“Schlemmertage mit Wellnessanwendungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nordstern

Hotel Nordstern
Hotel Nordstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nordstern
3.0 von 5 Hotel   |   Stoertebeckerstrasse 9, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Bad Oeynhausen
“Schlemmertage mit Wellnessanwendungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir waren unter der Woche 2 Nächte dort, zum sog. Schlemmer"wochenende".
Frühstück + Abendbrot sind abwechslungsreich, reichhaltig und gut, die Küche scheint bekannt und das Restaurant ist gut besucht. Das Hotel- und Restaurantpersonal ist freundlich. Massagen + Wellnessanwendungen sind im Haus, Wellnessbereich ist ausreichend groß verschied. Saunen, Whirlpool, Duschen. Nutzung ist kostenlos, Doppelzimmer-Zimmer befriedigend ausgestattet, sauber und solide. Hotel ist ruhig + einsam gelegen. Für uns so richtig zum zwischendurch mal ausspannen + durchpusten lassen. Hotelparklätze kostenlos. Kurze Wege zum Besuch der Küstenorte Ostfrieslands von Norddeich bis Hooksiel

Aufenthalt Februar 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Meinem Partner hatte ich als kleine Erholung, ein "Schlemmerwochenende im Hotel Nordstern", Ostbense/Neuharlingersiel" geschenkt.

Da wir bereits mehrere solcher Kurzreisen gemacht hatten, haben wir uns auch auf diese WE sehr gefreut.

Leider wurde diese Freude sehr enttäuscht.

Statt Schlemmerwochenende wurde uns nur 2x Übernachtungen mit Halbpension geboten.

Das Hotel ist gut gelegen.
Wir wurden im Gästehaus, außerhalb des Hauptgebäudes untergebracht.
Das hat den Nachteil, daß man nicht nur zu den Mahlzeiten ins Hauptgebäude laufen muss, nerviger wird es wenn man den Wellnessbereich nutzen möchte, da man im Gegensatz zu Gästen des Haupthauses, mit Sack & Pack anreisen muss & sich erst dort umziehen kann.

Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend, auch mit kostemlosen Wasser & Obst ausgestattet, nur der Zustand der Anlage lässt zu wünschen übrig.
Überall fallen Schrauben aus dem Putz, fehlen Fliesen, wurden kaputte Glühbirnen nicht ersetzt, etc.
Schlicht und ergreifend eine sehr oberflächliche Pflege der Anlage, oder schlechte Führung des Hauses.

Im Gegensatz zum Haupthaus, gibt es im Gästehaus keine Moskitonetze vor der Terassentür. Dies hatte zur Folge, daß wir in der Nacht Besuch von ca. 20 Stechmücken und anderem Ungeziefer hatten, die in den wenigen Momenten in denen wir tagsüber gelüftet haben, Einzug gehalten hatten.
Mein Partner und ich waren total zerstochen -> Erholung sieht anders aus!

Geärgert hat uns der Kommentar des Hotelpersonals, die sich nachdem wir dieses Problem angesprochen hatten so äußerten, das dieses Problem "schon noch schlimmer gewesen sei".

DIESES PROBLEM IST BEKANNT...?!

Warum wurden keine elektrischen Moskitofallen aufgestellt?
Warum nicht Insektenvernichtungsspray zur Verfügung gestellt, wenn dieses Problem bekannt ist?

Das Bett war die nächste Katastrophe.
Zwei Matratzen übereinander, die viel zu weich waren & die sich ständig verschoben. Kuscheln war überhaupt nicht möglich. En erholsamer Schlaf nun zusätzlich zu den Moskitos auch nicht mehr.

Bei den sogenannten Schlemmermahlzeiten, kamen wir uns als Gäste mit "HP" minderwertig vor.
Werden in der Speisekarte dutzende von leckeren & nicht eben billigen Gerichten angeboten, die wir MIttags auch nutzen & sehr lecker empfanden, so reduziert sich das Angebot bei dem sogenannten Schlemmerwochende auf 4x Gerichte,
wobei das vegetarische Menü in einem Salatteller nur mit Rohkost bestand.
Das war eine absolute Frechheit!

Auch die anderen Gerichte waren nicht eben abwechslungsreich, sehr einfach oder mit anderen Worten, billig in der Produktion gehalten.

Man bekommt den Eindruck, daß hier Touristen mit einem Lockangebot über den Tisch gezogen werden & man besser sich nur eine Übernachtungsmöglichkeit in diesem Gebiet sucht, das Abendessen aber seperat in einem schönen Restaurant zu sich nimmt.

Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen & werden von weiteren Buchungen Abstand nehmen.

Sehr schade....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Hönningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Zimmer waren gut, Essen im Restaurant auch doch die freundlichkeit des Hauses ist nicht das beste, ausgenommen die Aufmerksamkeit des Frühstückspersonals. In der Beschreibung war ein Weg von 150 m bis zum Strand angegeben es sind jedoch ca. 4000 m. Um das Hotel einmal zur Übernachtung zu nutzen ja, aber nicht mehr.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Ich habe mich 5 Tage lang in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Es scheint zwar baulich einige Macken zu haben, dies wird aber durch die sehr geschmackvolle und liebevolle Einrichtung und Dekoration wettgemacht. Personal und Leitung ist sehr nett!!!!
Die Möglichkeiten für Ausflüge und Aktionen sind gut. Mit Kindern würde ich dieses Hotel aber nicht buchen, weil es wenig Möglichkeiten zum Spielen gibt. Für Singels oder Paare: eine gute Adresse. Service (bei ÜF) : wirklich Klasse!

TIPP: Vom Navi bis Esens leiten lassen. Dann Navi aus und Richtung Neuhalingersiel fahren- dann Richtung Ostbense: diese Straße führt direkt zum Hotel! Ganz einfach!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
epe
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das Hotel ( Gästehaus ) liegt sehr nahe am Deich.Im Navi ist das Hotel sehr schlecht zu finden,auch das fahren mit Navi ist nicht so einfach.Die gute alte Strassenkarte hilft doch da besser weiter.
Mit Kindern währe der Urlaub sehr langweilig geworden.Aber als Ehepaar ist es doch recht schön an der Nordsee.
Auto muß sein,da die größeren Orte doch weit auseinander liegen.
Essen im Hotel gut.
Personal sehr nett.
Leider fehlte an der Terassentür ein Fliegengitter,so das die Mücken leichtes Spiel hatten uns zu stechen!!!
1 Woche Nordsee reicht aber dann auch aus!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nordstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordstern

Anschrift: Stoertebeckerstrasse 9, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neuharlingersiel
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 4 Hotels in Neuharlingersi ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nordstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nordstern Neuharlingersiel
Hotels Neuharlingersiel
Nordstern Neuharlingersiel
Nordstern Hotel Neuharlingersiel
Neuharlingersiel Bewertung

Wenn Sie Hotel Nordstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.