“Einfach traumhaft....” 5 von 5 Sternen

Atlantic View Bed and Breakfast
Cliffs of Moher Road, Liscannor, Irland   |
“Einfach traumhaft....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich habe mich hier sehr wohl gefuehlt. Morgens hatte ich einen traumhaften Blick auf das Meer und musste dafuer nicht einmal das Bett verlassen:) Die Familie ist sehr nett und man kann jeder Zeit mit Ihnen eine Tasse Tee trinken! Die Klippen von Moher sind zu Fuss nur 15 min entfernt (wenn man schnell laeuft). Es ist hier alles sehr liebevoll gestaltet und man fuehlt sich sofort sehr wohl. Ich werde auf jeden fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren begeistert: tolle Zimmer, alles sehr sauber und ''adrett'', die Blumenoracht vor dem Haus, das großartige Frühstück, der Familienanschluss (alle sehr freundlich, besonders auch Daniel, der kleine Sohn des Hauses und Rocko, the crazy dog), die Lage (zu Fuß ca. 30-45 min bis zu den Cliffs). Wenn wir das nächste Mal eine Rundreise machen, buchen wir nicht schon alle Unterkünfte im Voraus, dann kann man an so einem einzigartigen Ort spontan länger bleiben. Das Atlantic View war die LIeblings-Unterkunft unserer zehnjährigen Tochter auf der ganzen Reise.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Es war ein wunderbarer Aufenthalt, haben sogar spontan noch 1 Nacht verlängert! Die Familie ist herzlich und unkompliziert, bei Ankunft konnten wir uns aus 3 Zimmern das schönste aussuchen!! Ein Kaffee oder Tee war jederzeit möglich, den konnten wir im sehr schönen Frühstücksraum mit Superblick auf den Atlantik genießen!! Auch die "Hausherrin" war jederzeit für einen kleinen Plausch offen, hat sich nach unseren Wünschen erkundigt.
Das Zimmer war sehr sauber angenehm groß, ruhige Lage!
Die Cliffs of Moher sind schnell erreichbar.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen hier nur anschliessen. Mrs. White ist eine wunderbare und großartige Gastgeberin! Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind blitzeblank. Das Frühstück ist hervorragend und als Tüpfelchen auf dem i serviert die Gastgeberin auch noch auf Wunsch Kaffee oder Tee wenn man von einem aufregenden Tag wiederkommt.
Das Haus liegt perfekt für Touren in den Burren oder zu den Cliffs of Moher (Cliffs nur 3 Min mit dem Auto entfernt).
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sehr bequem. Ruhe ist garantiert - es gibt keine stark befahrene Straße am Haus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Nach einer langen Reise kamen wir hier in Liscannor im Atlantic View an. Wir wurden ganz herzlich von der Landlady wilkommen geheißen. Sofort gab es für uns Tea & Coffee. Den hatten wir nach der langen Anreise auch wirklich nötig! Die Zimmer waren alle groß, sauber und urgemütlich. Der Ausblick ist wirklich grandios! Das B&B liegt etwas außerhalb (komplett der Straße durch Liscannor in Richtung Cliffs of Moher folgen, dann rechts in den Feldweg) aber dafür sehr ruhig und romantisch. Das Frühstück war ein Traum, ich habe noch nie so gutes Porridge gegessen! Leider konnten wir nur zwei Nächte bleiben, aber eins versprechen wir: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sargans
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das B&B liegt ca. 200 bis 300 Meter vor der Atlantikküste.
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter, ansonsten hätten wir den Atlantic vom B&B aus gesehen.
In ca. 10 Geh-Minuten ist man in dem kleinen Dorf Liscannor.
Das B&B ist sehr gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich fast wie in einem Puppenhaus.
Unser Zimmer sowie das Badezimmer war sehr gross und geräumig.
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Man kann zwischen verschiedenen Frühstücks-Variationen auswählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Unterschleißheim bei München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Dieses B&B kann ich nur wärmstens empfehlen. Der Ausblick ist traumhaft, der Service hervorragend (mein Freund und ich sind Langschläfer doch wir haben auch noch um 11 Uhr Frühstück bekommen); die Lage vorzüglich. Die Klippen sind leicht zu Fuß erreichbar (der Parkplatz dort würde 8 Euro für einen PKW kosten!). Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, der kann auch, wie wir, nach Doolin (ca. 12 km - der Herr des Hauses kann einen sehr schönen Fußweg am Meer empfehlen) oder nach Liscannor (ca. 5 km). Dort sind viele nette Pubs die für Speis und Trank sorgen. Wie haben uns immer wohlgefühlt.
Diese Unterkunft kann ich nur empfehlen, doch ein Tipp: sollten Sie mit dem Bus anreisen, so sagen Sie dem Busfahrer vorab Bescheid wohin sie wollen. Er hat uns extra rausgelassen, obwohl es keine Haltestelle vor der Tür gab. Diese wäre 2 km weiter entfernt bei den Klippen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlantic View Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic View Bed and Breakfast

Anschrift: Cliffs of Moher Road, Liscannor, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Liscannor
Bar/Lounge
Nr. 1 von 9 Pensionen in Liscannor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic View Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic View Pension
Atlantic View Hotel Liscannor
Atlantic View b&b

Wenn Sie Atlantic View Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.