“richtig schöne Gegend und freundliche Inhaberin” 5 von 5 Sternen

Atlantic View Bed and Breakfast
Cliffs of Moher Road, Liscannor, Irland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dingle, Kerry, Ireland
“richtig schöne Gegend und freundliche Inhaberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

ein super schönes Haus mit süßen Zimmern. Das Frühstück liebevoll angerichtet und noch liebevoller serviert :D
zu den Cliff of Moher kann man vom Haus aus laufen dann spart man sich dich kosten vom parken(ca 10 min zu Fuß)
Es ist super sauber und alles ist im topzustand.
Ich kann das Haus von Mary nur empfehlen und meine luxusgewöhnte Freundin auch, das hat was zu heißen also verpasst nicht dieses B&B.
Max

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr sehr ruhig gelegen. Fahrzeit zu den Cliffs of Moher fünf Minuten. Man sollte ein Auto haben. Restaurants oder Pubs nur mit Auto erreichbar. Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber. Ausblick aber sehr schön und idyllisch. Die anderen Zimmer waren schöner. Frühstück war ganz ok. Als Zwischenstopp für eine Nacht und für den Besuch der Cliffs ok.

• Aufenthalt September 2012
cliffs of moher
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

ich bin chris, und ich war jetzt das 5. mal bei mary, donal, daniel und bei rocco, dem hund! es gibt auf der ganzen welt nichts besseres als dieses B&B. im zimmer kannst du vom fußboden essen.das frühstück ist brilliant,der kleine snack, wenn du von der wanderschaft wiederkommst ist herzlichlich und schmackhaft. ich habe niemals eine solch liebevolle familie kennen gelernt!!! ich bin,daß wisst ihr alle noch nicht ein, teil der familie geworden. ich darf mein frühstück in der küche einnehmen. mit daniel hausaufgaben machen,da ist mary sehr streng !aber danach spielen daniel und ich fußball. er wird immer besser! abends ein paar pints und der nächste tag kann beginnen. wer den frieden auf erden kennenlernernen möchte,sollte sich ende august 2013 mit mir treffen, der liebe gott beschützte euch, und bin nächstes jahr wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Freundlicher Empfang, huebsches, sauberes Zimmer, sehr gepflegtes Haus mit Parkplatz, fabelhafter Ausblick und ein sehr gutes Fruehstueck. WLAN vorhanden, Empfang ist jedoch nicht ueberall gut. Unmittelbare Naehe zu den Cliffs of Moher (ca. 3 min mit dem Auto).
Relativ guenstig, top Preis/Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

B&B Atlanticview ist leicht zu finden. Es hängt eine grosse gelbe Tafel am Wegeinfahrt. Frau Mary White hat uns sehr herzlicht mit Tee und kleinen Gebäck empfangen. Pension war zu den Zeitpunkt leer, so haben wir den größten Zimmer bekommen (mit einen Doppel und einen Einzellbett), mit Oceanview (bei schönen Wetter). Zimmer war sehr geraümig, mit vielen Ablagemöglichkeiten (Schrank, eine Kommode, zwei Beistelltische). Zwei Fenster, eine mit Oceanview ( weit entfernt und nur bei schönen Wetter sichtbar). Eigenes Bad mit Fenster und Dusche. Der Waschbecken (wie meistens in Irland), verfügt über zwei Kräne. Eine mit warmen und eine mit kalten Wasser. Die Duschvorrichtung ist mir ebenso ein Rätsel. Es ist zum drehen. Im Zimmer gibt es kein TV und kein Radio(in Irland nicht üblich). Der Zimmer befand sich im ersten Stock (steile Treppe). Im Erdgeschoss, in gemütlichen Kaminzimmer befindet sich ein Fernseherapparat. Es wurde von uns nicht genutzt. Im Haus wohnen: Frau White mit Ehemann und Sohn Daniel ( im Jahr 2012 10 Jahre alt). sie haben einen kleinen hund namens Rocco. Rocco befindet sich meistens in Nebengebäude und ist ein ganz lieber. Herr White is ein Bauer. In Nebengebäude gibt es Kühe (Geruchsbelestigung möglich). Zum berümmten Cliffs of Moher sind es 40 Minuten zu Fuss (Steile Straße). So ersparrt man sich die Parkplatzgebühr von 6 Euro. die B&B Atlanticview ist etwas für Naturliebhaber wie mich. Keine Geschäfte weit und breit, Ocean in der Nähe und viel Natur. Mietauto ist auf jeden Fall empfelenswert. Vor der Haustür befindet sich ein großer Parkplatz. Ich würde bei Frau White jederzeit gerne wieder übernachten und kann es wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich habe mich hier sehr wohl gefuehlt. Morgens hatte ich einen traumhaften Blick auf das Meer und musste dafuer nicht einmal das Bett verlassen:) Die Familie ist sehr nett und man kann jeder Zeit mit Ihnen eine Tasse Tee trinken! Die Klippen von Moher sind zu Fuss nur 15 min entfernt (wenn man schnell laeuft). Es ist hier alles sehr liebevoll gestaltet und man fuehlt sich sofort sehr wohl. Ich werde auf jeden fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren begeistert: tolle Zimmer, alles sehr sauber und ''adrett'', die Blumenoracht vor dem Haus, das großartige Frühstück, der Familienanschluss (alle sehr freundlich, besonders auch Daniel, der kleine Sohn des Hauses und Rocko, the crazy dog), die Lage (zu Fuß ca. 30-45 min bis zu den Cliffs). Wenn wir das nächste Mal eine Rundreise machen, buchen wir nicht schon alle Unterkünfte im Voraus, dann kann man an so einem einzigartigen Ort spontan länger bleiben. Das Atlantic View war die LIeblings-Unterkunft unserer zehnjährigen Tochter auf der ganzen Reise.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Atlantic View Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic View Bed and Breakfast

Anschrift: Cliffs of Moher Road, Liscannor, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Liscannor
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 von 9 Pensionen in Liscannor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic View Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic View Hotel Liscannor
Atlantic View Pension
Atlantic View b&b

Wenn Sie Atlantic View Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.