“Perfektes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Stazione 7, 39030 Casteldarne, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Casteldarne
“Perfektes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU über Mobile-Apps

Hier wird nicht nur auf die Kinder geachtet, auch die Eltern kommen nicht zu kurz.
Sehr gutes Essen, angenehm, dass es nicht nur Buffet gibt sondern auch mal Menü. Das Personal ist super! Zuvorkommend, freundlich und absolut kinderlieb.
Unser Zimmer war ausreichend groß und die Kinderkoje reicht vollkommen um nicht immer aufeinanderzusitzen.

Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Ein sehr freundliches personal. Gepflegte aussenanlage. Extrem familienfreundlich. Auf alle wünsche wird eingegangen. Das essen war köstlich und vielseitig. Umfangreiches freizeitangebot. Man fühlt sich wie zuhause.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Lieboch
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sehr schön. Das beste am Hotel sind jedoch die Mitarbeiter. Südtiroler Charme! Ob die Damen an der Rezeption oder beim Frühstück. Alle mehr als bemüht. Das Frühstück an sich war ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See.
  • Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr tolle Anlage mit allem was das Herz von groß und klein begehrt. Super Kinder Betreuung sowie eine große Mögluchkeit den Tag zu füllen. Das Essen ist der Wahnsinn. Jeden Tag eine Überraschung auch können die Kinder gemeinsam essen und danach wieder in die Betreuung. Die Zimmer sind groß und top ausgestattet. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
FalkensteinerHotel, Direttore von Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Andreas,
herzlichen Dank für diese Zeilen, die uns wirklich sehr gefreut haben. Im Namen des gesamten Teams schicke ich Ihnen und Ihrer Familie einen lieben Gruß und freue mich Sie bald wiederzusehen.
Ihr Georg Weitlaner
und das gesamte Team vom Falkensteiner Family Hotel****Lido Ehrenburgerhof
www.lido.falkensteiner.com
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren für drei Nächte in der sehr ruhigen Woche vor Pfingsten da und waren alles in allem sehr zufrieden.

Highlights:
Das Abendessen. Tolle Menüs, für jeden was dabei, super Nachspeisen - und Kinderbetreuung!
Die wunderschöne Gartenanlage rund um den See
Leihbuggies
Viele Spielmöglichkeiten auch für Kleinkinder

Zu Schaffen gemacht haben uns die unglaublich harten Matratzen.

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen, jedenfalls nicht wenn man einen Urlaub mit Kindern verbringt. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt, das Check-in war herzlich, das Zimmer sehr schön und modern eingerichtet mit einem grossen Balkon der direkt in die Terrasse überging & separatem Kinderschlafzimmer.

Das Essen war super, es gibt ein separates Kinderbuffet und für die Eltern ein Menu (man kann am Vortag aus mehreren Gängen auswählen). Jedoch können die Kinder sogar das Menu wählen wenn sie möchten. Meistens gab es ein Vorspeisen/Salatbuffet und/oder ein Dessertbuffet und die Hauptspeisen wurden serviert.

Ein tolles Hotel, modern und sehr schön eingerichtet auch die Lounge, Bar, das Restaurant. Für die Kinder gibt es einen Raum mit Kinderbetreuung, Nachmittags bieten die Betreuerinnen verschiedene Ausflüge mit den Kindern an.

Wir waren auch gerne auf der Wiese beim See. Es hat einen schönen Kinderspielplatz, man kann auch in das Hallenbad gehen und in den tollen Pool im See schwimmen. Der See ist ein richtiger Bergsee, und dementsprechend kalt und toll für eine Erfrischung. Was ich gerne erwähnen möchte ist, dass es immer genügend Liegestühle hatte und man wirklich genug Platz hat und nicht alle Gäste eng aneinanderliegen. TOLL!!

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend!! Vielen Dank!! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Also wer sehr gutes essen, sehr freundliche Bedienung und feines familieres Unfeld such ist sicher hier sehr gut aufgehoben!! Bei 3/4 pension ist wirklich für jeden was dabei, di zimmer groß und mit alles drum und dran( waren Seeseite) das ganze Paket Nur weiter zu empfehlen!!:-)

Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof

Anschrift: Via Stazione 7, 39030 Casteldarne, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Casteldarne
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Casteldarne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ehrenburgerhof
Hotel Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof Casteldarne
Lido Ehrenburgerhof Hotel
Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof Casteldarne, Südtirol, Italien

Wenn Sie Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.