“Perfektes B&B” 5 von 5 Sternen

Cliffs of Moher Road, Liscannor, Irland   |
Riehen
“Perfektes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das sehr gepflegte Bed&Breakfast 2 km von den Cliffs entfernt, kann ich nur empfehlen. Alles sehr sauber, leckeres Frühstück mit z. B. frischen Früchten und eine wunderbare Aussicht auf den Atlantik. Die Besitzerin war sehr freundlich, zuvorkommend und bot zu jeder Tageszeit Kaffee, Tee und Gebäck an.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die Familie ist total nett. Bei Ankunft gab es Tee mit Biskuit und es wird sich wirklich um einen gekümmert, auch bei einem Sonderwunsch. Das Zimmer und das ganze Haus waren sehr sauber und die Aussicht toll. Besonders beim Frühstück wenn man in der Sonne sitzt und aufs Meer schauen kann. Mit dem Auto 5 MInuten zu den Cliffs of Moher, 10 Minuten nach Doolin zum Hafen für die Bootstouren zu den Aran Inseln. Wir waren vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr angenehmes B+B mit toller Aussicht. Zu den Cliffs of Moher ist es auch nicht weit. Wir waren Mitte Mai für eine Nacht hier und haben es genossen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Familie ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Da wir den Sonnenuntergang bei den Cliffs sehen wollten und es zu spät für ein Dinner in einem Restaurant war, hat uns Mrs. White sogar noch Toasts gemacht, die wir zu den Cliffs mitnahmen. Geliebt haben wir auch den Talk mit dem Sohn des Hauses, der ein glühender Fußball-Fan ist. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war auch sehr sauber. Das Einzige, das etwas gewöhnungsbedürftig war, war die etwas geräuschvolle Dusche. Das Haus ist vor allem für eine Übernachtung nahe der Cliffs sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dingle, Kerry, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

ein super schönes Haus mit süßen Zimmern. Das Frühstück liebevoll angerichtet und noch liebevoller serviert :D
zu den Cliff of Moher kann man vom Haus aus laufen dann spart man sich dich kosten vom parken(ca 10 min zu Fuß)
Es ist super sauber und alles ist im topzustand.
Ich kann das Haus von Mary nur empfehlen und meine luxusgewöhnte Freundin auch, das hat was zu heißen also verpasst nicht dieses B&B.
Max

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr sehr ruhig gelegen. Fahrzeit zu den Cliffs of Moher fünf Minuten. Man sollte ein Auto haben. Restaurants oder Pubs nur mit Auto erreichbar. Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber. Ausblick aber sehr schön und idyllisch. Die anderen Zimmer waren schöner. Frühstück war ganz ok. Als Zwischenstopp für eine Nacht und für den Besuch der Cliffs ok.

• Aufenthalt September 2012
cliffs of moher
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

ich bin chris, und ich war jetzt das 5. mal bei mary, donal, daniel und bei rocco, dem hund! es gibt auf der ganzen welt nichts besseres als dieses B&B. im zimmer kannst du vom fußboden essen.das frühstück ist brilliant,der kleine snack, wenn du von der wanderschaft wiederkommst ist herzlichlich und schmackhaft. ich habe niemals eine solch liebevolle familie kennen gelernt!!! ich bin,daß wisst ihr alle noch nicht ein, teil der familie geworden. ich darf mein frühstück in der küche einnehmen. mit daniel hausaufgaben machen,da ist mary sehr streng !aber danach spielen daniel und ich fußball. er wird immer besser! abends ein paar pints und der nächste tag kann beginnen. wer den frieden auf erden kennenlernernen möchte,sollte sich ende august 2013 mit mir treffen, der liebe gott beschützte euch, und bin nächstes jahr wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Freundlicher Empfang, huebsches, sauberes Zimmer, sehr gepflegtes Haus mit Parkplatz, fabelhafter Ausblick und ein sehr gutes Fruehstueck. WLAN vorhanden, Empfang ist jedoch nicht ueberall gut. Unmittelbare Naehe zu den Cliffs of Moher (ca. 3 min mit dem Auto).
Relativ guenstig, top Preis/Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlantic View Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic View Bed and Breakfast

Anschrift: Cliffs of Moher Road, Liscannor, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Liscannor
Bar/Lounge
Nr. 1 von 9 Pensionen in Liscannor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic View Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic View Pension
Atlantic View b&b
Atlantic View Hotel Liscannor

Wenn Sie Atlantic View Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.