“Gut” 3 von 5 Sternen

Am Hafen West 1-2, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Ahlen, Deutschland
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zimmer zum Hafen toller Blick und in Ordnung ,leider zu kleines Bad in der Dusche kaum Bewegungsfreiheit ,freundliches Personal. Preis-Leistung OK
Nur die Küche war nicht so berauschend.Wir kanten sie besser.

Zimmertipp: Wer nicht unbedingt Hafenblick möchte.,sollte ins Gästehaus gehen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir an der Nordsee sind übernachten wir eigentlich immer hier. Die Zimmer mit Hafenblick bieten eine Herrlichen Ausblick auf die Krabbenkutter im Hafen und die vorgelagerten Inseln. Das Mobiliar ist zwar etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer könnten ein bisschen modernisiert werden (das erklärt warum es nicht die vollen Punkte gibt), aber alles ist ordentlich und sauber. Wirklich genial ist das Frühstücksbüffet, dass absolut keine Wünsche offenen lässt. Darüber hinaus werden alle nur erdenklichen Eierspeisen frisch zubereitet.
Zu allen Mahlzeiten bietet es sich auch an das sehr gute zum Hotel gehörende Restaurant Meeresleuchten zu besuchen (siehe meine separate Bewertung).

Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Sehr freundliches und individuelles Personal. Ich war in einer Ferienwohnung untergebracht und brauchte einen WLAN-Zugang. Zuerst hatte ich beim Hotel Janssen gefragt. Das ist wirklich ein Saftladen. Man wiegelte super-unfreundlich ab, dass ich vermutlich auf Kosten des Hotels kostenpflichtige Internet-Dienste nutzen wolle. Keine Ahnung wie man sich das vorstellte, aber das geht im Kopf einer 60-jährigen Dame vermutlich im Internet heutzutage mehr oder weniger automatisch.

Ganz anders beim Hotel Mingers. Freundliche Ansprache und direkte Zusage. Bin dann ins Café und habe etwas konsumiert, um ein bisschen zurück zu geben. Und jetzt schreibe ich diese Bewertung, um Danke zu sagen. Weiter so. Wenn der Service auch in anderen Bereichen durchgängig so ist, dürfte das meine Empfehlung für ein Hotel in Neuharlingersiel sein.

Der Latte Macchiato hat jedenfalls auch prima geschmeckt. Danke sehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Drensteinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Im Mingers-Hotel können Sie beim Frühstück, als Gast des Restaurants oder auch als Bewohner einiger Zimmer den Krabbenkuttern fast in die Takelage greifen. Diese Nähe zum kleinen Hafen ist das eigentliche "Kapital" des Hotels.
Der Gast wird freundlich aufgenommen und perfekt bedient. Die Belegschaft zeigt ein für diese Hotelkategorie ausgezeichnetes Ausbildungsniveau, das durch die immer wieder spürbare friesische Art humorvoll aufgelockert wird.
Dem Haus selbst ist ein deutlicher Renovierungsbedarf inzwischen deutlich anzumerken. Das Mobiliar - ich kann hier allerdings nur von dem von mir genutzten Einzelzimmer sprechen - ist in die Jahre gekommen. Ein enges Bad mit einer Dusche, zu deren Betreten man fast eine Leiter benötigt (wahrscheinlich können hier auch Sitzbäder genommen werden), Armaturen, die bei einer Drehung in der Dusche schnell mal auf "heiß" verstellt werden, all das ist nicht mehr der Stand, den man heute erwarten darf.
Aber: Sie können sich auf ein absolut sauberes Zimmer freuen mit kosmetischen Accessoires auf dem Bad, Informationsmaterial, Betthupferl etc., wie man es nur von höheren Hotelkategorien her kennt. Trotz ihres Alters ist das Mobiliar sehr gepflegt.
Das Frühstücksbüffet bietet eine angemessene Auswahl, kann auf Wunsch jedoch kostenfrei noch etwas aufgepimpt werden. Die Leistung der Küche würde ich allenfalls als durchschnittlich mit leichter Tendenz nach oben bezeichnen. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Köchen und Küche und glaube daher, mir ein solches Urteil erlauben zu können.
Das Hotel wirbt mit kostenlosem WLAN, eine sehr löbliche Einstellung und ein nachahmenswertes Beispiel für andere Hotels. Allerdings ist die Reichweite so begrenzt, dass der Empfang in meinem Zimmer, aber auch im Restaurant völlig unzureichend war. Hier ist Nachbesserung dringend nötig.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Straßenseite ist zwar nicht der Hit, da es abends in der Regel nicht laut ist, kann m ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Schöner Blick auf den kleinen Hafen, gutes Essen und nette Bedienung im Restaurant. Ich habe es wirklich genossen, dort zu essen... Ich habe nicht im Hotel geschlafen, daher kann ich über die Zimmer nichts sagen, aber ich denke, die sind auch toll. Das Ambiente in diesem Restaurant ist fantastisch.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren für eine Nacht im Mingers Hotel und waren begeistert von der Lage. Unser Zimmer war nicht sehr groß und die Preise sind schon ordentlich, aber das Hotel und Personal ist sehr nett.
Besonders zu empfehlen ist das fantastische Restaurant des Hotels. Wir haben eine herrliche Fischpanne gegessen und den schönen Ausblick genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel der Mingers in Neuharlingersiel ist einfach sehr gut. Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Die Küche ist sehr zu empfehlen und das Personal ist einfach Klasse! Das Hotel liegt
gleich im Hafen und wir hatten von unserem Zimmer einen schönen Blick über das Treiben im Hafen. Der Aufenthalt war einfach nur schön und wir haben den Service und die liebenswerte Art aller Angestellten sehr genossen.
Hier gab es einfach nichts zu nörgeln!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Mingers Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mingers Hotel & Restaurant

Anschrift: Am Hafen West 1-2, 26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neuharlingersiel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Neuharlingersi ...
Mingers Hotel And Restaurant
Mingers Hotel & Restaurant Neuharlingersiel

Wenn Sie Mingers Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.