desolaten Zustand. Also besser Fahrräder von zu Hause mitnehmen oder anderswo ausleihen. Beim Frühstück was eigentlich zufriedenstellend war, müssen die kalten Getränke, O-Saft ect. kälter sein. An den Tischen wird nach Verlassen der Frühstücksgäste das schmutzige Geschirr nicht sofort entfernt, man setzte sich also an einen 4-Tisch wo aber nur 2 Leute vorher gefrühstückt hatten und hatten das schmutzige Geschirr die ganze Zeit neben sich stehen. Wir würden das Hotel kein zweites Mal buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neuharlingersiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

leider musste wir zur unserer enttäuschung festellen, das wir nie wieder in diesem hotel essen gehen werden, suppe war kalt und es wurden falsche essen serviert, das personal machte eine sehr schlechten eindruck auf uns, nachdem ich dem kellnern mitgeteilt hatte das die suppe heiß sein müsste antworte er doch tatsächlich mit, das ist wohl war, ausserdem wurde das carppacio mit den falschen zutaten serviert und zwar mit lollo rosso und schalotten, parmesan und ruccola fehlten bzw, die zutaten laut karte waren fehl am platz, die portion war reichlich, leider war keine gute kommunikation mit dem kellner möglich der mit drei tischen völlig überfordert war, das hotel als solches macht einen sehr gepflegten eindruck, der umbau ist gut gelungen, mann sollte aber überlegen das personal vielleicht auszutauschen, wal die kellnerin griff doch tatsächlich ins glas als sie die gläser abräumte, schlechter service, mein bier war warm und wurde zudem noch falsch serviert also nicht mit dem logo nach vorne, komme selber aus der gastronomie aber so schlecht habe ich es noch nirgendwo erlebt, natürlich musste ich alles zahlen, sogar die suppe die kalt war, ein fragen vom kellner ob alles bei uns in ordnung sei, fehlanzeige, kann nur jeden davon abraten dort hinzugehen, weil service wird leider nicht großgeschrieben, aber ich möchte gerade das wenn ich essen gehen alles muss zusammen passen, wenn nicht soviel falsch gelaufen wäre hätte ich mit sicherheit nicht dieses schreiben aufgesetzt, zumal man in der küche hören konnte vor um kurz vor neun noch ein bon reingekommen ist nee das machen wir jetzt nicht, schade schönes lokal....aber aber aber

bengen neuharlingersiel

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bad Oeynhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir waren unter der Woche 2 Nächte dort, zum sog. Schlemmer"wochenende".
Frühstück + Abendbrot sind abwechslungsreich, reichhaltig und gut, die Küche scheint bekannt und das Restaurant ist gut besucht. Das Hotel- und Restaurantpersonal ist freundlich. Massagen + Wellnessanwendungen sind im Haus, Wellnessbereich ist ausreichend groß verschied. Saunen, Whirlpool, Duschen. Nutzung ist kostenlos, Doppelzimmer-Zimmer befriedigend ausgestattet, sauber und solide. Hotel ist ruhig + einsam gelegen. Für uns so richtig zum zwischendurch mal ausspannen + durchpusten lassen. Hotelparklätze kostenlos. Kurze Wege zum Besuch der Küstenorte Ostfrieslands von Norddeich bis Hooksiel

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bad Hönningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Zimmer waren gut, Essen im Restaurant auch doch die freundlichkeit des Hauses ist nicht das beste, ausgenommen die Aufmerksamkeit des Frühstückspersonals. In der Beschreibung war ein Weg von 150 m bis zum Strand angegeben es sind jedoch ca. 4000 m. Um das Hotel einmal zur Übernachtung zu nutzen ja, aber nicht mehr.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nordstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordstern

Anschrift: Stoertebeckerstrasse 9, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neuharlingersiel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in Neuharlingersi ...
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nordstern Neuharlingersiel
Hotels Neuharlingersiel
Nordstern Neuharlingersiel
Nordstern Hotel Neuharlingersiel
Neuharlingersiel Bewertung

Wenn Sie Hotel Nordstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.