“Gutes Hotel aber nichts für Paare” 4 von 5 Sternen

Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Via Stazione 7, 39030 Casteldarne, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Casteldarne
Lahntal, Deutschland
“Gutes Hotel aber nichts für Paare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel war sehr schön, gepflegt und eine Zentrale Lage. Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, allerdings hatten wir ein Zimmer zur Innenseite des Hotels, daher war vom Bahnhof nichts zu hören. Wir haben auch nie einen Zug gesehen oder, wie schon erwähnt, gehört. Das Essen war gut, jedoch bei vollem Haus und vielen Kinder etwas unruhig. Schade aber Service und Qualität waren sehr gut. Der Wellnessbereich hat uns etwas negativ überrascht. Im Schwimmbad waren wir nie da uns schon von weitem das Kindergeschrei entgegen kam. Der Saunabereich wurde immer erst ab ca. 15 Uhr geöffnet und hatte auch nur bis 19 Uhr auf. 4 Stunden sind etwas wenig um sich etwas Entspannung zu gönnen. Der Massagebereich und die Massagen, wir hatten eine Kopf-Nackenmassage, waren einfach super. Das kann man einfach nicht anders sagen. Das Zimmer war gut, leider hatten wir eine Verbindungstür im Zimmer, daher sehr hellhörig, nach einer Rückfrage zum Zimmer tauschen ging es leider nicht da das Hotel ausgebucht war. Vom Hotel aus haben wir alles sehr gut mit dem Auto erreicht. Wer Ruhe sucht und nicht unbedingt mit etwas mehr Kindern zusammen Urlaub machen möchte sollte darüber nachdenken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Allein/Single
Hillesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel ist o.k., Frühstück vom Angebot her toll, das Essen ist insgesamt i. O. Der Schwimmbadbereich ein bisschen einfallslos, die Sauna klein. Neuer Wellness-KosmetikBereich, der sehr schön ist. Es sind richtig viele Kinder dort, nichts für Alleinreisende mit Kind. Netter, aufmerksamer Service. Die Zimmer sind in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Pleinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist einfach wunderschön angelegt mit einem Natursee. Das Essen dort ist einfach top ;). Für Kinder: Falkyland mit Abenteuer spielwiese. Wellness - Bereich, Innen- und Außenpool. Sauna, Dampfbad. Fahrrad- und Skiverleih. Großartige Umgebung zum wandern.

Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof

Anschrift: Via Stazione 7, 39030 Casteldarne, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Casteldarne
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Casteldarne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ehrenburgerhof
Lido Ehrenburgerhof Hotel
Hotel Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof Casteldarne
Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof Casteldarne, Südtirol, Italien

Wenn Sie Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.