“Schönes Ferienhotel am pitoresken Kutterhafen von Neuharlingersiel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Janssen's Hotel

Janssen's Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neuharlingersiel suchen?
Janssen's Hotel
Janssen's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Am Hafen West 7, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Burg
“Schönes Ferienhotel am pitoresken Kutterhafen von Neuharlingersiel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt in privilegierter Lage am romantischen Kutterhafen von Neuharlingersiel und in unmittelbarer Nähe zu den Fähren zur ostfriesischen Insel Spiekeroog. Unser Doppelzimmer befand sich im neuen Bettenhaus des Hotels (Diekhus) unmittelbar hinter dem Deich mit Blick aufs Wattenmeer. Zum Hauptgebäude mit den Restaurants sind es ca. 100 m Fußweg. Das Zimmer war großzügig geschnitten und behindertengerecht. Die Ausstattung des Zimmers hat einen höheren Standard als es die Hotelkategorie vermuten läßt. Die Betten haben sehr gute Aufleger und bieten hohe Schlafqualität, es gibt große Einbauschränke mit einem kleinen Kühlschrank und einem Safe, einen Schreibplatz, Flachbildfernseher, eine Sitzecke sowie einen Balkon mit Sitzmöbeln. Die Duschkabine im Bad ist sehr groß, es gibt Pflegeprodukte. Das Haus verfügt über einen Lift. Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Objekt gab keinen Anlaß für Beanstandungen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotelrestaurant bietet ganz hervorragende Fischgerichte, deren Zubereitungsqualität sehr gut war. Überraschend war die Tatsache, dass es jeden Tag ab 21.00 Uhr (Küchenschluß ist nach unser Kenntnis schon 20.30 Uhr) kein Essen mehr gibt, das Restaurant ist dann geschlossen, auch die Möglichkeit, noch einen kleinen Imbiß einzunehmen oder eine Kleinigkeit für den Verzehr auf dem Zimmer zu erhalten, fehlt gänzlich.
Das Frühstücksbüffet (man ißt mit Blick auf den Hafen) ist schmackhaft, das Angebot ausreichend. Allerdings fanden wir es schade, dass es während unseres fünftägigen Aufenthalts kein Gebäck oder Kuchen gab. Gar nicht zufrieden waren wir mit dem Fehlen von Fisch oder Meeresfrüchten beim Frühstück, es gab nur an einem Tag etwas Räucherlachs und das auch nicht bis zum Ende des Buffets. In einem maritimen Hotel unmittelbar an einem in Betrieb befindlichen Fischerhafen erwartet wir als Binnenländer einfach, dass es ein Sortiment von Meeresprodukten auch zum Frühstück gibt.
Unser Fazit: Das Hotel als solches verdient eine Geamtbewertung von 5 Punkten, ausschließlich auf Grund der geschilderten Defizite beim Essen vergeben wir nur 4 Punkte.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben einen wunderbaren Abend im Restaurant dieses Hotels verbracht. 6 Personen mit unterschiedlichen Fischgerichten - von Schollenfilet in Eihülle über Scholle 'Finkenwerder Art' bis zur Seezunge und dem Kabeljaufilet in Wurzelsud - es war einfach alles köstlich! Der Service sehr freundlich, was möchte man mehr als Gast!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Alles in Ordnung! Tolle neue Junior-Suiten, erstklassiger Service am Abend!

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Janssen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Janssen's Hotel

Anschrift: Am Hafen West 7, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neuharlingersiel
Nr. 3 von 4 Hotels in Neuharlingersi ...
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Janssen's Hotel 3.5*
Janssen's Hotel Neuharlingersiel

Wenn Sie Janssen's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.